bahnbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Wiki   Forum   Kontakt   Impressum
auf deutsch  auf englisch  auf holländisch  auf polnisch  ?

Kommentare zu Bildern von Andrea Zaratin



1 2 3 4 nächste Seite  >>
Während der Sommer fahren am Wochenende zwei GO Zϋge nach Niagara Falls. Am 10.10.2009 schubte Lok MP40PH-3C 674 den Zug des Nachmittags westlich von Bathurst. (zum Bild)
Viele SD40-2 der CPR haben noch die alte Lackierung. Hier zwei Einheiten mit einem Lastwagenzug. Toronto 15.11.2009 (zum Bild)

Dominik 24.5.2010 9:28
Ich finde die Amerikanischen Güterzüge cool, vor allem wenn dan mal 4-5 Dash 9 vorhängen und alle röhren (in einem Video).
Bestimmt hört sich das lustig an wenn so ein langer Zug über zwei Laschen fährt und es die ganze Zeit klackert.

Lakeshore west GO Zug nach Aldershot auf der CN Oakville subdivision. 07.11.2009 (zum Bild)

Thomas Wendt 3.3.2010 17:23
Ich freue mich sehr, dass wir nun (mindestens) 2 Fotograf(inn)en aus Amerika hier haben. Ein interessantes, bisher eher unterrepräsentiertes Land auf dieser Seite. Ich hoffe - und freue mich - auf weitere Fotos.

Herbert Graf 3.3.2010 18:15
Ein Doppelstockzug von beachtlicher Länge, der allerdings fast aus den Schienen zu kippen scheint. Das Bild gefällt mir trotzdem, obwohl ich auch das Design dieser Büchsen schrecklich finde.
Gruss
Herbert

Via Zug nach Sarnia westlich von der Union Station in Toronto. 10.10.2009 (zum Bild)

Herbert Graf 17.11.2009 8:58
Schön wieder mal Bilder von nordamerikanischen Personenzügen zu sehen. Die neue VIA Bemalung gefällt mir besonders gut.
Gruss
Herbert

Stefan Wohlfahrt 17.11.2009 12:43
Hier geht es drunter und drüber, fast wie auf einer Modellbahnanlage - ein sehr schönes Bild, Andrea.
mfg
Stefan

Andrea Zaratin 17.11.2009 19:37
Vielen Dank!

F59PH 551 kommt mit einem Lakeshore west Zug in Toronto an. 10.10.2009 (zum Bild)

Date Jan de Vries 15.11.2009 13:58
Tolles und eindrucksvolles Bild aus Kanada, Andrea!
Grüße,
Date Jan

Die 484.017 SR von SBB Cargo fährt auf der Strecke Mailand-Venedig allein. 04/01/09 (zum Bild)

Stefan Wohlfahrt 5.1.2009 15:28
Kaum zu glauben, dass die nach über einem Jahr nicht mehr von CIS gemietete Re 484 noch immer nicht entklebet sind - oder sollen etwa die pannenanfälligen CIS ETR 470 durch zuverlässige Kompositionen gezogen von Re 484 ersetzt werden?

Auf jeden Fall ein schönes Bild einer sehr schönen Lok.

mfg
Stefan

Stefan Wohlfahrt 5.1.2009 21:19
Hallo Dani,
da freue ich mich aber, dass ich falsch liege, denn diese Mehrstromlok im Schubdienst zwischen Erstfeld und Göschenen einzusetzen zeugt wenig von rationeller Betriebsführung. Bleibt die Hoffnung, dass die Re 484 vielleicht auch wieder bis nach Genève kommt...
mfg
Stefan

Die 402.125 zieht einen von Mailand kommenden Schnellzug nach Vendig durch Lerino. 04/01/09 (zum Bild)

Herbert Graf 5.1.2009 18:53
Weisse Loks und Schneegestöber sind eher ungewohnt für Italien. Was mich immer wieder wundert ist der Umstand, dass die Italiener immer noch an ihren altmodischen Stromabnehmern festhalten, die so gar nicht zu den modernen Loks passen. Das Bild gefällt mir aber trotzdem.
Gruss
Herbert

Die ersten 464, die mit "Vivalto" Doppelstockgarnituren unterwegs wurden, haben die "Vivalto" Lackierung bekommen, wie den wagen. So kann man manchmal diese ganz weiβe Zϋge sehen. 04/01/09 (zum Bild)

Stefan Wohlfahrt 5.1.2009 15:31
Da jubelt die Spraydosenindustrie...
mfg
Stefan

Ein TGV Sud-Est fährt nach Paris auf der Hochgeschwindigkeitstrecke "LN1" Lyon-Paris. Bei Cluny. (zum Bild)
ICE-3 in Frankfurt Flughafen Fernbahnhof (zum Bild)

Martin Respondek 10.9.2007 20:33
Hallo,

Ein schönes Bild, gemacht in einem schönen Bahnhof;-)

Der ICE-3 und der Bahnhof Frankfurt-Flughafen-Fernbahnhof finde ich klasse:-)

Bahngruß,
Martin

ICE-3 in Frankfurt Flughafen Fernbahnhof (zum Bild)

Herbert Graf 10.9.2007 20:20
Ein interessantes Bild. Der Zug wirkt sehr schnittig, auch wegen dem modernen Hintergrund.
Gruss
Herbert

TGV Sud-Est in Djion. (zum Bild)

Julian Maier 9.9.2007 17:50
Hallo Andrea,
super, klasse, tolles Bild.
MfG JM

Kreuzlingen. Thurbo-NPZ unterwegs auf der "Seehas" Linie. (zum Bild)

Jens Kaubisch 8.9.2007 17:57
Von wann ist denn das Bild, wenn ich fragen darf? Ich war bisher der Meinung das die SBB alle ehemaligen MThB-NPZ nach Luzern umbeheimatet hat und sie dort nun auf der Linie Richtung Wolhusen und im Emmental einsetzt. Gruß Jens

Andrea Zaratin 8.9.2007 19:09
Das Bild ist von Juli 2005.

Jens Kaubisch 9.9.2007 16:07
Na dann haben mich doch nicht alle guten geister verlassen, weil nicht sein kann was nicht sein darf :-)





Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.