bahnbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Wiki   Forum   Kontakt   Impressum
auf deutsch  auf englisch  auf holländisch  auf polnisch  ?

Bild-Kommentare von Raik Peters, Seite 3



<<  vorherige Seite  1 2 3
482 006 zieht ein Sonderzug nach München kurz vor Thüngersheim.27.09.08 (zum Bild)

Date Jan de Vries 21.10.2008 17:19
Hallo Raik,
Ich habe diese Bilderserie von dir ganz übersehen und auch viele andere Leute. Auf dieses Moment ist das Bild nur 4 mal betrachtet, ein bischen zu wenig nach meinem Geschmack. Ein schönes und stimmungsvolles Bild!
Grüße,
Date Jan

Raik Peters 22.10.2008 14:59
Kein wunder, ich hatte 3 Monate internet abstinens, und hole das so langsam nach.Dieses Bild ist ja erst vor 2 tagen hochgeladen worden.
Mfg Raik

114 015-1 Juni 2000 in Venlo(NL) (zum Bild)

Raik Peters 9.8.2008 10:57
Sehr interessantes Bild,wusste garnicht das die 114er auch imWesten fuhren und dan noch bis nach Venlo.Sehr interessantes Beweisfoto ;)

Mfg Raik

1116 204-7 mit Railjet auf der Fahrt von Lausanne nach Bern. Hatte ich für sämtliche Rail-Jet Testfahrten in Lausanne jeweils nur die Mittags- oder Kaffeepause zur Verfügung, konnte ich dank Frühdienst am letzten Testtag auf ein Streckenfoto hoffen. Gar nicht so einfach, denn nach vier Uhr ostwärtsfahrenden Zug im besten Licht der Region zu zeigen: Nun die Wahl fiel auf eine Fotostelle kurz nach Bossière, welche den Rail-Jet eingerahmt von Rehbergen und Fahrleitungsmast unverkennbar im Lavaux zeigt. 7. Juli 2008 (zum Bild)

Raik Peters 8.8.2008 16:01
Ein sehr schönes Bild und auch ein schönes Motiv.

Mfg Raik

Julian Heidingsfelder 20.10.2022 15:37
Definitiv ein tolles Bild.

Gruß Julian

Stefan Wohlfahrt 21.10.2022 15:56
Hallo Raik, Hallo Julian,
der ÖBB (Test) Rail-Jet in Lausanne war schon was besonders, denn ÖBB Fahrzeuge sind hier kaum zu sehen, auch wenn ich kürzlich in Renens VD einen ex ÖBB Schlierenwagen "BD" weit hinten auf einem Abstellgleis entdeckte.
einen lieben Gruss
Stefan

145-CL 002 mit Kesselwagenzug Richtung Leipzig Höhe Peine. (zum Bild)

Raik Peters 31.7.2008 17:53
Hallo

Bist du dir sicher das die nach Leipzig fuhr?? Durch Peine fährt EKO immer mit den Staubbehälterwagen Lünen - Ziltendorf und gegenrichtung. In Leipzig haben die eigentlich nix zu suchen.

Mfg Raik

Ulrich Lorenz 2.8.2008 23:16
Hallo Raik,

sicher war ich mir natürlich nicht. Deshalb bedanke
ich mich für die Info.

Mfg Ulrich

Ulrich Lorenz 2.8.2008 23:16
Hallo Raik,

sicher war ich mir natürlich nicht. Deshalb bedanke
ich mich für die Info.

Mfg Ulrich

Raik Peters 6.8.2008 11:43
Kein Problem ,mann Hilft wo mann kann ,und EKO Trans is ein Spezial Gebiet von mir sie Bilder bei bahnbilder.de/ EKO Trans oder meien HP : http://freenet-homepage.de/gabba12v/bahnbilder/eko.htm

MFG Raik

Im Jahre 1996 fuhren bis Barth sogar noch Interregiozüge.Der Bahnhof war auch noch mit Fahrleitung und noch nicht zurückgebaut und die UBB fuhren auch noch nicht hierher.Hier steht die 143 080 nach Ankunft mit ihrer Regionalbahn aus Velgast am 28.09.1996 in Barth. (zum Bild)

Raik Peters 6.8.2008 11:27
Schönes Bild! Der Schönste Lack den die 143iger getragen hat, übrigens is die 143 080 jetz eien Cottbuser Maschine ;)

Mirko Schmidt 6.8.2008 15:47
Ja Raik Du hast Recht die 143 trägt nicht zu Unrecht die Bezeichnung " Lady" !

Stefan Wohlfahrt 6.8.2008 16:27
Hallo Mirko,
mir gefällt die 143 in dieser Farbgebung auch am besten und das Bild ohnehin sehr gut.
mfg
Stefan





Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.