bahnbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Wiki   Forum   Kontakt   Impressum
auf deutsch  auf englisch  auf holländisch  auf polnisch  ?

Kommentare zu Bildern von A....., Seite 3



<<  vorherige Seite  1 2 3 4 5 6 nächste Seite  >>
Bad Schandau: Kirnitzschtalbahn nach Beuthenfall an der Haltestelle Bad Schandau Stadtpark.(2.8.2011) (zum Bild)

Armin Schwarz 20.8.2011 14:10
Hallo Alex,
sehr schönes Bild, gefällt mit sehr gut.
Gruß Armin

Michael Edelmann 21.8.2011 0:00
Sehr gelungene Aufnahme, Alex! Viel besser geht nicht!
Lieben Gruß aus Leverkusen!
Michael

A..... 22.8.2011 17:54
Hey ihr beiden,

ick danke euch für die netten Kommentare. Joa die ist mir wirklich ausgezeichnet gelungen. xD

Gruß Alex aus Berlin-Weißensee

Kay Baldauf 22.8.2011 18:10
Viel besser gehts nicht, aber bissl schon. Fünf Schritte nach links bis zur Hecke und dann mit etwas mehr Brennweite vor dem Masten fotografieren. Somit verschwindet der abgesägte Mast im Vordergrund.

MfG

Armin Schwarz 22.8.2011 20:35
Ja, was der Kay sagt hat "Hand und Fuß". das ist Kritik auf hohen Niveau.
Gruß

Dresden: Straßenbahnlinie 7 nach Weixdorf nahe der Haltestelle Innere Neustadt Neustädter Markt.(25.7.2011) (zum Bild)

Kay Baldauf 11.8.2011 23:17
dreh malDeine Kamera um 90 Grad, dann löse aus und siehe da, man muß derat schöne Gebäude im Hintergrund gar nicht abschneiden.

MfG

BR 112 als RE5 nach Stralsund im Bahnhof Oranienburg.(29.6.2011) (zum Bild)

Rolf Kötteritzsch 29.6.2011 23:02
Ohh Alex , das ist aber keine 114 .

Gruß Rolf

Schöneiche: Straßenbahnlinie 88 nach S-Bahnhof Berlin-Friedrichshagen an der Haltestelle Dorfstraße.(18.4.2011) (zum Bild)

Rüdiger Ulrich 19.4.2011 21:43
Hallo Alex,

interessante Bilderserie aus Schöneiche, gefällt mir.

Gruß,
Rüdiger

BR 481 als S41 über Wedding,Gesundbrunnen und Schönhauser Allee im S+U Bahnhof Berlin Westhafen.(27.3.2011) (zum Bild)

Stefan Wohlfahrt 3.4.2011 15:43
Ein interessantes Industrie-Landschaftsbild.
Gruss Stefan

Leipzig: Straßenbahnlinie 8 nach Miltitz an der Haltestelle Zentrum-Ost Hofmeisterstraße.(25.8.2010) (zum Bild)

Thomas Wendt 22.3.2011 11:45
Mich interessieren ja immer auch Verkehrsschilder, die teils recht willkürlich aufgestellt werden. Die hier zu sehende Fußgängerzone erschließt sich mir jedenfalls aus dem Foto nicht. Schön auch die Kombination eines alten Fahrzeuges und eines alten Hauses. Während die Bahn gut in Schuss ist, kann man das vom Haus nicht behaupten.

BR 650 Regioshuttle als OE60 nach Wriezen im Bahnhof Berlin-Hohenschönhausen. (zum Bild)

19.11.2010 15:17
Wriezen ist das aber nicht, da gibt keine elektrischen Anlagen und es ist ein Winzbahnhof!

A..... 21.11.2010 12:11
Natürlich ist das nicht Wriezen sondern Berlin-Hohenschönhausen aber er ist auf den Weg nach Wriezen.

Gruß Alex aus Berlin

24.11.2010 8:45
du schreibst aber der Zug wäre im Bahnhof Wriezen ;-)

Berlin: Die U7 nach U-Bahnhof Rudow im U-Bahnhof Rathaus Neukölln. (zum Bild)

Tobias Fuest 22.10.2010 13:03
Ein schönes Bild, Alex.
Aber ich dachte Blitzlichtaufnahmen sind verboten ;)

Gruß Tobias

BR 480 als S75 nach S-Bahnhof Berlin-Wartenberg im S-Bahnhof Berlin-Hohenschönhausen. (zum Bild)
Berlin: Straßenbahnlinie M5 nach S-Bahnhof Hackescher Markt am S+U Bahnhof Alexanderplatz. (zum Bild)

Stefan Wohlfahrt 15.6.2010 21:53
Hallo Alex

ganz ungewohnt ein solch buntes Tram in Berlin zu sehen.

Stefan

Berlin: Eine historische Straßenbahn an der Haltestelle Pankow Kirche.(5.6.2010) (zum Bild)

Thomas Wendt 8.6.2010 10:07
Interessant, sie war auf dem Weg nach Karlshorst. Ich habe sie am gleichen Tag auch fotografiert.

A..... 8.6.2010 14:56
Naja bei mir kam se zufällig Pankow vorbei und dann einfach ma fotografiert, sieht man ja auch nicht alle Tage.

Berlin: Straßenbahnlinie M1 nach Mitte Am Kupfergraben am U-Bahnhof Rosenthaler Platz.(28.5.2010) (zum Bild)

Thomas Wendt 1.6.2010 20:10
Das sieht so schön grün da aus. Übrigens eine der von Radfahrern am stärksten frequentierte Straße, der im Bild zu sehende Weinbergsweg bzw. die Kastanienallee. Insofern passen die Radfahrer im Bild gut. Schade, dass man als Radfahrer nicht so fahren darf wie die Tram - nur sie darf in den Rosenthaler Platz einfahren, für Radfahrer spart man sich lieber jede Lösung.

A..... 2.6.2010 15:43
Hey Thomas,

dankeschön für dein Kommentar.Jetzt aber ehrlich als ich das Foto gemacht hab bin ich auch mit meinem Fahrrad gefahrn und dann auch hoch die Straße Richtung U-Bahnhof Eberswalder Straße und da bin ick dann so wie die Tram gefahrn aber war ja keiner da der ein Erwischt hat.Man kann ja auch nicht immer nur sich in nen Zug setzen sondern muss auch ma aktiv sein wa deshalb wars es auch ne geile Fahrradtour.Von Weißensee,zum Ostbahnhof,dann zum Alex,von da aus zum Rosenthaler Platz,dann zur Schönhauser Allee und denn wieder Richtung Weißensee.Also wer diese Tour mal mit dem Fahrrad machen will,ick kann sie euch allen nur weiterempfelen.

MFG. Alex aus Weißensee

Thomas Wendt 3.6.2010 8:36
Hallo Alex,

mich interessiert ja immer auch der verkehrspolitische Aspekt, ich wünschte mir eine Stadt mit mehr ÖPNV-, Fuß- und Fahrradnutzung. Wären es 6.400 Kfz pro Tag (so viele Radfahrer werden hier im Schnitt gezählt), käme man gar nicht auf die Idee, auf eine STVO-konforme Lösung zur Nutzung der Kreuzung zu verzichten. Naja, aber jetzt schustere ich Dein Bild mit meinen Fahrradkommentaren zu - das war halt mein erster Gedanke, als ich das Foto sa ;)

Gruß,
Thomas





Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.