bahnbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Wiki   Forum   Kontakt   Impressum
auf deutsch  auf englisch  auf holländisch  auf polnisch  ?

Kommentare zu Bildern von Marcel W., Seite 6



<<  vorherige Seite  1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 nächste Seite  >>
EuroCity 45 nach Warszawa Wschodnia über Frankfurt/Oder und Kutno. Aufgenommen am 29.12.2007 (zum Bild)

Florian Böttcher 30.12.2007 0:33
Guten Morgen Marcel,
ein schönes Detailbild.


LG
F.B

Marcel W. 30.12.2007 7:05
Guten Morgen Florian,

danke. Ich finde den Warszawa-Express einfach geil!!!

Bahngruß
Marcel :)

Stefan Wohlfahrt 2.1.2008 8:56
@Volker: Alter schützt vor Torheit nicht, wenn es nicht gefällt, einfach nicht anschauen.
mfg Stefan

Marcel W. 2.1.2008 14:00
Hallo :(

Es macht ein wirklich traurig wenn man sowas liest. Da vergeht ein die Lust zu Fotografieren. Man kann nur den Kopf schütteln.

Jeder macht seine Bilder auf seine Art und Weise. Gefällt dir das Bild nicht dann schaue es auch nicht an. Ich bitte drum.
Wie du selber siehst, gefällt es den einen und den anderen nicht. So ist das leben. Nach dein Kommentar zur Urteilen kann jemand der 46 ist bessere Bilder machen als jemand der 16 oder 25 ist, obwohl der 46 Jährige Bilder macht die Unscharf und Schief sind, aber er ist ja älter!!! Einfach hohl. Wegen son scheiß verliert die Seite an Niveau und ihr selber weißt das das nicht sein muss.

Bahngruß
Marcel

Christian Kühn 2.1.2008 15:08
Hi,

Gegen konstruktive Kritik ist ja nichts einzuwenden, wenn jemand sagt was man ein einem Foto besser machen könnte, aber ein Bild (hier war es jetzt nicht der Fall) z.B. einfach nur als Schrott zu bezeichnen oder wie in diesem Fall Altersbeschränkungen zu fordern ist mit Sicherheit keine konstruktive Kritik sondern einfach nur kindisch

mfg
Christian

2.1.2008 16:28
Es sind genau so Leute wie Herr Stöckmann, die mich bei bahnbilder.de echt ankotzen.

Das hier ist nicht die private Bilderseite von Herrn Stöckmann, sondern die öffentliche Bilderseite von Thomas Wendt.

Daher ist der Geschmack und der Wille von Herrn Stöckmann ehrlich gesagt absolut uninteressant, man könnte auch sagen: scheissegal.

Wenn dem Herrn Stöckmann die hier gezeigten Bilder nicht passen, so kann er sich ja abmelden und eine eigene Bilderseite aufmachen!

Ich finde es echt ätzend, wenn einzelne User ihren Geschmack und ihre Meinung über die der anderen Stellen, als die allgemein für alle verbindlich ansehen und meinen, sie müssten die Bilder anderer Fotografen dissen, nur weil sie Bilder machen, die nicht ihrem Geschmack entsprechen.

Solche Kommentare wie die von Herrn Stöckmann am zweiten Tag des Jahres geschrieben weisen auf einen sehr unausgeglichenen Jahresanfang und ein sehr unausgeglichenes Inneren des betreffenden Herrn hin.

Echt schade, dass es sowas hier gibt!

Ich denke, ich spreche hier nicht für mich allein, wenn ich ein solches Verhalten nicht tolerieren kann.

Rolf Kötteritzsch 2.1.2008 16:47
Also Ulrich , Du sprichst hier wirklich mit Sicherheit im Namen vieler Mistreiter .Solche wirklich sehr unschönen Kommentare hätte ich eigentlich Herrn Stöckmann garnicht zugetraut .
Leute , Leute , begreift doch endlich das keiner hier gezwungen wird sich Bilder anzusehen die er nicht sehen will. Mein Tipp : einfach weiterscrollen zu den nächsten und schöneren und interessanteren Bildern.
Prost Neujahr

Rolf Kötteritzsch 2.1.2008 21:22
Oh verdammt wieder so ein Tippfehler .
Mitstreiter natürlich , sollte es heißen.
Da wäre es doch mehr als angebracht wenn jeder seine eigenenen Kommentare wie bei den Bildbeschreibungen ja auch möglich im Nachhinein korrogieren könnte.
Was meint die Mehrheit dazu ???

De Rond Hans und Jeanny 3.1.2008 9:57
Das wäre eine gute Sache! Man entdeckt ja die Tippfehler leider meistens erst, wenn man den Kommentar schon abgeschickt hat.
Gruß Hans

Stefan Wohlfahrt 3.1.2008 10:27
Dipp-Välerr - wii ehrgerLjch! Trotz Rechtschreibekorrektur und nochmaligem Durchlesen, entdecke auch ich sie erst, wenn es zu spät ist.
mfg
Stefan

Alexander Rudolph 3.1.2008 10:42
Ich finde den Kommentar von Stöckmann auch sehr agressiv und auch völlig unangebracht. Ich frage mich worüber er sich eigentlich so ärgert!? Ich erlebe es oft, dass schöne Bilder kommentarlos bleiben und weniger interessante Bilder gelobt werden. Kein Grund so auszuflippen!!!!

Gruss Alex

J. N. 3.1.2008 11:22
Bei solchen Kommentare, fühlt man sich als 15jähriger immer wieder fehl am Platz. Ich frage mich, ob es Herrn Stöckmann gefreut hätte, solch einen Kommentar als Minderjähriger zu lesen.

Desweiteren sollte man sich vielleicht etwas zurück halten, wenn man zig Aufnahmen von Güterwaggons hier hoch geladen hat. Ich frage mich, was daran anspruchsvoll sein soll.

Gruß,
Jens

Hubert Hager 3.1.2008 12:39
Hallo,
es ist immer wieder amüsant,was für ein Bild (in dem Fall von Marcel) elendslange negative Kommentarlisten entstehen.Mir gefällt das Detailbild insofern,weil ich hier im Ruhrgebiet so eine Wagenbeschriftung noch nicht gesehen habe.Man sollte sich vor Auge halten,daß es hier um Hobby geht und nicht um finanzielle Konkurrenz-Geschäfte.Am meisten lobenswert ist daß sich die Jugend hier für Bahnbilder interressiert und fotografieren geht.Wie sich bei den österreichischen " Kollegen" zeigt , geht es da harmonischer zu.Ich hatte vor einiger Zeit auch bei einem Bild so " nette Kommentare" ,darauf sind mir indirekt sogar Schläge angedroht worden,weil ich von der betreffenden Person über dessen Bild einen Kommentar abgegeben habe.Wo leben wir hier eigentlich??? Ich muß dazusagen,ich bin mit der ÖBB aufgewachsen (bin kein Bahner,lebe seit 30 Jahren in NordRheinWestfalen) habe aber Eisenbahn im Blut.
Herr Stöckmann soll ruhig seine Kamera in die Luft halten,vielleicht trifft er einen Flieger,den er in der
Kategorie Flugzeuge eventuell hochladen kann.
Also reißt Euch gegen über den anderen mal zusammen.
MfG Hubert Hager

Frank Gutschmidt 3.1.2008 16:45
Um was geht es hier eigentlich ? Um das Bild oder um was bitte ?

Rolf Kötteritzsch 3.1.2008 17:27
Na Frank , ganz einfach um das Zusammenspiel von Bahnbildern und Luftnummern.

Meine lieblings Staatsbahn < "České dráhy", "ČD" oder "Tschechische Bahnen" > im Bahnhof Berlin Hauptbahnhof Tiefbahnsteig. Aufgenommen am 29.12.2007. Gezeigt EC 177 nach Wien. (zum Bild)

Björn Berg 31.12.2007 13:47
Auf jeden Fall haben sie die schönsten EC-Wagen Europas zusammen mit den Schweizern.

MfG und guten Rutsch an alle

Björn

Marcel W. 31.12.2007 16:47
Hallo,

ja das stimmt.Aber bei mir kommt der Warszawa-Express EC-Wagen vor der ČD. Obwohl das die gleichen Wagen mit Aufbau sind. Aber die Farbe machts.

Ebenfalls ein guten Rutsch ins neue Jahr,

Bahngruß
Marcel

Marcel W. 1.1.2008 15:12
Hallo,

wenn das Bild langweilig ist dann bitte das Bild nicht anschauen.

Übrigens: Fast ist nicht das selbe !!!

Kann ja nächstes mal eine TED-Umfrage machen wer denn das Bild anschauen möchte und wer nicht. Okay???

Bahngruß
Marcel

Arogant aber trotzdem hässlich. Der ICE-TD auf den weg nach København. Aufgenommen am 29.12.2007 (zum Bild)

Hannes Müller 31.12.2007 21:38
Schöne Bilder vom ICE-TD!!
Hässlich finde ich ihn nicht - aber das ist Geschmackssache. Was mir fehlt, ist irgendwie das DB-Logo zwischen den unteren Spitzenlichtern.
Mfg.: H. Müller aus dem Spreewald

Marcel W. 1.1.2008 11:15
Gesundes neues,

ja also das DB Zeichen fehlt wegen der DSB/DB cooperation. :)

Bahngruß aus Potsdam/Stuttgart

Marcel

Merlin S. 1.1.2008 13:29
Es sieht ohne Logo schon ein weinig komisch/doof aus.

Zg2 und der Schlafwagen des D1249. Hier der Kurswagen nach Novosibirsk. Fahrzeit 89h40min (Ohne Verspätung). Aufgenommen am 29.12.2007 Berlin Ostbahnhof (zum Bild)

Hannes Müller 31.12.2007 21:34
Schönes Bild!!
Wo ich das erste mal die Fahrzeit auf dem Fahrplan gelesen habe - ich hab gedacht ich sehe nicht Richtig!! Das sind weit über 3 Tage!!! Ich kann mir nicht vorstellen, dass man mit dem Zug dahin fährt. Da würde sogar ICH mit dem Flugzeug fliegen. Mfg.: H. Müller

Julian Düll 31.12.2007 22:06
Warum sollte man dann nicht mit dem Zug fahren?
Der Weg ist das Ziel.
Was man in den rund 90 Stunden alles sieht...

Marcel W. 1.1.2008 11:18
Hallo und gesundes neues Jahr,

alleine die Vorstellung über 3 Tage in den Zug zu sein ist einfach geil :=)

Bahngruß
Marcel

BR 112 110-2 mit RE 38077 "RE1" nach Frankfurt/Oder. Heute am 29.12.2007 fährt dieser RE nur bis Fangschleuse. Grund: Bauarbeiten an der Strecke. Aufgenommen Berlin Hauptbahnhof. (zum Bild)

Rolf Kötteritzsch 29.12.2007 22:37
Oh , Dich gibt`s auch noch - Gruß nach Potsdam

Rolf

Marcel W. 29.12.2007 23:31
Ja hallo,

ich lebe noch. :)

Gruß Richtung MD

Marcel

Florian Böttcher 3.1.2008 20:14
Am 26.03.07 habe Ich von der fast der selben Stelle die selbe Lok mit dem selben Zug aufgenommen;-)

LG
F.B

Rolf Kötteritzsch 3.1.2008 21:00
Na das ist ja ein Zufall das Ihr diese 112 an der selben Stelle erwischt habt. Die sehe ich hier bei uns ziemlich oft auf der Relation Magdeburg - Berlin - Frankfurt/Oder - Eisenhüttenstadt . Aber auch auf der Strecke Rathenow - Cottbus ist sie unterwegs.





Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.