bahnbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Wiki   Forum   Kontakt   Impressum
auf deutsch  auf englisch  auf holländisch  auf polnisch  ?

Kommentare zu Bildern von Mirko W., Seite 3



<<  vorherige Seite  1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 nächste Seite  >>
Die erste Klasse eines Redesignten ICE 2 Zuges. Gesehen am 02.Januar 2013 in München. (zum Bild)

Werner Scharpf 5.1.2013 20:52
Hübsch hässlich!
Alles so grau in grau - Bahn halt!

420 811 steht am 01.Mai 2012 als S7 nach Riedstadt-Goddelau im Frankfurter Hbf. (zum Bild)

Thomas Wendt 13.11.2012 9:34
Bahnhofsfotos sind im Allgemeinen nicht so meins, aber das hier ist ausgezeichnet.

Mirko W. 18.11.2012 18:09
Hallo Thomas,
vielen Dank für deinen Kommentar! Schön wenns dir gefällt!

MfG Mirko

Eine 218er schiebt am 28.Juli 2012 die RB 27062 (?) aus Mühldorf durch den Bahnhof Heimeranplatz Richtung Hauptbahnhof. (zum Bild)

Kay Baldauf 2.8.2012 19:54
die ersten drei Wagen sind gerade noch ok, danach verschwimmt alles nach hinten. MfG

143 210 schiebt am 07.Juli 2012 den bunt gemischten RE 18461 nach Cottbus aus dem Leipziger Hbf. Zug bestand aus einem Bybdzf, Byz, Bomz (DR), einem unbekannten Wagen von der Press und einem ABomz (DR). (zum Bild)

Michael Edelmann 10.7.2012 16:12
Hallo Mirko,
na das ist ja wirklich mal eine seltsame Zugzusammenstellung! Schön gesehen, auch mit dem Stellwerk im Hintergrund!
LG! Micha

Mirko W. 11.7.2012 18:22
Vielen Dank für eure Kommentare! Schön wenn euch das Bild gefällt!
MfG Mirko

Marcel Huy 30.7.2012 21:18
Hallo.der Blauweiße Wagon gehört der Privatfirma "IntEgro" und die 2 DR wagons glaub ich auch.

Mfg Marcel aus Leipzig

VT 303 und ein weiterer 650er der EB, erreichen am 08.Juli 2012 als EB von Leipzig Hbf, den Bahnhof Saalfeld(Saale) (zum Bild)

Kevin Schmidt 17.7.2012 22:29
Hey Mirko,
schön, dass du die neuen EB-Shuttles schon fotografiert hast. Man gewöhnt sich schnell an den neuen Anblick, finde ich. Bist du denn auch schon mal mitgefahren?

MfG Kevin

Mirko W. 19.7.2012 13:48
Hey Kevin,
nja, ich fand die Desiros schöner. Nein, bin ich noch nicht. Bist du schon mal mitgefahren?

MfG Mirko

Kevin Schmidt 25.7.2012 16:24
Ja, schon öfter. Man sitzt sogar besser als im Desiro, weil die Sitze mehr wie Sitze als wie Stühle (Desiro) geformt sind. Allerdings erlebe ich die RS meistens in 1-fach-Traktion, obwohl sie nur die Hälfte der Sitzplätze eines Desiros haben. :-S Insofern schaut dein Bild doch etwas ungewohnt aus. ;-)

MfG Kevin

143 928 schiebt den RE 26022 nach Halle(Saale)Hbf am 08.Juli 2012 aus dem Leipziger Hbf Richtung Messe. (zum Bild)

Kay Baldauf 12.7.2012 0:24
Zurück aus der Zukunft? ;-) Du solltest August mal bitte in Juli ändern. ;-)

MfG

Mirko W. 12.7.2012 14:02
Hallo Kay,
danke für den Hinweis! Wird korrigiert!
MfG Mirko

Ein 411er und ein 415er schlängeln sich am 09.Juni 2012 als ICE 1608/1698 nach Berlin durch den Frankenwald Richtung Saalfeld. Ebenfalls erkennbar ist die Burg Lauenstein. (zum Bild)

Heinz Lahs 10.6.2012 15:40
Hallo Mirko,
schöne Aufnahme von den ICE-T, gefällt mir gut.
Der vordere Zug ist aber ein 415- er, denn so wie ich sehe, sind da nur 5 Wagen.
Viele Grüße Heinz.

Mirko W. 10.6.2012 15:55
Hallo Heinz,
vielen Dank für deinen kommentar! Schön wenns dir gefällt! Danke für den Hinweis! ist mir vorher nicht aufgefallen. Werde es umändern.

Gruß Mirko

Armin Schwarz 10.6.2012 17:50
Ein tolles geschlängel, sehr schöne Aufnahme.
Gruß Armin

Mirko W. 10.6.2012 22:03
Hallo Armin,
vielen Dank für deinen Kommentar! Schön wenns dir gefällt!
Gruß
Mirko

Ein RE von Nürnberg nach München über Regensburg überfährt am 28.Mai 2012 die Laaberbrücke bei Beratzhausen. (zum Bild)

Kevin Aschoff 2.6.2012 9:04
Schönes Bild ;) Nächstesmal komme ich mit hoch :D

Mirko W. 5.6.2012 22:25
Danke!





Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.