bahnbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Wiki   Forum   Kontakt   Impressum
auf deutsch  auf englisch  auf holländisch  auf polnisch  ?

Kommentare zu Bildern von Mario Rossi



Angesichts der Möglichkeit, die sich durch eine Sonderfahrt des Bayerischen Localbahnvereins am 12.10.2013 bot, möchte ich das Experiment antreten und mal einen etwas anderen Schnitt ausprobieren. Seite an Seite stehen hier Loks aus zwei verschiedenen Generationen - während links die Ablösung der Dampftraktion in Form von 218 401 steht, sieht man rechts im Bild die kleine Dampflok 70 083 als Vertreterin für die Dampflokzeit. Solche "Generationstreffen" sind eher selten in München Hbf. (zum Bild)

Stefan Wohlfahrt 22.5.2023 19:57
Hallo Mario,
ich würde sagen, das Experiment ist gelungen!
Gefällt mir ausgezeichnet.
einen lieben Gruss
Stefan

Ein im Klimaschützer-Design gestalteter ICE 3 befand sich am 14.5.2021 auf den letzten Kilometern der langen Reise nach München und konnte hinter Petershausen bei Asbach aufgenommen werden. (zum Bild)

Andreas Strobel 9.2.2022 10:59
Servus Mario ein prächtiges Landschaftsbild mit Eco- ICE. Gefällt mir sehr gut das Bild. LG Andreas

Es gab wohl mal eine Zeit, da haben VT642 der Vogtlandbahn auf dem ALEX ausgeholfen. So am 10.7.13 diese beiden Exemplare bei der Durchfahrt durch München-Laim. (zum Bild)

Karl Heinz Ferk 27.10.2021 6:41
Guten Morgen!

Aufgrund der Stimmen habe ich diese Version freigeschalten. Mir persönlich sagt die Qualität trotzdem nicht zu .

LG Karl Heinz

Alexander, R. 27.10.2021 7:35
Durchaus grenzwertig, ja. Bzgl. der Beklebung finden sich deutlich ältere Bilder, die aber wenig aussagekräftig zum Anlass der Beklebung sind. Vielleicht hat jemand zum Anlass noch eine prüfbare Info.
MfG

Stefan Wohlfahrt 27.10.2021 7:43
Das Bild entspricht wohl den "Freischaltekriterien" von BB.de, womit die Freischaltung in Ordnung geht, weisst aber ein beträchtliches Verbesserungspotential auf.
einen lieben Gruss
Stefan

218 488 hatte am 23.2.13 die Aufgabe, die Traktionsleistung für einen RE nach Füssen zu übernehmen und wartet hier auf die Abfahrt. Aufgenommen in München Hbf. (zum Bild)

Herbert Pfoser 27.1.2019 18:02
Schönes Typenbild der alten Diesellok - gefällt mir.

L.G. Herbert

218 401 wurde beim Tag der offenen Tür der Südostbayernbahn auch ausgestellt. Sie war auf Hochglanz poliert und festlich geschmückt. Aufnahmedatum, -ort: 20.7.2014, Mühldorf(Oberbay) (zum Bild)

Tomas Kowalski 23.7.2014 16:05
Geliebt und sehr gut gepflegt!
Freut mich, dass ich habe in 2013 eine 218er erstmal gesehen :-D
http://www.bahnbilder.de/bild/deutschland~bahnhoefe-r---z~worms/741687/218-411-7-db-regio-ag-region.html
MfG
TK

Mario Rossi 23.7.2014 19:33
Danke für deinen Kommentar.
So ist es. Freut mich, dass dir das Bild gefällt :-).

Grüße,

Mario

Am 21. September 2012 sonnt sich 218 469 im Starnberger Flügelbahnhof zusammen mit ihrem RE. Aufgenommen mit dem Handy. (zum Bild)

Armin Schwarz 12.5.2014 17:32
Ein sehr schönes Bild von der 218er, und das mit dem Handy.
Gruß Armin

218 419 schiebt am Ende des Sandwiches der RB nach Mühldorf am 19.7.13. Das ganze kurz nach Markt Schwaben aufgenommen. (zum Bild)

L.K. 14.4.2014 12:01
Ein tolles Bild, gefällt mir-

Gruß Lukas

Mario Rossi 14.4.2014 12:19
Danke :-).

Gruß

Mario Rossi 14.4.2014 12:19
Danke :-).

Gruß

103 245 bei der Bereitstellung eines CNL am 14.2.2014 am Münchner Hbf Aufgenommen als eines meiner ersten Nachtbilder (zum Bild)

Karl Heinz Ferk 18.2.2014 17:21
Für eines der ersten ist es sehr fein geworden !

Lg ich !

Mario Rossi 18.2.2014 17:40
Danke :-)

Wiedenmann Markus 21.2.2014 10:01
Freu....wunderbar...und was für eine schöne Wagen Garnitur sie hat.





Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.