bahnbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Forum   Kontakt   Impressum
 
 
 
 
 
 
 

Kommentare zu Bildern von Mirko W., Seite 2



<<  vorherige Seite  1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 nächste Seite  >>
Eine Würzburger n-Wagen Garnitur verlässt am 09.Juli 2013 als RB 59361 nach Nürnberg den Bahnhof Kronach. Schublok war 111 213. (zum Bild)

Mirko W. 13.7.2013 15:22 13.7.2013 15:22
Hallo Tobi,
vielen Dank für deinen Kommentar! Schön wenns dir gefällt! :-)

Nein! Der letzte Wagen ist der 31-34 010-4 ABnrz 418.4! Die Garnitur verkehrte an dem Tag mit zwei erste Klasse Wagen. :-)

Grüße Mirko. :-)

L.K. 13.7.2013 16:20 13.7.2013 16:20
Tolles Bild aus Kronach.

Aber: Zwei 1.Klasse Wagen bringt es doch nicht, oder?

LG Lukas

Mirko W. 13.7.2013 17:11 13.7.2013 17:11
Hallo Lukas,
Danke für deinen Kommentar! Naja, einer der beiden wurde Deklassiert. Das heißt, am konnte auch im 1. Klasse Abteil mit einem 2.Klasse Fahrschein fahren.

Gruß Mirko

L.K. 13.7.2013 17:36 13.7.2013 17:36
Danke für die Info!!

2442 215 und 442 337 rangieren am 12.Juni 2013 über Gleis 4 im Bahnhof Kronach. (zum Bild)

Frankenwaldbahner 16.6.2013 22:25 16.6.2013 22:25
Servus!

Kurzer Hinweis: Der führende Talent 2 heißt nicht 216, sondern 215.

Beste Grüße,
Marius

Mirko W. 16.6.2013 22:35 16.6.2013 22:35
Servus!

Alles klar! Vielen Dank für den Hinweis!

Grüße zurück
Mirko

442 271 verlässt am 03. Mai 2013 als RE 4991 nach Nürnberg den Bahnhof Kronach. (zum Bild)

Stefan Pavel 4.5.2013 14:36 4.5.2013 14:36
Moin Mirko,
schickes Hamsterbild,ab Juni ist es dann nun auch in Rostock soweit das die fahren werden.

Mfg
Stefan

Mirko W. 4.5.2013 18:49 4.5.2013 18:49
Hallo Stefan,
vielen Dank für deinen Kommentar! Schön wenns dir gefällt!

Gruß
Mirko

442 105 erreicht am 25. April 2013 als RB nach Bamberg den Bahnhof Hochstadt-Marktzeuln. (zum Bild)

Daniel Oster 26.4.2013 19:49 26.4.2013 19:49
Hämsterbacke !!!!


MFG Daniel

Pesa Link 600 001 steht am 19. April 2013 abgestellt im Bahnhof Bamberg. (zum Bild)

Stephan John 20.4.2013 20:48 20.4.2013 20:48
Irgendwas interessantes steht auf dem Gleis aber immer rum. Gruß Stephan

Die erste Klasse eines Redesignten ICE 2 Zuges. Gesehen am 02.Januar 2013 in München. (zum Bild)

Werner Scharpf 5.1.2013 20:52 5.1.2013 20:52
Hübsch hässlich!
Alles so grau in grau - Bahn halt!

420 811 steht am 01.Mai 2012 als S7 nach Riedstadt-Goddelau im Frankfurter Hbf. (zum Bild)

Thomas Wendt 13.11.2012 9:34 13.11.2012 9:34
Bahnhofsfotos sind im Allgemeinen nicht so meins, aber das hier ist ausgezeichnet.

Mirko W. 18.11.2012 18:09 18.11.2012 18:09
Hallo Thomas,
vielen Dank für deinen Kommentar! Schön wenns dir gefällt!

MfG Mirko

Eine 218er schiebt am 28.Juli 2012 die RB 27062 (?) aus Mühldorf durch den Bahnhof Heimeranplatz Richtung Hauptbahnhof. (zum Bild)

Kay Baldauf 2.8.2012 19:54 2.8.2012 19:54
die ersten drei Wagen sind gerade noch ok, danach verschwimmt alles nach hinten. MfG

143 210 schiebt am 07.Juli 2012 den bunt gemischten RE 18461 nach Cottbus aus dem Leipziger Hbf. Zug bestand aus einem Bybdzf, Byz, Bomz (DR), einem unbekannten Wagen von der Press und einem ABomz (DR). (zum Bild)

Michael Edelmann 10.7.2012 16:12 10.7.2012 16:12
Hallo Mirko,
na das ist ja wirklich mal eine seltsame Zugzusammenstellung! Schön gesehen, auch mit dem Stellwerk im Hintergrund!
LG! Micha

Mirko W. 11.7.2012 18:22 11.7.2012 18:22
Vielen Dank für eure Kommentare! Schön wenn euch das Bild gefällt!
MfG Mirko

Marcel Huy 30.7.2012 21:18 30.7.2012 21:18
Hallo.der Blauweiße Wagon gehört der Privatfirma "IntEgro" und die 2 DR wagons glaub ich auch.

Mfg Marcel aus Leipzig

VT 303 und ein weiterer 650er der EB, erreichen am 08.Juli 2012 als EB von Leipzig Hbf, den Bahnhof Saalfeld(Saale) (zum Bild)

Kevin Schmidt 17.7.2012 22:29 17.7.2012 22:29
Hey Mirko,
schön, dass du die neuen EB-Shuttles schon fotografiert hast. Man gewöhnt sich schnell an den neuen Anblick, finde ich. Bist du denn auch schon mal mitgefahren?

MfG Kevin

Mirko W. 19.7.2012 13:48 19.7.2012 13:48
Hey Kevin,
nja, ich fand die Desiros schöner. Nein, bin ich noch nicht. Bist du schon mal mitgefahren?

MfG Mirko

Kevin Schmidt 25.7.2012 16:24 25.7.2012 16:24
Ja, schon öfter. Man sitzt sogar besser als im Desiro, weil die Sitze mehr wie Sitze als wie Stühle (Desiro) geformt sind. Allerdings erlebe ich die RS meistens in 1-fach-Traktion, obwohl sie nur die Hälfte der Sitzplätze eines Desiros haben. :-S Insofern schaut dein Bild doch etwas ungewohnt aus. ;-)

MfG Kevin

143 928 schiebt den RE 26022 nach Halle(Saale)Hbf am 08.Juli 2012 aus dem Leipziger Hbf Richtung Messe. (zum Bild)

Kay Baldauf 12.7.2012 0:24 12.7.2012 0:24
Zurück aus der Zukunft? ;-) Du solltest August mal bitte in Juli ändern. ;-)

MfG

Mirko W. 12.7.2012 14:02 12.7.2012 14:02
Hallo Kay,
danke für den Hinweis! Wird korrigiert!
MfG Mirko

 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.