Mirko W. 13.7.2013 15:22 13.7.2013 15:22
Hallo Tobi,
vielen Dank für deinen Kommentar! Schön wenns dir gefällt! :-)
Nein! Der letzte Wagen ist der 31-34 010-4 ABnrz 418.4! Die Garnitur verkehrte an dem Tag mit zwei erste Klasse Wagen. :-)
Grüße Mirko. :-)
L.K. 13.7.2013 16:20 13.7.2013 16:20
Tolles Bild aus Kronach.
Aber: Zwei 1.Klasse Wagen bringt es doch nicht, oder?
LG Lukas
Mirko W. 13.7.2013 17:11 13.7.2013 17:11
Hallo Lukas,
Danke für deinen Kommentar! Naja, einer der beiden wurde Deklassiert. Das heißt, am konnte auch im 1. Klasse Abteil mit einem 2.Klasse Fahrschein fahren.
Gruß Mirko
L.K. 13.7.2013 17:36 13.7.2013 17:36
Danke für die Info!!
Frankenwaldbahner 16.6.2013 22:25 16.6.2013 22:25
Servus!
Kurzer Hinweis: Der führende Talent 2 heißt nicht 216, sondern 215.
Beste Grüße,
Marius
Mirko W. 16.6.2013 22:35 16.6.2013 22:35
Servus!
Alles klar! Vielen Dank für den Hinweis!
Grüße zurück
Mirko
Stefan Pavel 4.5.2013 14:36 4.5.2013 14:36
Moin Mirko,
schickes Hamsterbild,ab Juni ist es dann nun auch in Rostock soweit das die fahren werden.
Mfg
Stefan
Mirko W. 4.5.2013 18:49 4.5.2013 18:49
Hallo Stefan,
vielen Dank für deinen Kommentar! Schön wenns dir gefällt!
Gruß
Mirko
Daniel Oster 26.4.2013 19:49 26.4.2013 19:49
Hämsterbacke !!!!
MFG Daniel
Stephan John 20.4.2013 20:48 20.4.2013 20:48
Irgendwas interessantes steht auf dem Gleis aber immer rum. Gruß Stephan
Werner Scharpf 5.1.2013 20:52 5.1.2013 20:52
Hübsch hässlich!
Alles so grau in grau - Bahn halt!
Thomas Wendt 13.11.2012 9:34 13.11.2012 9:34
Bahnhofsfotos sind im Allgemeinen nicht so meins, aber das hier ist ausgezeichnet.
Mirko W. 18.11.2012 18:09 18.11.2012 18:09
Hallo Thomas,
vielen Dank für deinen Kommentar! Schön wenns dir gefällt!
MfG Mirko
Kay Baldauf 2.8.2012 19:54 2.8.2012 19:54
die ersten drei Wagen sind gerade noch ok, danach verschwimmt alles nach hinten. MfG
Michael Edelmann 10.7.2012 16:12 10.7.2012 16:12
Hallo Mirko,
na das ist ja wirklich mal eine seltsame Zugzusammenstellung! Schön gesehen, auch mit dem Stellwerk im Hintergrund!
LG! Micha
Mirko W. 11.7.2012 18:22 11.7.2012 18:22
Vielen Dank für eure Kommentare! Schön wenn euch das Bild gefällt!
MfG Mirko
Marcel Huy 30.7.2012 21:18 30.7.2012 21:18
Hallo.der Blauweiße Wagon gehört der Privatfirma "IntEgro" und die 2 DR wagons glaub ich auch.
Mfg Marcel aus Leipzig
Kevin Schmidt 17.7.2012 22:29 17.7.2012 22:29
Hey Mirko,
schön, dass du die neuen EB-Shuttles schon fotografiert hast. Man gewöhnt sich schnell an den neuen Anblick, finde ich. Bist du denn auch schon mal mitgefahren?
MfG Kevin
Mirko W. 19.7.2012 13:48 19.7.2012 13:48
Hey Kevin,
nja, ich fand die Desiros schöner. Nein, bin ich noch nicht. Bist du schon mal mitgefahren?
MfG Mirko
Kevin Schmidt 25.7.2012 16:24 25.7.2012 16:24
Ja, schon öfter. Man sitzt sogar besser als im Desiro, weil die Sitze mehr wie Sitze als wie Stühle (Desiro) geformt sind. Allerdings erlebe ich die RS meistens in 1-fach-Traktion, obwohl sie nur die Hälfte der Sitzplätze eines Desiros haben. :-S Insofern schaut dein Bild doch etwas ungewohnt aus. ;-)
MfG Kevin
Kay Baldauf 12.7.2012 0:24 12.7.2012 0:24
Zurück aus der Zukunft? ;-) Du solltest August mal bitte in Juli ändern. ;-)
MfG
Mirko W. 12.7.2012 14:02 12.7.2012 14:02
Hallo Kay,
danke für den Hinweis! Wird korrigiert!
MfG Mirko