bahnbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Wiki   Forum   Kontakt   Impressum
auf deutsch  auf englisch  auf holländisch  auf polnisch  ?

Kommentare zu Bildern von Marcel Peschka, Seite 2



<<  vorherige Seite  1 2 3 nächste Seite  >>
BLS Re 465 mit Regio Express bei der Durchfahrt in Bern Wankdorf (zum Bild)

Simon Bütikofer 26.1.2012 21:54
Schönes Bild eines bunten Pendels.
Könntest du in Zukunft noch das Aufnahmedatum dazu schreiben?
Gruess

Stefan Wohlfahrt 27.1.2012 10:05
Ein schöner Zug, erstaunlich wie die EW III gut zur Re 465 passen!
Gruss Stefan

Marcel Peschka 27.1.2012 10:16
Danke! Manchmal weis ich das Aufnahmedatum gar nicht mehr, bei diesem Foto ist es der 12.10.2011

RABe 525 (NINA) mit MIGROS Werbung in Bern Wankdorf (zum Bild)

Marcel Peschka 22.1.2012 10:19
MANCHMAL finde ICH es sieht besser aus, aber jeder hat ja seine Meinung, Danke!
Grüsse Marcel

Silvio Jenny 22.1.2012 10:39
Obwohl hier die Migros ihren Schriftzug zimelich prominent plaziert hat, macht diese Nina Werbung für das Alperose-Musical, dessen Hauptsponsor die Migros ist... ;-)

Was das die Bildausschnitte betrifft. Eigentlich gefallen sie mir ebenfalls nicht so Recht, dennoch haben die Bilder aber trotzdem ihren speziellen Reiz. Ich denke, solange das hier nur ein Fotograf macht, ist es ganz oke... ;-)

Stefan Wohlfahrt 22.1.2012 10:48
Hallo Marcel,
ich schliesse mich Christians Marcels Kommentar an, gebe dir aber Recht dass manchmal (wenn auch selten) der sehr enge Schnitt seine Berechtignung hat.
@Silvio: So auf den ersten Blick dachte ich der (oder das?) Nina macht mit seinem Orange Werbung für die Billigfluglinie EasyJet
Gruss Stefan

Simon Bütikofer 22.1.2012 16:05
Bei diesem Bild finde ich den Zuschnitt noch passend, da es ein Portrait des Werbe Ninas ist.
@Stefan, oder die Nina?

IC 2000 Steuerwagen bei der Durchfahrt in Bern Wankdorf (zum Bild)

Nikoll Nikolla 13.1.2012 23:31
Sehr schönes Bild, Marcel!

Gruss Nikoll

Marcel Peschka 14.1.2012 8:32
Danke, an der Stelle macht man mal schnell so ein Bild :)

Re 460 109-2 bei der Einfahrt in Olten (zum Bild)

Stefan Wohlfahrt 5.1.2012 13:15
Ups, ziemlich viel Re 460 auf dem Bild...
Gruss Stefan

Marcel Peschka 5.1.2012 14:35
Was dagegen :)

Stefan Wohlfahrt 5.1.2012 19:53
Ich habe nicht dagegen, dass mir die Re 460 fast aus dem PC aufs Pult fällt, doch mag ich auch genre das Umfeld der Bahn sehen.
Gruss Stefan

Marcel Peschka 13.1.2012 15:37
OK :)

SBB ETR 610 bei der Durchfahrt in Bern Wankdorf in Richtung Thun. (zum Bild)

Nikoll Nikolla 7.1.2012 16:30
Toll umgesetzt, Marcel! Sollte mich auch mal dort hinbegeben und Fotos schiessen! :)

Gruss
Nikoll

Stefan Wohlfahrt 7.1.2012 17:32
Gefällt mir auch gut (das Bild) und Bern Wankdorf ist wirklich eine gute Fotostelle.
Gruss Stefan

Marcel Peschka 13.1.2012 15:36
Danke euch beiden!

RE Bern-Biel zwischen Münchenbuchsee und Schüpfen (zum Bild)

Michael Konarski 6.1.2012 18:35
Hallo Marcel,
ein sehr schönes Stimmungsbild zeigst du uns hier. Toll!

Gruß,
Micha

Marcel Peschka 6.1.2012 19:54
Danke euch allen, was man mit einer "alten" Kamera nicht alles erreichen kann :D

Nikoll Nikolla 6.1.2012 19:56
Abend Marcel!
Ein wundervolles Bild eines IC2000, der auf dieser Strecke seit dem Fahrplanwechsel im 2011 selten geworden ist... Es verkehren auf dieser Linie seither fast nur noch durcheinander bespannte EV IV Pendel.. Traurig!

Mit denen darf ich jetzt nun jeden Tag zur Arbeit fahren!

Gruss aus Bern
Nikoll
Nikoll

Kay Baldauf 6.1.2012 20:43
sehr schöne Stimmung, nur beim nächsten Mal noch versuchen, die Schärfe etwas besser hinzubekommen. Ansonsten top.

MfG

Michael Edelmann 6.1.2012 23:01
Hallo Marcel,
superklasse Aufnahme! Kann mich meinen Vorrednern nur anschließen!





Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.