bahnbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Wiki   Forum   Kontakt   Impressum
auf deutsch  auf englisch  auf holländisch  auf polnisch  ?

Kommentare zu Bildern von Marcel W., Seite 13



<<  vorherige Seite  6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 nächste Seite  >>
TGV 9573 aus Gare de l'Est (Paris) zur Weiterfahrt nach Stuttgart im Karlsruher Hbf. Aufgenommen am 16.06.07 (zum Bild)

Thomas O. 17.6.2007 9:07
Klasse Foto vom TGV,der macht sich richtig gut auf deutschen Gleise.
Gruß Thomas

Marcel W. 17.6.2007 11:27
Hallo!!!

Da haste recht. Der TGV zieht alle blicke auf sich. Der Zug kommt auch gut bei den leuten an, schlecht nur das der Zug 200 Sitzplätze in der 2. Klasse hat. Hab gehörd das das öfters mal nicht ausreicht. Vielleicht fährt er mal Doppeltraktion. Das wär geil.

Gruß Marcel

Kleiner Bruder trifft sein Großen Bruder. ICE 2 aus Berlin Ostbahnhof (ICE 858) und ICE 1 (ICE 28) aus Wien zur Weiterfahrt nach Hamburg-Altona. Aufgenommen am 16.06.07 (zum Bild)

Thomas O. 17.6.2007 9:03
Stark 3 ICE" s im Kölner-Hbf.
Gruß Thomas

Johannes Schwarz 9.8.2007 15:02
Super Aufnahme.
Bahngruß Johannes

RE9 nach Aachen Hbf bei der Einfahrt Köln Hbf am 16.06.07 (zum Bild)

Thomas O. 17.6.2007 9:01
Super Großaufnahme,als Hintergrund die Hohenzollernbrücke.
Gruß Thomas

Marcel W. 17.6.2007 11:20
Hey.

Danke schön!!!

Gruß Marcel

Ein Triebzug der AVG im Karlsruher Hbf. Aufgenommen am 16.06.07 (zum Bild)

Thomas O. 17.6.2007 0:05
Was mir nicht gleich auffiel,der Name des Bahnhofs in Spiegelschrift auf der Frontscheibe.
Gruß Thomas

Der Eurostar von innen. Nicht gerade gemüglich aber ein absoluter muss mitzufahren. (zum Bild)

Stefan Wohlfahrt 15.6.2007 19:18
Das Bild täuscht - ich finde die Eurostar Züge recht komfortabel; die Eurotunnelfahrt hingegen ruft bei mir jedoch jedesmal gemischte Gefühle hervor.
mfg
Stefan

Marcel W. 16.6.2007 2:27
Also zumindest die Sitze die ich hatte waren schlecht. Ich konnte nicht den Sitz verstellen. Deswegen war es unbequem, trotzdem würde ich jeden raten da mal mitzufahren. Fahre bald wieder mit dem Eurostar.

Die Tunnelfahrt ist doch das beste. Bevor du rein fährst wirst du darauf hingewiesen, und wenn du rauskommst wird man begrüßt (UK) und man wird darauf hingewiesen das Zeitverschiebung ist.

Einfach Klasse!!!

Gruß Marcel

Gruß Marcel

Schon irgendwie seltsam. U-Bahn/Metro auf Reifen. Naja, die Pariser Metro muss man mal mitgefahren sein. Aufgenommen 19.07.06 (zum Bild)

Marcel W. 15.6.2007 13:22
Hey.

Ich denke die sind auch aus Gummi. Problem ist wenn du in der Metro Station bist stinkt das im Sommer nach verbrannten Gummi.

Gruß Marcel

Inneneinrichtung eines ICE2 Mittelwagen. (zum Bild)

Marcel W. 12.6.2007 22:59
Hallo!!!

Danke für die Komentare. :)

Also wenn ICE3 Sitze reinkommen bin ich dafür. Aber würden Sitze von einen ICE-T BR 411 reinkommen bin ich dagegen. Ich weiß ja nicht ob ihr schon mit den neuen ICE-T Zügen mitgefahren seit, aber man hat dort keine Trittstufe am Sitz und du kannst kaum dein Sitz verstellen *unbequem*.

Ich finde die ICE 2 sitze sind am bequemsten. Bin schon immer gerne mit ICE2 gefahren. Leider fahre ich jetzt kaum noch ICE2, leider. Deswegen habe ich ein " Erinnerungsfoto" für mich und euch geschossen.

Gruß Marcel

Hier Wagen 7 des InterCity 2269 von Karlsruhe Hbf nach Stuttgart Hbf. Wir stehen gerade in Bruchsal am Rot zeigenen Signal. Am Zugschluss sieht man noch eine AVG S-Bahn die gerade in Bruchsal gestartet ist (zum Bild)

Daniel P. 23.4.2007 18:07
Soll das ein Witz sein????? Ich frag mal so in die Runde: Sind wir denn jetzt schon so weit, dass die Bahn einen ganzen InterCity für die kleine Strecke von Karlsruhe nach Stuttgart einsetzt?

Rolf Kötteritzsch 23.4.2007 18:56
Also hier meint der Fotograf ja sicher nur die Richtung Stuttgart in die der IC fährt.
Laut Fahrplan CD-ROM fährt er doch viel weiter.
IC 2269:
Karlsruhe Hbf --> München Hbf
Karlsruhe Hbf ab 20:06
Bruchsal
Stuttgart Hbf
Plochingen
Göppingen
Geislingen(Steige)
Ulm Hbf Günzburg
Augsburg Hbf
München-Pasing
München Hbf 23:23

Marcel W. 23.4.2007 19:00
Also eigentlich fährt dieser IC 2269 auch weiter bis München. An manchen Verkehrstagen fährt der IC2269 bis Ulm Hbf oder nur bis Stuttgart. An diesen Tag fuhr er nach Stuttgart wegen den Bauarbeiten an der Geislinger Steige

Marcel W. 23.4.2007 19:00
Also eigentlich fährt dieser IC 2269 auch weiter bis München. An manchen Verkehrstagen fährt der IC2269 bis Ulm Hbf oder nur bis Stuttgart. An diesen Tag fuhr er nach Stuttgart wegen den Bauarbeiten an der Geislinger Steige

Marcel W. 23.4.2007 20:32
Is mir schon klar. Aber so lang wie sich die Züge rentieren, solln die doch fahren. Als Zub macht das spaß, diese Züge zu fahren.

1. Klasse des ICE-T BR 411 (zum Bild)

Marcel W. 8.6.2007 19:42
Hey.

Gut erkannt. Es ist der ICE 1500. Der 30iger Zugteil wurde in Nürnberg abgehangen. Der 20iger Zugteil fuhr weiter nach Leipzig Hbf.


Gruß Marcel :)

Na nu??? Was ist das denn??? Der InterCity 2229 nach Nürnberg fürt im Wagen 9 ein alten Touristik Wagen bzw ein ersten InterCity Wagen der 90iger mit sich. Aufgenommen am 03.06.07 um 20.20 (zum Bild)

Marcel W. 6.6.2007 21:36
Nee, das war sowie so eine komische Wagenreihe. 4 Erste Klasse Wagen+BordBistro+Wg10 und der Wagen Wg9 bis durch Wg 3.

München Hbf. Der EuroNight 287 nach Napoli Centrale wird bereit gestellt. (zum Bild)

Claudio Bickel 4.6.2007 20:51
...dies sind auch keine deutschen Wagen...

Wie schön!!!! Ein Alter ICE1 der Unterwegs ist :). Hier der ICE 679 (BordRestaurant) am 03.06.07 um 23.55 (zum Bild)

Marcel W. 4.6.2007 16:36
Hey!!!

Ja, das Bistro/Restaurant vom Redisign ist auch schön. Aber generell finde ich ist das Bistro/Restaurant vom ICE1 richtig geil. Hässlich ist das vom ICE2. Und vom ICE3 geht es. Da gefällt mir das Bistro. Aber nicht das Restaurant.

Gruß Marcel

Daniel P. 18.8.2007 14:05
Ja, da bin ich ebenfalls euerer Meinung. Denn dieses BordBistro hat auch wirklich so´ne Bistro Atmosphäre. Das vom ICE 2 in der rosanen Farbe finde ich " schwul" . Das beim ICE 3 wirkt aber auch hübsch, besser gesagt: Es macht einen sehr mordernen Eindruck! Aber beim ICE 1 Bistro gefällt mir das redesignte mti den roten Sitzpolstern und der ICE 3 Bistrotheke!

Gruss
Daniel

Daniel P. 18.8.2007 15:52
Nun, die Restaurants anderer Bahngesellschaften sind wirklich nicht immer perfekt, schön und elegant.

Aber das BordRestaurant des Schweizer Zuges " CityNightLine (CNL)" ist wahrhaftig ein Traum. Besonders mit den " Tausend Sternen" !!!

Gruss
Daniel

Daniel P. 15.4.2008 17:12
Übrigens: ich war vor kurzem mit dem EC6 (SBB-Zug) gefahren. Das BordRestaurant dort is ja wohl ´en Witz.

Na endlich hat ICE 556 Einfahrt in den Bahnhof Köln Hbf. Mit +31 ist seine Fahrt noch nicht vorbei. Es geht noch bis Bonn Hbf dan hat er das Geschaft. Aufgenommen am 03.06.07 um 19.40 (zum Bild)




Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.