bahnbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Forum   Kontakt   Impressum
 
 
 
 
 
 
 

Kommentare zu Bildern von Hanspeter Reschinger, Seite 19



<<  vorherige Seite  14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 nächste Seite  >>
2143.56 und 2143 070 vom Verein Neue Landesbahn am 25.2.2018 mit einem leeren Getreidezug von Korneuburg nach Ernstbrunn unterwegs, aufgenommen in Karnabrunn. Es ist wirklich herrlich, in Österreich wieder ein blutoranges Doppel antreffen zu können. (zum Bild)

Herbert Pfoser 26.2.2018 22:55 26.2.2018 22:55
Herrlich wie die beiden Loks aussehen, da werden Erinnerungen an alte Zeiten wach.

L.G. Herbert

2143 070 und 2143.56 vom Verein Neue Landesbahn mit einem Getreidezug von Ernstbrunn nach Wetzleinsdorf am 25.2.2018 kurz vor dem Ziel. Hier wurde ein Teil der Waggons zwecks Beladung mit Getreide abgestellt. Der Rest des Zuges wurde im Anschluss in Ernstbrunn ebenfalls zwecks Beladung hinterstellt. Somit war gestern nach Jahren (ich habe 2010 vernommen) wieder ein offizieller Güterzug auf der Landesbahnstrecke Korneuburg-Ernstbrunn unterwegs. (zum Bild)

Julian Ryf 26.2.2018 14:49 26.2.2018 14:49
Tolles Gespann! Ist das ein regulärer Güterzug oder waren die Loks extra für die Fotografen im Einsatz?
Gruss, Julian

Hanspeter Reschinger 26.2.2018 15:31 26.2.2018 15:31
War ein regulärer Güterzug und hat in Kombination mit einer Fotofahrt immer auf die Fotografen gewartet, damit man mit dem Auto ohne Probleme nach kommt. Zusätzlich hat der Zug noch eine kleine Extratour von rund 15 Kilometer zwischen Ernstbrunn und Wetzleinsdorf mit allen Waggons gemacht. Doppelbespannung deswegen, weil er beladen für eine 2143 zu schwer wird.

LG
H.P.

2143.56 und 2143 070 vom Verein Neue Landesbahn am 25.2.2018 mit einem leeren Getreidezug von Korneuburg nach Ernstbrunn unterwegs, aufgenommen in Karnabrunn. (zum Bild)

Karl Heinz Ferk 26.2.2018 11:25 26.2.2018 11:25
Pipifeine Bilder aus Niederösterreich !

Immer diese Horrorclowns. EC 102 „Polonia“ von Wien nach Warszawa Wschodnia am 10.12.2017 mit 380 015 bespannt, bereitgestellt für die Abfahrt am Wiener Hauptbahnhof auf Bahnsteig 9. (zum Bild)

Karl Heinz Ferk 10.2.2018 6:49 10.2.2018 6:49
Hoffentlich hast´s überlebt ,.... :-)))

Hanspeter Reschinger 10.2.2018 11:42 10.2.2018 11:42
Hatte bei dem Anblick dann schon ein recht mulmiges Gefühlt - lol
LG
H.P.

Matti Matti 18.3.2018 8:26 18.3.2018 8:26
hallo a frage werden die kurse von der CD mit österreichischen lokführer geführt oder die komplete strecke von bratislava bis wien hbf mit tchechische lokführer geführt :)lg matthias

5047 057 am 10.12.2017 beim Ostbahnsteg in Wien Erdberg. (zum Bild)

Karl Heinz Ferk 10.2.2018 8:31 10.2.2018 8:31
Clowntastisch

Lok Nr. 1 und Lok Nr. 5 (kalt) der Museumsbahn Čierny Balog am 27.1.2018 zwischen Čierny Balog und Vydrovo. (zum Bild)

Karl Heinz Ferk 9.2.2018 6:50 9.2.2018 6:50
Traumhafte Bilder !

Aktuell endet auf dem Ast Čierny Balog - Vydrovo an dieser Stelle kurz nach dem Freilichtmuseum Lesnícky skanzen Vydrovo. Wir sind allerdings in weitere Folge noch rund 1,5 Kilometer weiter gefahren. Mit dem Hubschrauber im Hintergrund vom Typ Mi-2 wurde früher einmal ebenfalls das Holz aus den Tälern abtransportiert. (27.1.2018) (zum Bild)

Karl Heinz Ferk 1.2.2018 19:59 1.2.2018 19:59
Hast die Fernbedienung für das Ding mitgehabt ??

Hanspeter Reschinger 1.2.2018 20:08 1.2.2018 20:08
Ich hatte keine Fernbedienung, aber die Mk fuhr teilweise ferngesteuert! Verschub im Bahnhof hat auch nur ein Mann mit Fernsteuerung gemacht.

LG
H.P.

Karl Heinz Ferk 2.2.2018 5:23 2.2.2018 5:23
A Net schlecht,....
da könnte da Max aus der Küche aus verschieben ,.....

:-))))

Hanspeter Reschinger 2.2.2018 9:53 2.2.2018 9:53
Naja, wer tät dann die Weichn schmeissn ;-) Aber ist echt ein Hammer dort, wie sie den Betrieb mit einem Mann abwickeln - vorn und hinten eine Menge Waggons in der Mitte die Mk und so hat der Lokführer dort alleine zwei Züge zusammen gestellt.
LG
H.P.

Fulminante Ausfahrt von Lok Nr. 1 und Lok Nr. 5 (kalt) am 27.1.2018 aus Čierny Balog Richtung Ortsteil Dobroč, welcher ebenfalls noch in Čierny Balog liegt. (zum Bild)

Karl Heinz Ferk 1.2.2018 19:59 1.2.2018 19:59
Was für Bilder !

Genial

Lok Nr. 1 und Lok Nr. 5 (kalt) der Museumsbahn Čierny Balog beim Nachtfotohalt am 27.1.2018 beim Freilichtmuseum Lesnícky skanzen Vydrovo. (zum Bild)

Leitner Thomas 31.1.2018 22:54 31.1.2018 22:54
Wunderbare Bilder aus der Slowakei :O)
LG Tom

Lok Nr. 1 und Lok Nr. 5 (kalt) der Museumsbahn Čierny Balog beim Nachtfotohalt am 27.1.2018 beim Freilichtmuseum Lesnícky skanzen Vydrovo. (zum Bild)

Karl Heinz Ferk 30.1.2018 12:56 30.1.2018 12:56
Meiii scheaaa !

Frank Paukstat 31.1.2018 10:09 31.1.2018 10:09
Sehr schönes Bild von dem Fotohalt und der sich einnebelnden Lok!

Gruß, Frank

Lok 1 der Museumsbahn Čierny Balog am 28.1.2018 zwischen Šánské und Čierny Balog. (zum Bild)

Karl Heinz Ferk 31.1.2018 5:15 31.1.2018 5:15
BINGO

Hanspeter Reschinger 31.1.2018 6:15 31.1.2018 6:15
1, 2, 3, wir waren dabei ;-)
LG
H.P.

Hier sehen wir den Grund, warum Lok Nr. 5, hier jetzt links am Bild, am 27.1.2018 kalt mitgelaufen ist. Für die Abendfotoaktion wurde ihr ein bisschen Leben eingehaucht, irgendwie eine geniale Idee. Vydrovo am Abend des 25.7.2018. (zum Bild)

Karl Heinz Ferk 29.1.2018 15:21 29.1.2018 15:21
Wunderbar!

Horst Lüdicke 30.1.2018 19:12 30.1.2018 19:12
Tolles Bild, überhaupt eine Superserie von dieser Sonderfahrt. Bilder, die man sich gerne ansieht. Bloß das Datum am Textende irritiert :-)
Gruß Horst

Kurz vor dem offiziellen Ende des Zweiges Čierny Balog - Vydrovo gelang mir mit Lok Nr. 1 und ihrem GmP am 28.1.2018 noch diese nette Aufnahme - Waldbahnflair pur sozusagen. (zum Bild)

Olli 29.1.2018 16:26 29.1.2018 16:26
Na an der Serie kann man sich nicht satt sehen...

Hanspeter Reschinger 30.1.2018 8:10 30.1.2018 8:10
Danke, war echt herrlich dort.
LG
H.P.

 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.