bahnbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Wiki   Forum   Kontakt   Impressum
auf deutsch  auf englisch  auf holländisch  auf polnisch  ?

Kommentare zu Bildern von tomobrad



1 2 nächste Seite  >>
Linien 4 und 11 auf die Endhaltestelle Dubec. (zum Bild)

Thomas Wendt 11.3.2014 12:16
Wie auf einer Modellbahn - ein schönes Foto!

Linien 17 und 5 auf der Endhaltestelle Prečko. (zum Bild)

Stefan Wohlfahrt 1.2.2008 22:46
Äußerst interessante Perspektive - gefällt mir gut.
mfg
Stefan

12-er auf der Endhaltestelle Dubrava. (zum Bild)

Klaus Bach 25.12.2007 14:49

Was für schöne winterliche Nachtbilder, gut gefällt mir auch das Bild von der Schleife Zapadni kolodvor. Liegt oft Schnee in Zagreb?

tomobrad 25.12.2007 19:18
Danke! Leider, Schnee liegt in Zagreb oft nicht.

Typ M-24 bekannt als Weinachten-tram, in der Pra¨ka Straße. (zum Bild)

Herbert Graf 9.12.2007 10:16
Eine schöne Weihnachtsbescherung diese Fahrzeugparade.
Gruss
Herbert

Cobra 3025 als Linie 6 auf die Endhaltestelle Zoo! (zum Bild)

tomobrad 30.10.2007 21:37
Warum war ein Cobra auf der Linie 6?

Silvio Jenny 6.11.2007 19:22
Das war sehr wahrscheinlich eine Versuchsfahrt, wie sich die Cobras auf dem 6er verhalten. Kann aber auch sein, dass sich eine grössere Gruppe angemeldet hat.

In der Schweiz kann man zwar den ÖpnV nicht reservieren, man kann sich aber anmelden, und dnach werden die Einsatzpläne der Fharzeuge der Anmeldung angepasst.

Mirage als Linie 13 auf die Endhaltestelle Frankental. (zum Bild)

Silvio Jenny 31.10.2007 18:17
Schöne Bilder hast du da aus Zürich gemacht ;-)

Nun habe ich eine Frage, wann hast du diese Bilder gemacht? Denn leider hast du ja kein Datum angegeben...

tomobrad 31.10.2007 19:14
Danke schön !

tomobrad 2.11.2007 19:35
Ich habe Bilder dieses sommer gemacht.

Mathias Rieder 3.11.2007 21:31
Ja, die Fotos sind sehr schön. Doch möchte ich mal die frage Stellen, seit ihr euch bewusst was eine Mirage ist? Diese Be 4/6 sind es nicht!

Silvio Jenny 6.11.2007 19:10
Folgendes liefert wikipedia über " " Mirage" "

Der Begriff Mirage bezeichnet

* ein Militärflugzeug des französischen Flugzeugherstellers Dassault Aviation, siehe Dassault Mirage
* Ein zweisitziges Ultraleichtflugzeug, siehe Remos G3-Mirage
* ein Hotel mit angeschlossenem Kasino in Las Vegas, siehe Mirage (Hotel)
* einen Film von Edward Dmytryk aus dem Jahr 1965, siehe Die 27. Etage
* einen elektrischen Triebzug der SBB, siehe SBB RABDe 12/12
* einen Strassenbahn-Triebwagen der VBZ, siehe VBZ Be 4/6 Mirage
* eine japanische Visual Kei-Band, siehe Mirage (Band)
* ein US-amerikanisches Schallplattenlabel, siehe Mirage (Label)
* den Graphikteil von integrierten SIS Chipsätzen, siehe Mirage™ 3
* einen Wolkenkratzer in Panama City
* das französische Wort für „Luftspiegelung“
* ein Gemälde von Salvador Dali

Linie 2 auf die Endhaltestelle ´itnjak. (zum Bild)

Sandro Flückiger 1.11.2007 9:41
Schöne Perspektive. So sieht die Bahn viel kürzer aus.

Linie 4 auf die Endhaltestelle Dubec. Wir haben nur etwa 15-20 Stücken des trams 101. (zum Bild)

tomobrad 27.10.2007 13:00
Entschuldigung für meine schrekliche Gramatik.

2× ČKD Tatra T4 auf die Endhaltestelle Mihaljevac. (zum Bild)

tomobrad 26.10.2007 14:21
Danke schön ! :)

Links - Linie 7 und rechts - Linie 12 auf die Endhaltestelle Dubrava. (zum Bild)
Typ ČKD KT4 (Linie 3) und 2200 (Linie 2) auf die Endhaltestelle Savi¨će. (zum Bild)




Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.