bahnbilder.de
Please join our international site - www.rail-pictures.com ! Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Wiki   Forum   Kontakt   Impressum
auf deutsch  auf englisch  auf holländisch  auf polnisch  ?

Kommentare zu Bildern von Jens Kublank



Hier durchquert eine Ludmilla die Friedländerwiese in Ferdinandshof, bei untergegangener Sonne. Das Scheinwerferlicht ist bearbeitet 25.05.2018 (zum Bild)

Stefan Wohlfahrt 28.5.2018 14:54
Hallo Jens,
ein schönes Stimmungsbild, wobei mir jedoch jenes mit der G2000 besser gefällt.
einen lieben Gruss
Stefan

Jens Kublank 28.5.2018 18:57
Das Bild entstand 15 Minuten später, ich ärgere mich auch drüber, denn die G2000 stand nicht auf dem Plan.

Die G2000 kam aus Richtung Stralsund am 24.05.2018 und konnte bei Ferdinandshof in der schönen Abendsonne abgelichtet werden. (zum Bild)

Stefan Wohlfahrt 27.5.2018 13:39
Hallo Jens,
ein herrliches Stimmungsbild, wobei ich den angeschnitten Fahrleitugnsmasst ganz links im Bild gleich ganz weggelassen hätte, bzw. das Bild entsprechend beschnitten.
einen lieben Gruss
Stefan

Armin Schwarz 27.5.2018 14:14
Hallo Jens,
da muss ich Stefan recht geben, ein herrliches Stimmungsbild, wobei ich sogar eher die Kamera etwas mehr nach recht geschwenkt hätte. Um noch mehr oder gar ganz den Zug zu bekommen.
Liebe Grüße
Armin

Jens Kublank 27.5.2018 18:32
Hallo @Stefan und @Armin, ihr habt schon recht, nur dann wäre es nicht ganz so schön mit dem Himmel und Sonne gewesen. Es war auch sehr spontan gewählt das Motiv. Ich habe aber ein Bild nach euren ,,geschmack,, , nur weiß ich nicht, ob es freigestellt wird, da ein Detail gefälscht wurde. Gruße Jens und danke für die Kritik

Stefan Wohlfahrt 28.5.2018 14:52
Hallo Jens,
dieses Bild ist durchaus nach meinem Geschamk, bis auf den ca 1 cm langen Sreifen links (Schnittstelle Links der Isolatoren). Armins Vorschlag hat auch seinen Reiz, dürfte jedoch nachtràglich kaum mehr zu bewerkstelligne sein.
einen lieben Gruss
Stefan

Jens Kublank 28.5.2018 18:54
Hallo Stefan, ich kann es ja probieren. Gruß Jens

146 521 kommt mit dem leeren Gipser aus Stralsund durch Ferdinandshof gefahren nach Peitz. Das Wetter zeigte sich von der hervorragende Seite 08.07.2017 (zum Bild)

Karl Heinz Ferk 10.11.2017 5:20
Wunderbar !

Stefan Wohlfahrt 10.11.2017 12:25
Hat der Zug auch eine Ende...
einen lieben Gruss
Stefan

Jens Kublank 11.11.2017 16:16
Der Zug endet definitiv da hinten am Busch

Wunschbild heute umgesetzt mit 232 635. Die Friedländerwiese vor den Toren Ferdinandshof. 27.09.2017 (zum Bild)

Siegfried Heße 28.9.2017 20:46
Hallo Jens, als die FDJ das Jugendobjekt Friedländer Wiese betreute, waren dort noch keine Ludmillas unterwegs, da mühten sich
sicher P8 und P10 auf der Strecke ab....sehr schön getroffen.M.f.G. Siegfried

Andreas Strobel 29.9.2017 20:53
Jo klasse Bild geworden Jens,
gefällt auch mir 1a.....Gruß Andreas.

Jens Kublank 9.10.2017 9:11
Danke an: Siegfried, Alexander und Andreas. Der Zug fuhr n. Drögeheide, teilweise auch nach Prenzlau, wenn in Drögeheide kein Panzerzug steht.





Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.