bahnbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Wiki   Forum   Kontakt   Impressum
auf deutsch  auf englisch  auf holländisch  auf polnisch  ?

Kommentare zu Bildern von Marcel Peschka, Seite 3



<<  vorherige Seite  1 2 3
Re 460 109-2 bei der Einfahrt in Olten (zum Bild)

Stefan Wohlfahrt 5.1.2012 13:15
Ups, ziemlich viel Re 460 auf dem Bild...
Gruss Stefan

Marcel Peschka 5.1.2012 14:35
Was dagegen :)

Stefan Wohlfahrt 5.1.2012 19:53
Ich habe nicht dagegen, dass mir die Re 460 fast aus dem PC aufs Pult fällt, doch mag ich auch genre das Umfeld der Bahn sehen.
Gruss Stefan

Marcel Peschka 13.1.2012 15:37
OK :)

3 Züge in Wankdorf. (zum Bild)

Nikoll Nikolla 17.12.2011 9:19
Hallo Marcel. Dass sich diese Züge (S2 nach Laupen, S2 nach Langnau und RE nach Biel/Bienne) in Wankdorf kreuzen kommt ja nicht von ungefähr. Ich erlebe diese Parallelfahrt mit der S2 und dem RE immer wieder! :) Tolles Bild übrigens!

Marcel Peschka 3.1.2012 13:21
Danke!

Re 4/4" mit Personenzug bei der Kleineisenbahn auf dem Gurten (-Bern). (zum Bild)

Marcel Peschka 16.12.2011 14:41
DANKE FÜR mehr als 100 AUFRUFE AN EINEM TAG !!! =)

Re 460 "Reka Rail" mit IC Einfahrt in Olten. (zum Bild)

Armin Schwarz 4.12.2011 14:03
Ein sehr schönes Portrait.
Gruß Armin

Marcel Peschka 4.12.2011 14:47
Vielen Dank!





Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.