Herbert Pfoser 26.2.2018 22:55 26.2.2018 22:55
Herrlich wie die beiden Loks aussehen, da werden Erinnerungen an alte Zeiten wach.
L.G. Herbert
Julian Ryf 26.2.2018 14:49 26.2.2018 14:49
Tolles Gespann! Ist das ein regulärer Güterzug oder waren die Loks extra für die Fotografen im Einsatz?
Gruss, Julian
Hanspeter Reschinger 26.2.2018 15:31 26.2.2018 15:31
War ein regulärer Güterzug und hat in Kombination mit einer Fotofahrt immer auf die Fotografen gewartet, damit man mit dem Auto ohne Probleme nach kommt. Zusätzlich hat der Zug noch eine kleine Extratour von rund 15 Kilometer zwischen Ernstbrunn und Wetzleinsdorf mit allen Waggons gemacht. Doppelbespannung deswegen, weil er beladen für eine 2143 zu schwer wird.
LG
H.P.
Karl Heinz Ferk 26.2.2018 11:25 26.2.2018 11:25
Pipifeine Bilder aus Niederösterreich !
Karl Heinz Ferk 10.2.2018 6:49 10.2.2018 6:49
Hoffentlich hast´s überlebt ,.... :-)))
Hanspeter Reschinger 10.2.2018 11:42 10.2.2018 11:42
Hatte bei dem Anblick dann schon ein recht mulmiges Gefühlt - lol
LG
H.P.
Matti Matti 18.3.2018 8:26 18.3.2018 8:26
hallo a frage werden die kurse von der CD mit österreichischen lokführer geführt oder die komplete strecke von bratislava bis wien hbf mit tchechische lokführer geführt :)lg matthias
Karl Heinz Ferk 10.2.2018 8:31 10.2.2018 8:31
Clowntastisch
Karl Heinz Ferk 9.2.2018 6:50 9.2.2018 6:50
Traumhafte Bilder !
Karl Heinz Ferk 1.2.2018 19:59 1.2.2018 19:59
Hast die Fernbedienung für das Ding mitgehabt ??
Hanspeter Reschinger 1.2.2018 20:08 1.2.2018 20:08
Ich hatte keine Fernbedienung, aber die Mk fuhr teilweise ferngesteuert! Verschub im Bahnhof hat auch nur ein Mann mit Fernsteuerung gemacht.
LG
H.P.
Karl Heinz Ferk 2.2.2018 5:23 2.2.2018 5:23
A Net schlecht,....
da könnte da Max aus der Küche aus verschieben ,.....
:-))))
Hanspeter Reschinger 2.2.2018 9:53 2.2.2018 9:53
Naja, wer tät dann die Weichn schmeissn ;-) Aber ist echt ein Hammer dort, wie sie den Betrieb mit einem Mann abwickeln - vorn und hinten eine Menge Waggons in der Mitte die Mk und so hat der Lokführer dort alleine zwei Züge zusammen gestellt.
LG
H.P.
Karl Heinz Ferk 1.2.2018 19:59 1.2.2018 19:59
Was für Bilder !
Genial
Leitner Thomas 31.1.2018 22:54 31.1.2018 22:54
Wunderbare Bilder aus der Slowakei :O)
LG Tom
Karl Heinz Ferk 30.1.2018 12:56 30.1.2018 12:56
Meiii scheaaa !
Frank Paukstat 31.1.2018 10:09 31.1.2018 10:09
Sehr schönes Bild von dem Fotohalt und der sich einnebelnden Lok!
Gruß, Frank
Karl Heinz Ferk 31.1.2018 5:15 31.1.2018 5:15
BINGO
Hanspeter Reschinger 31.1.2018 6:15 31.1.2018 6:15
1, 2, 3, wir waren dabei ;-)
LG
H.P.
Karl Heinz Ferk 29.1.2018 15:21 29.1.2018 15:21
Wunderbar!
Horst Lüdicke 30.1.2018 19:12 30.1.2018 19:12
Tolles Bild, überhaupt eine Superserie von dieser Sonderfahrt. Bilder, die man sich gerne ansieht. Bloß das Datum am Textende irritiert :-)
Gruß Horst
Olli 29.1.2018 16:26 29.1.2018 16:26
Na an der Serie kann man sich nicht satt sehen...
Hanspeter Reschinger 30.1.2018 8:10 30.1.2018 8:10
Danke, war echt herrlich dort.
LG
H.P.