bahnbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Wiki   Forum   Kontakt   Impressum
auf deutsch  auf englisch  auf holländisch  auf polnisch  ?

Kommentare zu Bildern von René Riedel



1 2 nächste Seite  >>
Diesellok 753 710-3 von OKD-Doprava aufgenommen am 16.11.2006 am Bahnhof Bad Schandau (zum Bild)

Tomas Kowalski 4.8.2011 14:14
Es gehört zu der Slowakei nicht.

Eine Class 66, 6607 in Pirna. (zum Bild)

Herbert Graf 23.2.2007 14:44
Eine beeindruckende Maschine diese Class 66 und gut getroffen.

Daniel T. 9.1.2010 16:33
Sehr schönes Bild, immer wenn ich in Pirna bin, steht maximal ne S-Bahn im Bahnhof!

MfG, Daniel

Die 6605 von ERS, auf dem Weg durch Dresden nach Pirna. Diese Aufnahme entstand in Dresden-Friedrichstadt am 3.8.2007. (zum Bild)
Upps! Mal eine 115er in Heidenau? Sie wurde schon am 30.7.2007 in meiner Heimatstadt von meiner Frau gesehen. Der Zug mit den City Nightline Wagen fährt abends von Dresden Hbf nach Zürich. Wann genau, weiß ich nicht. Diese Schönheit habe ich am 31.7. gegen 18 Uhr, gesehen und abgelichtet. (zum Bild)

Frank Thomas 1.8.2007 9:52
Es handelt sich höchstwahrscheinlich um den CNL 1458 " SEMPER" von Dresden Hbf, Ab: 20:54 Uhr nach Zürich HB, An: 9:18 Uhr

Bahngruß,
Frank!

Die 3106 bei der Durchfahrt in Höör in Richtung Hässleholm. Könnt Ihr mir bitte helfen, bei welcher Bahngesellschaft Sie fährt ? Dieses Bild habe ich auch am 11.6.2007 abgelichtet. (zum Bild)

järnvägsfotograf 4.7.2007 21:58
Die dänische EG gehört Railion Danmark, vormals DSB Gods

Gruß
Siegfried

René Riedel 4.7.2007 22:55
Ich bedanke mich ;-)

René aus Heidenau / Sachsen

Julian Düll 15.7.2007 21:25
Ich empfehle die aktuelle Print-DS 201 dazu...

Aus Stockholm kam diese X 2000 in Hässleholm an. Sie wird dann weiter Richtung Malmö weiterfahren. Diese Aufnahme wurde am 19.6.2007 von mir geschossen. (zum Bild)

Julian Düll 6.7.2007 21:19
Schön hier mal wieder Bilder aus Schweden zu sehen. Die Aufnahmen der Bilderserie gefallen!

MfG Julian

Selten aber schön. Die 4070.51-2 von ARCO Transportation GmbH stand auf einmal vor mir und wollte abgelichtet werden. Das Foto entstand am 5.6.07 in Dresden-Friedrichstadt. (zum Bild)

Kai Gläßer 6.6.2007 15:06
Schöne Maschine. Ist das ´ne ehemalige T358? So eine wie sie die Leunawerke geliefert bekommen haben und dann nicht haben wollten, weil sie von den V75 T435 zu sehr abweichen?

René Riedel 6.6.2007 20:42
Hallo Kai ;-)

Das weiß ich nicht. Ich weiß nur, daß Sie mal im Stahlwerk Kladno in der Tschechei unter der Nr. 721 513 lief.
Beste Grüße René

In Dresden-Friedrichstadt war am 5.6.2007 mal ein Lokwechsel bei dem Personenverkehr angesagt. Der Eurocity aus Hamburg-Altona wurde von der 101 084-2 bis hierher gezogen. Die Knödelpresse von CD mit der Nummer 371 002-7 fuhr anschließend mit dem EC weiter zum Dresdner Hauptbahnhof. Von da aus ging es weiter Richtung Wien. (zum Bild)

Volkmar Döring 5.6.2007 22:20
Schöne Tele-Aufnahme; Warum fand nicht wie üblich der Lokwechsel im Hbf statt?

René Riedel 6.6.2007 12:28
Hallo Volker ;-)

Das weis ich auch nicht.

Die Bahnanlage in Bad Schandau wird in der nächsten Zeit umgebaut. Daher sind zur Zeit einige Vorbereitungen im Gange. Auch einige Loks wie die 710 966-3 von DGT war mal da anzutreffen. Sie brachten einige Maschinen für die Gleißanlagen die erneuert werden. Aufnahme von 22.5.2007. (zum Bild)

René Riedel 23.5.2007 20:02
Hallo Jörg ;-)
Die beiden sollen bis zum Wochenende da stehen bleiben. Hat mir einer von der Gesellschaft verraten.

Beste Grüße René Riedel

Und noch eine Taurus bei ITL. Es handelt sich um die 1116 238-5 und kam auch von ÖBB. Aufnahme von 10.5.2007 in Dresden Friedrichstadt. (zum Bild)

Matthias Mohr 11.5.2007 17:57
Hallo Rene
Hat die ITL da jetzt drei Tauri?
MfG:Matthias

Florian Böttcher 11.5.2007 18:47
Du hast recht Torge. 1116 233-238 sind an die ITL vermietet

LG
F.B

René Riedel 12.5.2007 20:53
Grüßt Euch, Ihr Fans der Eisenbahn ;-)
Ich habe mich mit einem Eisenbahner unterhalten. Er meinte auch, das jetzt 5 Tauris von ÖBB und eine Tauri von Dispolok bei ITL fahren. Die Dispolok ist ja bekannt und fährt mit Werbung ( 100 Jahre Knorr Bremse ) rum. Und die 1116 233, 1116 236 und die 1116 238 von ÖBB habe ich nun schon vor die Linse bekommen. Mal sehen, ob der Rest auch noch war ist, was der von der Bahn mir erzählte.

Berse Grüße René Riedel
aus Heidenau / Sachsen





Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.