bahnbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Wiki   Forum   Kontakt   Impressum
auf deutsch  auf englisch  auf holländisch  auf polnisch  ?

Kommentare zu Bildern von Julian, Seite 3



<<  vorherige Seite  1 2 3
Abendlicht mit Telegrafenmasten und Lichtsignal. Sehr schönes Stimmungsbild. (zum Bild)

Stefan Wohlfahrt 1.2.2012 10:22
Von der Sonne her ein herrliches Stimmungsbild, der Bildaubau (mit für meine Geschmack zu vielen Elementen) vermag aber nicht ganz zu gefallen.
Gruss Stefan

Kay Baldauf 1.2.2012 10:44
leider schief und nicht wirklich scharf

Weichenstellwerk am Bahnhof Neustadt Aisch mit Lach-Smiley. (zum Bild)

Stephan Engel 18.1.2012 23:35
Sieht ein bisschen frostig aus das Ganze. LG Stephan

Kay Baldauf 19.1.2012 12:29
Das "Weichenstellwerk" sollte dann aber schon ganz mit drauf sein. MfG

Julian 20.1.2012 18:48
ja, (f)rostig

Lichtsignal 9 am Bahnhof NEA (zum Bild)

Stefan Wohlfahrt 19.1.2012 8:57
Weshalb wird das Lichtsperrsignal durch ein weiteres Sperrsignal ergänzt?
Gruss Stefan

Kay Baldauf 19.1.2012 12:28
Weil die Gleissperre einen Aufleger hat und bei der DB gerne alles doppelt gemoppelt wird. ;-) MfG

Jens Seidel 19.1.2012 17:35
Ich hab mal das Signalbuch bemüht,lieber Herr Kollege:Durch das Signal Sh 1 am Gleissperrensignal wird keine Zustimmung des Weichenwärters erteilt...Zitat Ende,deswegen das Ls,aber eigentlich hast du ja recht,du weisst ja selbst,wie das so läuft bei DB Bahn

Kay Baldauf 19.1.2012 18:40
ja, das ist wohl der genauere Hintergrund, warum das so derart doppelt gemoppelt ist. ;-)

Ein Lichtsignal kurz vor dem Bahnhof Neustadt Aisch. Schon etwas verrostet :) (zum Bild)

Kay Baldauf 19.1.2012 12:30
auch hier wäre Hochformat weitaus angebrachter gewesen. MfG

Julian 19.1.2012 13:17
Ich kann gerne noch ein Bild im Hochformat hochladen!
MfG, Julian





Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.