bahnbilder.de
Bonjour invité, vous n'êtes pas connecté. Se connecter | Compte s'inscrire 
Wiki   Forum   Contact   Impressum
anglais allemand français italien espagnol polonais néerlandais 

Commentaires sur les images, Page17977



<<  page précédente  17972 17973 17974 17975 17976 17977 17978 17979 17980 17981 page suivante  >>
Cobra 3009 am 26.12.06 bei der neuen Tramschleife Auzelg. (voir l'image)

Silvio Jenny 27.12.2006 17:54
Cobra passt eher zum Lauf dieser Fahrzeuge, es ist ein traumhaftes Feeling in einem Cobra zu sitzen und geniessen wie sie lautlos beschleunigt, und die Beschleunigung ist einfach fantastisch, es drückt einem richtig in den Sitz, wie beim Flugzeug... :-D

Das ist meine InterRegio-Lok: ein Modell der BR 120 110-2 von Märklin. Ich habe Leider keine OVP dieser Lok, da ich sie bei Ebay ersteigert habe und ich finde die Artikelnummer auf der Webseite von Märklin nicht. Vermutlich gab es sie Mitte der 90er Jahre zu kaufen. Die Lok zieht folgende IR-Wagen auf meiner Anlage: 2 x Märklin Art-Nr. 4027 (InterRegiowagen 1.Kl), 1 x Märklin Art-Nr. 4032 (InterRegiowagen 2.Kl) und 1 x Märklin Art-Nr. 43300 (InterRegiosteuerwagen 2.Kl). Anstelle von 2 IR-1.Kl-Wagen wollte ich ein Bord-Bistro-Wagen kaufen, aber der wird ja nicht mehr hergestellt... (voir l'image)

Armin Krischok 27.12.2006 16:56
Hallo Philipp,
die 120 110-2 ist die Delta Version aus der Zugpackung
" 29 835" von 1996. Ich habe die Digital-Ausführung 3654.
Ist kein großer Unterschied.
mfG. Armin

P.F. 27.12.2006 19:37
Danke!
Gruß, Philipp

101 037-0 zieht den EC 101 HH-Altona - Chur durch Rastatt (voir l'image)

Kevin B. 2.12.2006 21:19
Sind das da hinten die neuen Fresh Wagen?
KAJB

Florian Derwarf 3.12.2006 19:43
Das ist kein IC nach oder von B-Ostbahnhof, sonder der EC 101 HH-Altona - Chur....... jop das sind allte orienrote IC wagen, mir fielen keine anderen für eine EC ein, deswegen nahm ich diese traktion

187 016 von Nordhausen nach Harzgerode und 187 017 von Gernrode nach Nordhausen begegnen sich in Stiege; 26.12.2006 (voir l'image)
BR 50 001 50iger Jahre, das Kraftpaket mit zusätzlichem Antrieb im Tender (voir l'image)

Volkmar Döring 27.12.2006 9:46
Bei dieser 50 001 scheint es sich um eines der ersten Auslieferungsexemplare zu handeln, denn die Laufräder vorn sind nur Attrappe. Oder ist es ein Mix, denn Gehäuse und Windleitbleche gab es auch in matt? Ich kann nicht genau erkennen, ob die anderen Räder noch undurchbrochen sind. Auf alle Fälle für die damalige Zeit (ca. 1955) eine beachtliche maßstabsgerechte Leistung von Piko Sonneberg. Ich erinnere mich, dass dieses Modell mit zwei Motoren (Lok + Tender) irre viel Strom zog und enge Kurven nicht gerade seine Lieblingsstrecken waren. Deshalb ist die Lok bei mir in die Vitrine " verbannt" . Gruß Volkmar

Am 23.12.06 fuhren gleich 4!!! Dampfzüge in kurzer Folge durch das Zschopautal. Anlass war die große Abschlussbergparade in Annaberg-Buchholz. Den Reigen eröffnete 52 8047 mit ihrem Sonderzug aus Nossen, hier bei der Überquerung der Zschopau kurz vor Scharfenstein. (voir l'image)

Hanspeter Reschinger 27.12.2006 7:17
Ah - ihr hattet auch nicht besonders gutes Wetter zu Weihnachten. Sind tolle Bilder von tolle Fotostellen.

LG
H.P.

Baureihe 103 207-7 mit InterRegio nach Magdeburg. Pro Train Berlin-Hannover. (voir l'image)
Vom Gleis 5 geht es 18:20 über Glashütte nach Altenberg, … man muss nur beide Seiten der Anzeige lesen und richtig interpretieren - Heidenau, 21.09.2006 (voir l'image)

Kevin B. 6.11.2006 16:53
Könnte auch ein anderer Tag gewesen sein!//KB

Daniel P. 9.11.2006 14:59
Da könnte was wares dran sein. Schließlich, wenn man sich mal den Himmel auf beiden Bilder anschaut, könnte einem doch was auffallen. Keine Verdächtigung, lediglich eine Vermutung...

Volkmar Döring 26.12.2006 21:30
Für eine derartige Trickserei würde mir weder Sinn noch Zweck einfallen. Wenn man sich um 180 Grad dreht, dann ist nunmal die Farbe des Himmels nicht immer gleich, zumal wenn es sich wie hier um eine abendliche Tageszeit handelt.





Autres sujets d'images :



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.