bahnbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Forum   Kontakt   Impressum
 
 
 
 
 
 
 

Kommentare zu Bildern von Frankenwaldbahner, Seite 17



<<  vorherige Seite  12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 nächste Seite  >>
612 092 steht am 05. Januar 2012 als RE nach Jena Saalbf auf Gleis 2 in Kronach. (zum Bild)

Alexander 7.1.2012 12:36 7.1.2012 12:36
Super! Schönes Bild!

Daniel W. 7.1.2012 12:39 7.1.2012 12:39
Wow! Klasse Bild! Endlich mol o gscheidder schnierfoll!

Frankenwaldbahner 7.1.2012 18:37 7.1.2012 18:37
Danke! Freut mich, wenn euch das Bild gefällt!

MfG
Marius

Eine Regionalbahn nach Bamberg steht am 30. Dezember 2011 mit führendem Farbsonderling 82-34 144-9 (Bnrdzf 477.2) im Bahnhof Saalfeld (Saale). (zum Bild)

Alexander 31.12.2011 14:02 31.12.2011 14:02
Auch ein schönes Bild!

Den hab ich auch erst in Kronach gesehen.

Daniel W. 7.1.2012 12:37 7.1.2012 12:37
Schönes Bild und interessanter Steuerwagen!

Frankenwaldbahner 7.1.2012 18:36 7.1.2012 18:36
Vielen Dank euch Beiden!

MfG
Marius

Eine 111 steht am 05. Januar 2012 mit zwei n-Wagen als RB nach Bamberg auf Gleis 4 in Kronach. (zum Bild)

Markus K. 7.1.2012 12:32 7.1.2012 12:32
Hallo Marius, sehr starkes Bild, gefällt mir richtig gut! Gruß Markus!

Alexander 7.1.2012 12:35 7.1.2012 12:35
Das nenn ich doch mal Schneefall! Super Bild!

Daniel W. 7.1.2012 12:37 7.1.2012 12:37
Da schließ ich mich meinen Vorrednern voll und ganz an! Klasse Bild! Endlich hats auchmal in Kronach so richtig geschneit!

Frankenwaldbahner 7.1.2012 18:36 7.1.2012 18:36
Hallo!

Vielen Dank auch Dreien! Freut mich wenn euch das Bild gefällt!

MfG
Marius

Markus 8.2.2012 16:49 8.2.2012 16:49
Wahnsinn, tolle Aufnahme!
Gruß Markus

Frankenwaldbahner 10.2.2012 19:43 10.2.2012 19:43
Hallo Markus!

Vielen Dank! Freut mich, wenn dir das Bild gefällt!

MfG
Marius

Frankenwaldbahner 12.2.2012 10:12 12.2.2012 10:12
Auch dir Danke ich für deinen positiven Kommentar ;-)

MfG
Marius

Eine 151 zieht am 05. Januar 2012 den PKP Cargo-Kohlezug aus Kronach heraus. (zum Bild)

Alexander 7.1.2012 12:34 7.1.2012 12:34
Super Bild! Gefällt mir ;-)

Frankenwaldbahner 7.1.2012 18:35 7.1.2012 18:35
Danke!

MfG
Marius

Die orientrote 110 226-8 (ex DB Regio AG Stuttgart) steht am 27. Dezember 2011 vor dem BW Leipzig-West abgestellt. (zum Bild)

Daniel W. 28.12.2011 22:47 28.12.2011 22:47
Schönes Bild einer wunderschönen Lok! Diese 110 hat ja sogar noch das alte 3-Löwen-Takt Logo!!! Die beiden von dir fotografierten 110er sind übrigens die letzten erhaltenen orientroten 110er!!!

Gruß

Frankenwaldbahner 31.12.2011 10:42 31.12.2011 10:42
Hallo Daniel,

vielen Dank für deinen Kommentar! Freut mich, wenn dir das Bild gefällt!

MfG
Marius

Martin Voigt 5.1.2012 19:14 5.1.2012 19:14
Heizlok ist sie da! Das wir noch nicht mit dem Schneidbrenner!
Gruß Martin

G. G. 6.1.2012 0:24 6.1.2012 0:24
jepp, sie steht da als Heizlok bestimmt schon ein Jahr, wenn ich mich recht erinnere

Das FRETtchen 437029 der SNCF steht am 30. Dezember 2011 im Bahnhof Bamberg abgestellt. (zum Bild)

Alexander 31.12.2011 8:47 31.12.2011 8:47
Schönes Bild! Was hat die denn da gesucht?

Frankenwaldbahner 31.12.2011 10:45 31.12.2011 10:45
Hallo Alexander,

Freut mich, wenn dir das Bild gefällt! So wie es und ein Lokführer sagte, soll die Lok einen Zug aus dem Bamberger Hafen übernehmen.

MfG
Marius

Die orientrote 110 103-9 (ex GB Nahverkehr Frankfurt/M) steht am 27. Dezember 2011 vor dem BW Leipzig-West abgestellt. (zum Bild)

Frank Thomas 28.12.2011 18:39 28.12.2011 18:39
Hallo Marius,

schönes Bild der 110er! Die Lok dient dort als Heizlok.

Grüße,
Frank

Frankenwaldbahner 31.12.2011 10:44 31.12.2011 10:44
Hallo Frank,

vielen Dank für deinen Kommentar! Freut mich, wenn dir das Bild gefällt!

MfG
Marius

 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.