bahnbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Wiki   Forum   Kontakt   Impressum
auf deutsch  auf englisch  auf holländisch  auf polnisch  ?

Kommentare zu Bildern von Elias Egloff, Seite 3



<<  vorherige Seite  1 2 3
Was für ein Glück!!! Zumindest für mich, aber das wäre es auch gewesen als Reisender. Es geht doch nichts über einen EW I - Dispo - Pendelzug als ICN-Ersatz :-) Re 4/4 II mit Ersatzkomposition für den IR 2126 kurz nach Ausfahrt in Kreuzlingen, 13:07 Uhr. 04.08.09. (zum Bild)

Silvio Jenny 8.8.2009 14:56
Angesichts des wunderabren Wetters in den letzten Tagen wurde dieser ICN wohl am Gotthard benötigt...

Könntest du das Bild noch unter Schweiz/Galerien/Ersatzzüge einordnen.

Elias Egloff 12.8.2009 21:59
Hallo, Silvio!

Danke für die Info, interessant!
Habe das Bild in die Galerie eingeordnet.

Gruss, Elias.





Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.