bahnbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Wiki   Forum   Kontakt   Impressum
auf deutsch  auf englisch  auf holländisch  auf polnisch  ?

Kommentare zu Bildern von Denny Privenau



1 2 3 nächste Seite  >>
Vom Bahnsteig in Magdeburg Eichenweiler aus gesehen kam mir LEG 202 484 und 202 425 am 5.7.11 entgegen. Lieben Gruß an den netten TF ! (zum Bild)
WFL 20 stand am 11.06.2011 abgestellt im Magdeburger Hafen nahe der historischen Ausstellungsstücke. In mitten der vielen V60 machte sich die V180 sehr gut und gab ein schönes Gesamtbild ab. (zum Bild)

Alexander Ring 12.6.2011 16:41
Cooles Foto ist das die 228 501?
schade das die da bei dir steht hätte sie auch gerne mal abgelichtet.

Denny Privenau 12.6.2011 22:27
Hi Alex.. Ja es ist 228 501.
War am Nachmittag nochmal dort.. da war die Sonne gnädig.

110 457 mit einem Meßwagen am 9.5.2011 in Magdeburg Rothensee HP Eichenweiler. Nur 6 Minuten früher kam ein gleiches Gespann durch .. DejaVu - Erlebnis :-) (zum Bild)

Christian 12.5.2011 19:51
Hallo,

schönes Foto aus Rothensee. Zum Glück stehen die Messwagen dort, so kommt ab und zu mal eine 110er vorbei :-)

Grüße

211 019 am 7.5.2011 beim Bahnhoffest in Egeln bei Magdeburg.. (zum Bild)

Armin Schwarz 7.5.2011 23:15
Hallo Denny,
sehr schönes Bild am Bahnübergang mit der 211.
Gruß Armin

Denny Privenau 9.5.2011 17:11
@Armin.. Dankeschön :-)

29.4.2011 .. Hier kommt 155 243 aus Richtung Biederitz über die Elbe gefahren. Gruß an Valentin, der am anderen Ende der Brücke wartend gestanden hat.. ohne das wir voneinander wussten (zum Bild)

Stefan Wohlfahrt 1.5.2011 22:20
Einmal mehr - ein fast Bahnbildertreffen...
Gruss Stefan

Am 29.4.2011 kam 110 511 durch Magdeburg Rothensee.. Die Mietlok aus Dessau macht eine Klasse Figur im Bahnleben ! (zum Bild)

Rolf Kötteritzsch 29.4.2011 21:17
Als diese Fuhre kam saßen wir in der RB 27614 kurz vor Magdeburg - Hbf. Mist .
Schade Denny das wir uns nicht gesehen haben.
@ Valentin , nee , nee , die kam nicht von Rothensee , die fuhr in Richtung Rothensee .

Gruß Rolf

Denny Privenau 1.5.2011 15:21
@ Rolf, stimmt.. sie fuhr gen Biederitz. Hast evtl. nicht drauf geachtet, aber ich stand schon und noch sehr lange an dem Ort vor der Brücke. :-)
Irgendwann klappt es mal..

Rolf Kötteritzsch 1.5.2011 16:13
Nun noch mal Klartext Denny ,wo genau standest Du ? Hast Du uns etwa irgendwo gesehen ?
Sicher klappt es eines Tages denn ich bin im Sommerhalbjahr sicher öfter unterwegs.

Regionalbahnen werden auch immer kürzer :-) 111 132 mit einem Steuerdosto am 22.3.11 in höhe Magdeburg Handelshafen mit Fahrtrichtung Biederitz (zum Bild)

Stephan Kemnitz 23.3.2011 10:42
Wo dieser Zug überall lang kam würde nur mal gerne wissen wo dieser Zug genau her kam.

"Kopf an Kopf" wartete dieser ICE-T - verband auf die Abfahrt nach Nürnberg im Leipziger HBF am 19.02.2011 (zum Bild)

Michael Debel 27.2.2011 17:57
Schönes Bild aber dies ist kein ICE3 sondern ein ICE-T.

Hr. Wien 27.2.2011 19:42
Wie kann man denn so sehr ICE3 und ICET verwechseln? :)

Denny Privenau 27.2.2011 22:03
Sorry Leute.. mein Fehler ;) ist berichtigt..

"Sperry - Rail International" aus England stand am 08.01.2010 in Magdeburg - Rothensee abgestellt. Für kleine Infos zur Lok bin ich Dankbar.. Nach den Bogey´s zu Urteilen ist die Lok ein Gleismeß-Fahrzeug und ist aus der 200er Serie. Es sind Meßeinrichtungen an den Drehgestellen montiert und die Sperry-Website zeigte diese Einsatzgebiete auf. Interessante Lok.. (zum Bild)

Daniel Severin 13.2.2011 15:36
stimmt :) hier glänzt sie ja noch ... jetzt hat schon der Zahn der Zeit dran genagt :D
Dani





Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.