bahnbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Wiki   Forum   Kontakt   Impressum
auf deutsch  auf englisch  auf holländisch  auf polnisch  ?

Kommentare zu Bildern von René Riedel, Seite 2



<<  vorherige Seite  1 2
Endlich mal wieder eine Class in Pirna und dann noch frisch lackiert. Die 6617 kommt bestimmt wieder mal von MRCE. Aufnahme vom 19.4.2007 in Pirna. (zum Bild)

Harald Neumann 20.4.2007 13:58
Hübsches Lokporträt!

Nach langem warten kam entlich mal die 372 010-9 von CD in Pirna an mir vorbei. Aufgenommen am 14.3.2007 in Pirna am Kahrenweg. (zum Bild)

Thomas Wendt 14.3.2007 14:26
Schönes Foto - diese Farbe ist mal was anderes, gefällt mir.

Eine Class 66, 6607 in Pirna. (zum Bild)

Herbert Graf 23.2.2007 14:44
Eine beeindruckende Maschine diese Class 66 und gut getroffen.

Daniel T. 9.1.2010 16:33
Sehr schönes Bild, immer wenn ich in Pirna bin, steht maximal ne S-Bahn im Bahnhof!

MfG, Daniel

Die 232 485-3 von Railion, kam mir in Königstein / Sachsen vor die Linse. (zum Bild)

Florian Böttcher 21.2.2007 16:02
Schönes Bild!!

Mfg
F.B

Die 185 555-0 wurde von MRCE vermietet, Sie fährt zur Zeit bei ITL. (zum Bild)

Hanspeter Reschinger 21.2.2007 15:29
Was ich weiß, macht MGW nur Instanthaltungarbeiten an Schienenfahrzeugen. Daher glaube ich, dass es sich in diesem Fall um eine Werbung handelt.

LG
H.P.

Hanspeter Reschinger 21.2.2007 15:32
EDIT: 185 555 " Antje" dient als Reservelok bei größeren Instandhaltungsmaßnahmen und kann bei freier Verfügbarkeit auch für Kurzfristmiete (Minimum 2 Tage) angemietet werden

Die 185 556-8 wurde von MRCE vermietet, Sie fährt zur Zeit bei Rail 4 Chem. (zum Bild)

Hanspeter Reschinger 21.2.2007 15:32
EDIT: 185 555 " Antje" dient als Reservelok bei größeren Instandhaltungsmaßnahmen und kann bei freier Verfügbarkeit auch für Kurzfristmiete (Minimum 2 Tage) angemietet werden.

LG
H.P.

Die 145-CL 203 von RAG, war auf dem Weg von Dresden Richtung Bad Schandau, und wurde in Pirna am 28.1.2007 von mir gesehen. (zum Bild)
Eine tschechische Lok von CD (372 006-7) raste am 14.2.2007 zwischen Heidenau/Sachsen und Pirna an mir vorbei. Dieser Zug war auf dem Weg nach Prag. (zum Bild)

Herbert Graf 14.2.2007 15:46
Ein farbenfrohes Design trägt diese Lok. Fahren die Tschechen immer mit dem vorderen Strohmabnehmer, oder gibts da auch verschiedene Wippen wie im Verkehr CH-D? Schönes Bild, auch mit den verschiednenen Fahrleitungsmasten.

René Riedel 15.2.2007 8:16
Es ist ich glaube egal, welchen Stromabnehmer sie verwenden. In letzter Zeit habe ich auch noch andere Loks mit dem vorderen Abnehmer erwischt. Aber bei den Knödelpressen ist es mir mehr aufgefallen. In der Lackierung fährt normalerweise nur die 371er rum.

Beste Grüße René Riedel

Hanspeter Reschinger 15.2.2007 9:39
Egal ist es nicht, welcher oben ist. Sollte der vordere brechen, kann dadurch der hintere ebenfalls in Mitleidenschaft gezogen werden, und die Maschine steht. Ist der hintere oben, und bricht, kann man immer noch mit dem vorderen weiterfahren. Daher ist grundsätzlich der hintere STA oben. Ausnahmen gibt es z.B. bei Containern, Gefahrenguttransporte, Autotransporte, etc.

LG
H.P.

Eine Durchfahrt durch Heidenau am 15.11.2006 Richtung Dresden von der 180 020-0. (zum Bild)

Thomas Wendt 14.12.2006 20:20
Dass es sowas noch gibt ... dachte diese Loks fahren gar nicht mehr als deutsche Loks in DR-Lackierung.

Triebzug SA 105-102 in Zary Polen am 22.11.2006 (zum Bild)

Thomas Wendt 11.12.2006 21:31
Das ist ja ein niedlicher Zug.

Bei solchen Bildern, die im Vordergrund das Fahrzeug haben, ist aber bitte eher die Fahrzeugkategorie denn die Bahnhofskategorie zu nutzen. Vielen Dank.





Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.