bahnbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Wiki   Forum   Kontakt   Impressum
auf deutsch  auf englisch  auf holländisch  auf polnisch  ?

Kommentare zu Bildern von A....., Seite 2



<<  vorherige Seite  1 2 3 4 5 6 nächste Seite  >>
Rostock: Straßenbahnlinie 6 nach Rostock-Gartenstadt Neuer Friedhof an der Haltestelle Rostock-Stadtmitte Steintor IHK.(3.6.2013) (zum Bild)

Stefan Wohlfahrt 9.6.2013 10:37
Hallo Alex, schade ist der Turm des Gebäudes im Hintergrund abgeschnitten.
Gruss Stefan

A..... 9.6.2013 16:28
Hey Stefan,

ich danke dir sowohl für dein positives, als auch negatives Feedback meiner Bilder. Leider ist mir das Bild ein bisschen misslungen.

Beste Grüße aus der Hauptstadt
Alex

Duisburg: Straßenbahnlinie 901 nach Mühlheim Hauptbahnhof an der Haltestelle Kasslerfeld Scharnhorststraße.(1.10.2012) (zum Bild)

Andreas Strobel 3.6.2013 18:11
Hallo Alex, sehe grade dieses Bild.....von der Linie 901 und muss dir sagen das es ein schönes Bild ist....doch leider ist dir da ein kleiner Rechtschreibfehler unterlaufen.....Mülheim an der Ruhr schreibt man nun einmal ohne h vor dem L.....Beste Grüße von jemandem der in Mülheim geboren ist. Gruß Andreas

A..... 4.6.2013 12:57
Hey Andreas,

ich danke dir für die Entdeckung dieses Fehlers und das du mich darauf hingewiesen hast. ...Und der Fehler muss ausgerechnet jemanden unterlaufen, der in wenigen Wochen nach NRW ziehen wird. :D ... Naja passiert.

Mit den besten Grüßen
Alex aus Berlin

BR 642 als RB13 nach Stendal im Hauptbahnhof Wolfsburg.(2.4.2013) (zum Bild)

Alexander Ring 7.4.2013 21:25
Das ist der 642 171/671 "Schloss Bernburg"von Braunschweig nach Stendal

BR 642 als RB13 nach Rathenow im Bahnhof Stendal.(2.4.2013) (zum Bild)

Alexander Ring 7.4.2013 21:22
Das ist der 642 219/719 "Sachsen Anhalt"

BR 422 als S2 nach Essen Hauptbahnhof am Hauptbahnhof Wanne-Eickel.(18.7.2012) (zum Bild)
BR 425 als RE11 nach Mönchengladbach Hauptbahnhof im Hauptbahnhof Essen.(3.7.2012) (zum Bild)
BR 143 als RE7 nach Dessau im Bahnhof Wünsdorf-Waldstadt. (zum Bild)

Rolf Kötteritzsch 15.9.2011 19:07
Auch hier stimmt die Kategorie nicht . Das hätten aber die strengen Admins sehen müssen . Komisch , ich hatte neulich ein Bild von einer 233 hochgeladen in der Kategorie Deutschland - Dieselloks - 233 . Es wurde mit der Begründung : falsche Kategorie , abgelehnt .
Versehen - oder Willkürakt ? Na egal , ich lade nichts mehr hoch .

Rolf Kötteritzsch 15.9.2011 19:20
@ Valentin ,ich habe einfach die Lust verloren Bilder hoch zu laden um sie einen Tag später wegen oft lächerlicher Ablehnungsgründe wieder zu löschen. Es gibt z.B. Facebook um Bilder zeigen zu können . Von mir gibt es hier vorerst keine Bilder mehr , wie auch , sie werden ja eh alle abgelehnt .

Kay Baldauf 15.9.2011 19:50
Man könnte meinen, Du schaust Dir hier nur die Bilder an, um Fehler der Admins zu finden. wer nichts macht, macht nichts verkehrt.

MfG

Rolf Kötteritzsch 16.9.2011 9:58
Also Kay , ich gehe mal einfach davon aus das Du mich meinst . Da muss ich Dir allerdings wiedersprechen denn ich schaue mir die Bilder keineswegs an um Fehler der Admins zu erkennen ,eine derartige Option die hier solche ? Fehler ? ausfindig machen kann wird es wohl kaum geben .
Nein , ich war auf der Suche nach Aufnahmen der Baureihe 114 und dabei fielen mir halt diese
wie Du es selbst bezeichnest ? Fehler ? auf . Ich hatte mich halt nur gewundert das die sonst so
überpingeligen Admins nichts beanstandet hatten , bei mir aber ein Bild mit der richtigen Kategorie
froh und munter abgelehnt haben . Man wird sich doch noch wundern dürfen darüber .

LG Rolf

Thomas Wendt 16.9.2011 10:40
Hallo Rolf,

natürlich wird auch weiterhin nicht alles problemlos laufen, und so eine Kategorie wird jeder Admin durchaus mal übersehen. Daher sind solche Hinweise auch immer wichtig.

Auch ich würde mich freuen, wenn Du es nochmals versuchen würdest - wenngleich ich keine Garantien geben kann, dass alle Bilder freigeschaltet werden.

Ein Ziel der Neuerungen war aber, die "frustrierten User" wieder mit ins Boot zu holen.

Gruß,
Thomas

Gisela, Matthias und Jonas Frey 16.9.2011 11:05
Als Admin habe ich es früher einfach so gemacht, sind mir falsch einsortierte Bilder aufgefallen, habe ich dies in die richtige Kategorie umsortiert.
So würde ich es heute auch wieder machen.

lg Matthias

Klaus Muhs 16.9.2011 16:49
Hallo Rolf,

Frust hat hier bestimmt schon ein Großteil der User mal geschoben. Da tut eine Auszeit schon mal gut. Ich würde mich aber freuen wieder mal Bilder von Dir zu sehen.

Vielleicht kann ja die von Matthias beschriebene Vorgehensweise übernommen werden.

LG
Klaus

Rolf Kötteritzsch 18.9.2011 20:38
Nun wollen wir hier Alex`s Bild nicht zudiskutieren.
@ Matthias , das Du zu Deiner Adminzeit auch mal Bilder umsortiert hast ist ja beispielgebend . Leider ist aber nicht jeder so gut.
@ Klaus , Du würdest Dich freuen wieder einmal Bilder von mir zu sehen . Das kannst Du bei Facebook. Hier hatte ich es mehrfach versucht , erfolglos. Da wird z.B. einfach mal ein Bild das eine 233 zeigt in der Kategorie - Deutschlabnd - Dieselloks - BR 233 mit der Begründung : falsche Kategorie , abgelehnt . Und @ Thomas , Du würdest es gern sehen wenn ich mich wieder beteilige . Na das tue ich doch mit Kommentaren und Forumsbeiträgen . Nur mit den neuen Quálitätsanforderungen bei Bildern kann ich nicht mehr mithalten.

Gruß Rolf

A..... 23.9.2011 19:35
Hey Leute,

Rolfs Frust ist verständlich aber ick frag mich was es noch zu diskutieren gibt, denn ick der Vorschlag vom Matthias ist ziemlich vernünftig. Und Rolf seine Bilder sind einfach zu gut um sie abzulehnen nur weil sie falsch kategorisiert wurden. Also muss es doch ne vernünftige Lösung geben wo alle Seiten zufriedengestellt sind.

Gruß Alex aus Berlin

BR 480 als S8 nach S-Bahnhof Berlin-Schöneweide im S-Bahnhof Berlin Plänterwald. (zum Bild)

Rolf Kötteritzsch 15.9.2011 19:16
Da sieht man ja die einstigen Fernbahngleise noch . Jetzt wuchert längst das Grünzeug darüber und gerade im Abschnitt zwischen Plänterwald und Baumschulenweg kann man nur noch erahnen das dort einmal Züge fuhren .

Gruß Rolf

BR 143 als RB14 nach Senftenberg im Bahnhof Berlin-Karlshorst. (zum Bild)

Rolf Kötteritzsch 15.9.2011 19:09
Auch hier handelt es sich NICHT um eine 114 .

BR 143 als RB21 nach Potsdam-Griebnitzsee am Bahnhof Golm. (zum Bild)

Rolf Kötteritzsch 15.9.2011 19:02
? BR 114 ? , na Alex , da ist Dir sicher ein Tippfehler unterlaufen . Das ist eher eine 143.

Gruß Rolf





Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.