G. G. 9.7.2007 0:44 9.7.2007 0:44
ein schönes Foto wie ich finde. Es zeigt eine Tristesse, die mir aus alten Zeiten bekannt vorkommt
Nur seh ich kein Prellbock vor der 1(2)43er: ist der tatsächlich nicht vorhanden oder bin ich blind?
Thomas Fischer_Lif 9.7.2007 17:46 9.7.2007 17:46
Es ist ein Prellbock vorhanden am untern Bildrand sieht man noch das Signal. Bei diesen Bild kann man sehen wie sich die Gleisanlagen verändert haben ( Siehe Bilder Kbs 840 )
Thomas Fischer
Thomas Fischer_Lif 13.4.2007 12:27 13.4.2007 12:27
Die LokNr ist natürlich 143 013 Vg Thomas
Thomas Fischer_Lif 31.3.2007 11:46 31.3.2007 11:46
Die ODEG fährt LIF - Neuenmarkt-Wirsberg
Knut Rosenthal 14.5.2007 0:14 14.5.2007 0:14
Der Triebwagen der ODEG ist von der Vogtlandbahn (VGB) angemietet und wird auf dieser Relation eingesetzt, da die VGB dort im Auftrag der DB fährt, aber (noch) nicht genug eigene Triebwagen hat.