bahnbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Wiki   Forum   Kontakt   Impressum
auf deutsch  auf englisch  auf holländisch  auf polnisch  ?

Kommentare zu Bildern von Peter.Fehrenbach



Der Wochenend-IC 2005 mit der Hamburger 120 115-1 am 23.02.08 auf der Fahrt über die Schwarzwaldbahn. Durfte der junge Lokfüher seine Frau/Freundin mitnehmen ? (zum Bild)

Marvin 24.2.2008 14:45
War die 120 eine Ausnahme oder wird der Wochenend IC jetzt immer von ihr bedient? Normalerweise sind es doch immer Loks der Baureihe 101. Würde mich freuen wenn du darüber was weißt.
mfg marvin

Andreas Hackenjos 24.2.2008 17:15
Ein schönes Bild dazu kann ich was sagen die letzen Wochen kamen eigentlich immer 101. War wohl mal wieder eine Ausnahme die es schon öfters gab.

@Peter kannst du mir sagen wie man zur der Stelle kommt??


Viele Grüße

J. N. 24.2.2008 17:22
Eine klasse Aufnahme!
Der Frage von Andreas schließe ich mich an - hätte ich auch gerne gewusst ;-)

Gruß,
Jens

Dampfsonderfahrt am 28.12.07 der Eisenbahnfreunde Zollernbahn mit der der 58 311 auf der Schwarzwaldbahn kurz vor St. Georgen. (zum Bild)

Andreas Hackenjos 19.2.2008 16:49
Ein schönes Bild. Dickes Lob


Viele Grüße

IC Locarno - Zürich HB am 09.06.07 mit schöner 460er-Werbelok Nachmittags in der Wattinger-Kurve auf der Gotthard-Nordrampe. (zum Bild)

Hubert Hager 3.8.2007 20:19
Hallo,
das Bild sollte ein Kalender-Bild werden.
Grüsse aus Bochum,NRW , Hubert

Stefan Wohlfahrt 3.8.2007 21:08
da kann ich nur zustimmen
mfg
Stefan

Silvio Jenny 3.8.2007 23:37
Super Bild :-D

Aber im Bild befindet sich kein IC, sondern ein IR.

Hanspeter Reschinger 6.8.2007 7:30
Bin auch für dafür, es für einen Kalender vorzuschlagen.

LG
H.P.

V 218 389-5 schiebt Tour de Ländle - Zug am 28.07.07 auf der Schwarzwaldbahn kurz vor St. Georgen. (zum Bild)

Martin Respondek 2.8.2007 23:30
Ein ebenfals gelungenes Bild:-)
Schöne Bilder vom " Tour de Ländle" Zug hast du reingestellt;-)
Bahngruß,
Martin

Andreas Hackenjos 4.8.2007 13:00
Super Bild!! War wohl jemand bei mir in der Gegend!! An der Kurve war ich auch schon leider hab ich nei so ein gutes Bild hinbekommen. KOmmst du aus meiner Gegend? Viele Grüße

Hanspeter Reschinger 6.8.2007 7:28
Gelungene Aufnahme. Das Tüpfchen auf dem i wäre, wenn der Zug gezogen wäre, aber man kann halt nicht alles haben.

LG
H.P.

101 084-2 erreicht am 04.08.07 (11.00 Uhr) in wenigen Minuten mit IC 2370 Konstanz - Hamburg/Stralsund ihren nächsten Halt in St. Georgen/Schwarzwald. (zum Bild)

Andreas Hackenjos 4.8.2007 22:49
Super Bild. Ich glaub ich bekomme langsam Konkurennz in Sachen Schwarzwaldbahn!!

Die neuen 146er-Loks beherrschen nun die Schwarzwaldbahn. 146 231-6 mit IRE Konstanz - Karlsruhe am 03.08.07 auf der Talfahrt zwischen St. Georgen und Triberg. (zum Bild)

Andreas Hackenjos 4.8.2007 15:19
Das war aber ein nettes Geburtstaggeschenk für mich!! Ne Spaß bei Seite super Bild!!

V 218 389-5 mit "Tour de Ländle - Zug" am 28.08.2007 in Triberg/Schwarzwaldbahn. (zum Bild)

Martin Respondek 2.8.2007 23:28
Schönes Bild:-) Klasse geknipst;-)
Bahngruß,
Martin





Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.