bahnbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Wiki   Forum   Kontakt   Impressum
auf deutsch  auf englisch  auf holländisch  auf polnisch  ?

Kommentare zu Bildern von Mathias Rothmann



1 2 3 4 5 6 nächste Seite  >>
Doppelausfahrt in Eisfelder Talmühle (30.10.2010), wollte es eigentlich gar net hier zeigen und ich hab auch lange mit mir gerungen! Aber ich denke dem Ein oder Anderen wird es doch interessieren! (zum Bild)

Daniel Severin 23.1.2011 0:31
Klasse schuss hat sich gelohnt ich find echt Klassse die Herbstfarben und der Doppelrauch :)
Gruß Daniel

Udo Schiller 1.11.2012 18:10
Hallo Mathias, supertolles Herbstfoto der Doppelausfahrt. Die wechselseitige Zugankupplung der Loks einmal was anderes. Die Rauchfahnen sehr schön getroffen. Gruß Udo

Ein Güterzug von Connex in der nähe von Güsten ! Das war ein absoluter zufall von daher musste ich die beiden Signale mit ins Bild nehmen ! (zum Bild)

Siegfried Heße 16.5.2012 19:57
Signale gehören zur Bahn wie das
Amen zur Kirche
M.f. G. Siegfried

Herbst im Behretal (Oktober 2010) (zum Bild)

Stefan Wohlfahrt 21.12.2011 10:39
Wunderschön!
mfg
Stefan

99 7234-0 mit dem ersten Zug des Tages kurz hinter Drei Annen Hohne.(Februar 2011) (zum Bild)

Floreg L. 13.3.2011 19:07
Super Bild, sehr schönes Motiv.

99 6001 kurz vor Hasselfelde im April 2010 (zum Bild)

Date Jan de Vries 21.7.2010 16:21
Ein wunderschönes Bild und Motiv, Mathias!
Grüße,
Date Jan

Hanspeter Reschinger 23.7.2010 13:17
Sehr schön.

LG
H.P.

Ausfahrt Drei Annen Hohne. Juli 2010 (zum Bild)

Dominik Pfeffer 4.7.2010 23:13
Geil! LG Dominik

Yves GODRIE 13.7.2010 14:52
Mmmmm .... Eine Tip-Top Aufnahme im Bf. Drei Annen Hohne !

Kevin Friedel 13.7.2010 15:30
Täuscht es, oder ist die Lok (nicht das Bild!) schief? Jedenfalls natürlich eine tolle Aufnahme.
mfg Kevin

Stefan Wohlfahrt 13.7.2010 15:47
Hallo Kevin,
die Lok neigt nach rechts (in Fahrtrichtung), und das ist durchaus plausibel, da die Lok auf der Weiche eine enge Linkskurve befährt.
Gruss Stefan

Kevin Friedel 14.7.2010 9:30
@Stefan: Danke für die Erklärung.
mfg Kevin

Teuto-Express 2009 (zum Bild)

J. N. 12.5.2010 16:39
Hallo Mathias,

sehr schöne Aufnahme!

Ich überlege nur gerade, ob ich hier nicht etwas früher ausgelöst hätte, aber das ist wohl Geschmackssache.

Grüße, Jens

99 7236-5 am höchsten Punkt der Harzquerbahn. April 2010 (zum Bild)

Herbert Graf 13.4.2010 8:23
Ein ausgesprochen schönes Harzquerbahnbild, dank der breiten Waldschneise, die genau die richtige Portion Sonnenlicht bis aufs Bahntrassee brachte.
Gruss
Herbert

Brockenbahn April 2010 (zum Bild)

Yves GODRIE 8.4.2010 15:16
Woawwww ... Eine Sehr Schöne Aufnahme ! Viele Dank ...

Daniel T. 8.4.2010 21:48
Schließe mich an, das Bild gefällt mir sehr gut!

MfG, Daniel

Führerstand der 50 3655 kurz vor der HU. Auch der Führerstand sieht auf Grund der HU derzeit etwas anders aus! (zum Bild)

Klaus Bach 16.11.2009 19:07
wunderschön!
JW

Drei Annen Hohne im April 2009 (zum Bild)




Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.