bahnbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Wiki   Forum   Kontakt   Impressum
auf deutsch  auf englisch  auf holländisch  auf polnisch  ?

Kommentare zu Bildern von Brigitte Meyer



1 2 3 4 5 nächste Seite  >>
Ein Blick ins Innere der historischen und restaurierten Wagen am Bahnhof Altomünster beim Dampflok - Event vom Bayerischen Localbahnverein e. V. aus am 19.07.2015 zwischen Dachau - Altomünster, auf der Ludwig-Thoma-Strecke. (zum Bild)

Andre Weinert 24.9.2015 23:15
Welcher wagen ist der nachbarwagen im OFV-Design?

Stefan Wohlfahrt 6.5.2016 15:11
Und damals hat sich niemand über fehlende Steckdosen beschwert.
einen lieben Gruss
Stefan

Am 19.07.2015 gab es ein Dampflokevent vom Bayerischen Localbahnverein aus zwischen Dachau - Altomünster, die Ludwig-Thoma-Strecke. Hier wartet am Bahnhof Altomünster der Zug mit der Ellok "Adolphine" LAG 5, 169 005 - 6, 1930 erb. von der Fa. J.A. Maffei, auf die Rückfahrt nach Dachau. (zum Bild)

Armin Schwarz 10.8.2015 16:38
Hallo Brigitte,
ein tolles Bild von der E69 mit dem Sonderzug.
Liebe Grüße
Armin

Brigitte Meyer 10.8.2015 17:45
Danke schön, Armin. Freut mich.
Liebe Grüße
Brigitte

Andreas Strobel 25.8.2015 22:24
Schönes Bild Brigitte aus Altomünster......seit Samstag bin auch ich Besitzer eines E69 Bildes....
nur meines ist im Vorüberfahren aus einem Quitschi entstanden. Da ist deines schon bedeutet schöner...
Lieben Gruß aus Rheydt, Andreas.

Stefan Wohlfahrt 26.8.2015 12:13
Auch wenn die E 69 nicht raucht, (es war ja immerhin eine Dampflokfest), gefällt mir das Bild sehr gut.
einen lieben Gruss
Stefan

Ein letztes Foto von der Dampflok 70 083, erb.1913 in München von der Fa. Krauß, am 19.07. 2015 beim Dampflok- Event des Bayerischen Localbahnvereins auf der Ludwig-Thoma-Bahn kurz vor Stumpfenbach. (zum Bild)

Pfeiffer Bou 18.8.2015 22:01
Schönes Bild !!! S' Bummerl is wieder dahoam.

Brigitte Meyer 18.8.2015 22:06
Ja, genau. Leider nur für einen Tag. Danke schön !
Viele Grüße
Brigitte

Pfeiffer Bou 18.8.2015 23:09
Wahrscheinlich is es grad dieses "nur für einen Tag" was den Eisenbahnmoment besonders macht.

Olli 19.8.2015 19:51
Und nochmal Motiv verdeckt und sehr hübsch... ;-)
Von diesem Leichtgewicht hatte ich noch nie was gehört...
Gruß, Olli

Pfeiffer Bou 19.8.2015 20:09
Des is hald des Bummerl is hald ne bayerische Maschin und fährt auch hauptsächlich im Oberland.

Andreas Strobel 25.8.2015 22:29
Hallo Brigitte, ein tolles "verdecktes Bild".....ganz große Klasse.
@ Olli, die Baureihe ist sogar früher nach Worms über die ehemalige Eisenbahnschwimmbrücke gefahren, dann aber nur
mit zwei Wagen (Lokalbahnwagen oder Donnerbüchsen), aber zuhause waren die Maschinen auf den bayrischen Nebenbahnen,
genau wie das Glaskasterl....
Lieben Gruß Andreas

Zu meiner großen Freude rollt am 28.06.2015 auch 423 269 - 0 auf den Bahnsteig in Altomünster ein, und gesellt sich zu 420 476 - 4. (zum Bild)

Stefan Pavel 26.7.2015 9:06
Moin Brigtte,

schönes Bild als Altomünster gefällt mir.

Mfg
Stefan

Olli 26.7.2015 9:26
Schöne Serie mit dem Oldie.
Gruß, Olli

Brigitte Meyer 26.7.2015 18:21
Danke schön euch beiden, Stefan und Olli. Freut mich.
Liebe Grüße
Brigitte

Andreas Strobel 27.7.2015 6:58
Tolles Bild Brigitte, Alt und Neu am Bahnsteig.....gefällt mir sehr gut. Lieben Gruß Andreas.

Brigitte Meyer 27.7.2015 7:20
Guten Morgen, Andreas. Hab vielen Dank. Dass sich endlich die Gelegenheit dazu ergab, war ein Grund großer Freude.
Hab einen schönen Tag. Liebe Grüße
Brigitte

Auf ihren Einsatz warten am 29.05.2015 am Bahnhof Altomünster die Universalstopfmaschine UNIMAT 09-32/4S DYNAMIC von Plasser & Theurer und die Universalschlotterverteil- und Planiermaschine SSP 110 SW von Plasser & Theurer. (zum Bild)

Andreas Strobel 31.5.2015 22:08
Feine Bilder von der Gleisbaumaschine,
Brigitte, sie gefallen mir richtig gut.
Lieben Gruß ins Land der Bayern, Andreas.

Brigitte Meyer 2.6.2015 20:40
Besten Dank, Andreas. Ja, ich war froh, als ich sie entdeckte. Außer mir hat sich wohl niemand dafür interessiert. Ich hatte den Bahnsteig und die Maschinen für mich.
Viele liebe Grüße
Brigitte

Andreas Strobel 2.6.2015 20:51
Das sind die Momente wo man/Frau dann Raum und Ruhe hat, so ein tolles Bild zu machen......:-D
Gruß Andreas

Brigitte Meyer 2.6.2015 21:16
Ddas stimmt, dann kann man in aller Ruhe fotografieren. Und danke schön für das tolle Lob.
Viele liebe Grüße
Brigitte

Stefan Hochstetter 2.6.2015 22:03
Guten Abend Brigitte,
ein schönes Bild.
Viele Grüße aus Kohlscheid-Bank.
Liebe Grüße von Stefan Hochstetter.

41 1150-6, Baujahr 1939, kurz vor dem Petersberg bei Erdweg am 13.10.2013, 100-jähriges Jubiläum der Ludwig-Thoma-Bahn. Die Rekolok wird im Deutschen Eisenbahnmuseum Nördlingen gepflegt und fahrbereit gehalten. (3) (zum Bild)

Andreas Strobel 22.3.2015 10:58
Richtig geiler Fotostandort Brigitte den du gewählt hast.
Den Mut aus dem Schattenheraus zu fotografieren hatten die anderen Fotografen wohl nicht.
Ich finde das er belohnt worden ist mit diesem Bild.....ganz toll.
Bekommst du ein beide Daumen hoch von mir.
Lieben Gruß Andreas.

Matthias Hartmann 22.3.2015 19:55
Hallo Brigitte,
ich kann mich den Kommentar vom Andreas nur anschließen, dir ist da ein sehr schönes Foto der schmucken Dampflok entstanden.

Liebe Grüße
Matthias

Brigitte Meyer 23.3.2015 23:10
Vielen lieben Dank, Andreas und Matthias. Da wo ich stand, verläuft ein Weg, welcher dann hinter mir in den Wald abbiegt. Den Weg kannte ich vom Spazieren gehen mit den Hunden. Außerdem geht es da leicht bergauf, was mir wichtig war. Hab ziemlich lang gewartet, und meinen Platz hätte ich da mit allen Mitteln verteidigt. Ein Stück weiter unterhalb stand später ein Fotograf in den Büschen. Kann man hier nicht sehen. Wie seine Bilder geworden sind, weiß ich natürlich nicht. Nochmals herzlichen Dank und viele Grüße
Brigitte

Stefan Hochstetter 2.6.2015 22:02
Guten Abend Brigitte,
ein schönes Bild von der 41 1150-6.
Viele Grüße aus Kohlscheid-Bank.
Liebe Grüße von Stefan Hochstetter.

Die Universalschlotterverteil- und Planiermaschine SSP 110 SW von Plasser & Theurer ist auf ihrem Weg zwischen Stumpfenbach und Deutenhofen am 31.05.2015 inzwischen beflaggt worden. Es scheint sich um Anhänger von Borussia Mönchengladbach zu handeln. (zum Bild)

Armin Schwarz 1.6.2015 17:00
Hallo Brigitte,
tolle Bilder von der SSP 110 SW im Einsatz, gefallen mir sehr gut. Die Beflaggung ist wohl eher was für unseren Herrn Strobel aus der Vorstadt von MG;-)
Liebe Grüße aus Herdorf
Armin

Brigitte Meyer 2.6.2015 20:48
Danke schön, Armin. Wie schon am Bahnhof, wo sie schon tags zuvor stand, war ich der einzige "Fan". Vermutlich war mein Interesse dann wohl der Anlass, Flagge zu zeigen. Erst am Pc konnt ich so richtig erkennen, was sie denn so plötzlich anbrachten. Ein Fall für Herrn Strobel, das denk ich auch.
Viele Grüße nach Herdorf
Brigitte

Andreas Strobel 2.6.2015 21:37
Hallo Brigitte, ich finde die Aufnahme auch klasse.
Leider, muss ich euch enttäuschen, aber die "Beflaggung" ist leider die der Vorstadt von Rheydt.....;-)
Meine Farben sind preussisch schwarz/weiß und mein Verein, so ich mich dann für so was wie Fußball interessieren würde, der Rheydter Spielverein. Der Vorstadtverein, dessen Wimpel da auf der Maschine thront, ist mir genau so schnuppe wie Schwerte Nord oder wie die alle heissen....Brigitte ihr habt doch da auch so einen Einkommensmillionärenverein :)(nicht der super Verein 1860)
Ich jage Loken, das ist meines, aber Fuppes ist überhaupt nicht meines....Liebe Grüße aus Rheydt, Andreas.





Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.