bahnbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Wiki   Forum   Kontakt   Impressum
auf deutsch  auf englisch  auf holländisch  auf polnisch  ?

Kommentare zu Bildern von Benjamin Kandzia, Seite 2



<<  vorherige Seite  1 2
Das Bahnhofsgebäude von Toszek im August 2008. (zum Bild)

Volkmar Döring 18.8.2008 13:40
Ist Toszek der ehemalige deutsche Ort Tost in Oberschlesien?

Benjamin Kandzia 18.4.2009 19:37
Ja!!

Eine EN57 fährt neben einer stehenden SM42 in den Bahnhof Gliwice ein. (August 2008) (zum Bild)
Eine BR217 am Nachmittag den 31.07.08 im Bahnhof Fulda mit einem privatzug! (zum Bild)

Martin Schneider 14.8.2008 11:16
Hallo Benjamin. 217 001 von DB Systemtechnik überführte an diesem Tag vier ehemalige Lazarettzugwagen der Bundeswehr von Feldkirchen nach Osnabrück. Die Wagen waren zuvor versteigert worden - an wenn weiss ich aber auch nicht.

Quelle: Eisenbahn-Kurier 09/08

Gruß Martin

Eine V100 rangiert am späten nachmittag am 31.07.08 im Bahnhof Fulda! (zum Bild)

Benjamin Kandzia 1.8.2008 5:08
lol!

Date Jan de Vries 1.8.2008 13:15
Hallo Benjamin,
Schönes V100-Bild!
Grüße,
Date Jan

Ein SA132 im Bahnhof Wolsztyn! (zum Bild)

Thomas Wendt 6.5.2008 14:04
Fahren diese Züge dort regelmässig?

Eine BR211 neben einer BR 228 beim Rangierbahnhof Fulda, am 26.9.07 (zum Bild)
Die Lxd2 der Oberschlesischen Schmalspurbahn! (GKW) (zum Bild)

Date Jan de Vries 20.7.2007 13:01
Schönes Bild!

Ein selbstfahrender Kran der PKP dient manchmal zum Beladen der Dampfloks mit Kohle. (zum Bild)

Frank Kropp 9.7.2007 20:12
" selbstfahrender Kran" ist gut gesagt, EDK 80 hieß er bei der DR

Gruß Frank

Die OL49 im BW Wolzstzn an einem Kühlen Sommermorgen. (zum Bild)

Herbert Graf 9.7.2007 9:27
Sehr schöne Dampfatmosphäre und zusätzlich die Wasserspiegelung.
Gruss
Herbert

Der Bahnhof Fulda in seiner vollen Pracht! (zum Bild)

M H 16.6.2007 19:24

Ein komisches Exlempar im Skansen Pyskowice fotografiert! (zum Bild)

Benjamin Kandzia 10.6.2007 22:01
Ich habe auf der Seite vom Skansen Pyskowice die Leute gesehen die sich als SS verkleiteten und mit dem Ding rumfuhren! Also denke ich das es aus dem 2. Weltkrieg war!

Dennis Jaroschek 6.5.2011 22:29
In den Behältern sind bestimt Ersatzschrauben drinne :D

Eine SA103 beim Putzen im HBF OPOLE im Juli! (zum Bild)

Kevin B. 9.6.2007 12:22
Ich muss sagen schöner Triebwagen der PKP.
Mfg Kevin





Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.