bahnbilder.de
Please join our international site - www.rail-pictures.com ! Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Wiki   Forum   Kontakt   Impressum
auf deutsch  auf englisch  auf holländisch  auf polnisch  ?

Die Universalschlotterverteil- und Planiermaschine SSP 110 SW von Plasser & Theurer ist auf ihrem Weg zwischen Stumpfenbach und Deutenhofen am 31.05.2015 inzwischen beflaggt worden.

(ID 871561)



Die Universalschlotterverteil- und Planiermaschine SSP 110 SW von Plasser & Theurer ist auf ihrem Weg zwischen Stumpfenbach und Deutenhofen am 31.05.2015 inzwischen beflaggt worden. Es scheint sich um Anhänger von Borussia Mönchengladbach zu handeln.

Die Universalschlotterverteil- und Planiermaschine SSP 110 SW von Plasser & Theurer ist auf ihrem Weg zwischen Stumpfenbach und Deutenhofen am 31.05.2015 inzwischen beflaggt worden. Es scheint sich um Anhänger von Borussia Mönchengladbach zu handeln.

Brigitte Meyer 31.05.2015, 245 Aufrufe, 3 Kommentare

EXIF: NIKON CORPORATION NIKON D90, Datum 2015:05:31 14:02:37, Belichtungsdauer: 0.001 s (1/800) (1/800), Blende: f/7.1, ISO200, Brennweite: 105.00 (105/1)

3 Kommentare, Alle Kommentare
Schreib einen Kommentar!
Armin Schwarz 01.06.2015 17:00

Hallo Brigitte,
tolle Bilder von der SSP 110 SW im Einsatz, gefallen mir sehr gut. Die Beflaggung ist wohl eher was für unseren Herrn Strobel aus der Vorstadt von MG;-)
Liebe Grüße aus Herdorf
Armin

Brigitte Meyer 02.06.2015 20:48

Danke schön, Armin. Wie schon am Bahnhof, wo sie schon tags zuvor stand, war ich der einzige "Fan". Vermutlich war mein Interesse dann wohl der Anlass, Flagge zu zeigen. Erst am Pc konnt ich so richtig erkennen, was sie denn so plötzlich anbrachten. Ein Fall für Herrn Strobel, das denk ich auch.
Viele Grüße nach Herdorf
Brigitte

Andreas Strobel 02.06.2015 21:37

Hallo Brigitte, ich finde die Aufnahme auch klasse.
Leider, muss ich euch enttäuschen, aber die "Beflaggung" ist leider die der Vorstadt von Rheydt.....;-)
Meine Farben sind preussisch schwarz/weiß und mein Verein, so ich mich dann für so was wie Fußball interessieren würde, der Rheydter Spielverein. Der Vorstadtverein, dessen Wimpel da auf der Maschine thront, ist mir genau so schnuppe wie Schwerte Nord oder wie die alle heissen....Brigitte ihr habt doch da auch so einen Einkommensmillionärenverein :)(nicht der super Verein 1860)
Ich jage Loken, das ist meines, aber Fuppes ist überhaupt nicht meines....Liebe Grüße aus Rheydt, Andreas.

Personenzug nach München fährt mit Steuerwagen 928247-6 voraus am 4.10.2005 um 14.05 Uhr in Schwabhausen ein.
Personenzug nach München fährt mit Steuerwagen 928247-6 voraus am 4.10.2005 um 14.05 Uhr in Schwabhausen ein.
Gerd Hahn

Wenige Augenblicke vor dem Sonnenuntergang konnte der 420 446 noch bei seiner Fahrt nach Dachau zwischen Deutenhofen und Kleinberghofen dokumentiert werden. Im warmen Licht der tief stehenden Wintersonne kommt die zeitlose Formgebung des frisch lackierten Treibwagen gut zur Geltung (23. Dezember 2014).
Wenige Augenblicke vor dem Sonnenuntergang konnte der 420 446 noch bei seiner Fahrt nach Dachau zwischen Deutenhofen und Kleinberghofen dokumentiert werden. Im warmen Licht der tief stehenden Wintersonne kommt die zeitlose Formgebung des frisch lackierten Treibwagen gut zur Geltung (23. Dezember 2014).
Christoph Schneider

Im Licht der tiefstehenden Wintersonne strebt der 420 446 als erste nachmittägliche Verstärkerleistung seinem Ziel Altomünster entgegen. Nächster Halt: Markt Indersdorf. Ried, 23. Dezember 2014.
Im Licht der tiefstehenden Wintersonne strebt der 420 446 als erste nachmittägliche Verstärkerleistung seinem Ziel Altomünster entgegen. Nächster Halt: Markt Indersdorf. Ried, 23. Dezember 2014.
Christoph Schneider





Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.