bahnbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Wiki   Forum   Kontakt   Impressum
auf deutsch  auf englisch  auf holländisch  auf polnisch  ?

Kommentare zu Bildern von Kai Reinhard, Seite 3



<<  vorherige Seite  1 2 3
146 233-2 der DB Regio Südbaden Freiburg (Roco 62500) steht auf meiner alten Anlage und guckt aus dem Lokschuppen (zum Bild)

Andreas Hackenjos 17.11.2009 19:33
Ah da hat jemand die gute Schwarzwaldbahnmaschine, die muss ich auch noch in mein BW holen. Achja an der echten Lok steht:

DB Regio AG Regionalverkehr Südbaden
Schwarzwaldbahn
Freiburg

Aber eigentlich kann man vom Bw freiburg bzw. DB Regio reden.

Gruß nach Freiburg

Be 6/10 154 "Tango" am Bahnhof SBB am 31.08.2009 (zum Bild)

Klaus Bach 2.10.2009 20:47
Das ist ein schönes Fahrzeug, bist Du auch damit gefahren? Was kann man darüber erzählen?

Kai Reinhard 3.10.2009 21:56
Guten Abend, ja ich bin auch mit dem Tram mitgefahren. Also vom Fahrgefühl her finde ich es Top,laut Internet und Betreibern, sei man aber mit dem aprupten Abremsen kurz vor dem Halt und dem Quietschen einiger Bremsen unzufrieden. Was mir nicht dran gefällt ist die Inneneinrichtung, die könnte Besser sein.

V100 2091 der Vulkaneifelbahn steht zum rangieren bereit in Wittlich Hbf am 24.08.2009 Kurz darauf gesellte sich V 100 2299 dazu. (zum Bild)

Date Jan de Vries 27.8.2009 16:25
Hallo Kai,
Ein herrliches V100-Bild!
Grüße,
Date Jan

Die Swiss Express Re 4/4 II 11109 ist die letzte Betriebsfähige in dieser Lackierung. Hier steht sie im Bahnhof Basel SBB am 14.04.2007 (zum Bild)

Sandro Gadola 17.8.2009 13:21
Hallo Kai
Auch ich finde dieses Bild sehr schön. Allerdings glaube ich, dass neben der 11109 auch noch die 11108 in Swiss Express Lackierung unterwegs ist.
mfg
Sandro

Kai Reinhard 17.8.2009 18:59
Hallo zusammen, ich meine in einem Schweizer Eisenbahn Revue gelesen zu haben das die Loks 11108 und 11141 beide als "Trafo bzw. Heizloks" benutzt werden. Und damit nicht mehr zum Rollenden Material gehören

Gruß Kai

Sandro Gadola 18.8.2009 18:27
Hallo Kai
Ich habe mich heute nochmals informiert bzw. mit eigenen Augen gesehen, dass die 11108 noch in Betrieb ist. Sie kam heute nämlich mit einem Interregio in Zürich HB an.
Zur 11141 gibt es zu sagen, dass sie nach Bellinzona überführt wurde, dort wieder betriebstauglich gemacht wird und einen neuen (vermutlich roten) Anstrich erhält (Eisenbahn Amateur, 8/09).
Ich hoffe, ich konnte Dir weiterhelfen.
mfg
Sandro

Gabriel Hofer 8.12.2009 15:51
Beweisfoto der 11141 in dieser Kategorie, weit oben...





Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.