bahnbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Forum   Kontakt   Impressum
 
 
 
 
 
 
 

Bild-Kommentare von Thomas Fischer_Lif, Seite 2



<<  vorherige Seite  1 2 3 nächste Seite  >>
044 137-8 von Roco beim Block Sandwerk. 14.12.2007 (zum Bild)

Thomas Fischer_Lif 10.1.2008 10:54 10.1.2008 10:54
Hallo
freilich meine
Thomas

Die 10er, die für mich schönste Maschine, die je auf Schienen gelaufen ist, habe ich mal glattgebügelt, so gut es am PC ging. Es sind fast alle Beulen draußen. (zum Bild)

Thomas Fischer_Lif 7.11.2007 20:26 7.11.2007 20:26
Hallo Stefan
ganze Arbeit geleistet, bei diesen Foto kommt erst die Grösse der 010 zur Geltung ( ich kannte sie nur vom Lokschuppen)
VG Thomas

Stefan Kilian 8.11.2007 8:30 8.11.2007 8:30
Hi Thomas, danke für deinen netten Kommentar. Kannst dir ja vorstellen, dass ich selbst über dieses Bild und das nächste, so richtig zufrieden bin, meine 10er so betrachten zu können, wann immer ich es will.

LG Stefan

1116 052-0 neben der Ae 6/6 11407 in Buchs SG. (01.11.2007) (zum Bild)

Stefan Wohlfahrt 2.11.2007 8:29 2.11.2007 8:29
Hallo Herbert
wie war das vor zwanzig, dreißig Jahren? Da kam aus Österreich manch urchige, alte Maschine, während die SBB mit modernem Rollmaterial glänzte - nun, das heutige Bild zeigt deutlich: Die Zeiten ändern sich.
mfg
Stefan

Alexander Rudolph 2.11.2007 10:56 2.11.2007 10:56
Es muss eine lange nachklingende Freude sein, solch schöne Lokportraits auf die Linse zu kriegen!!!

Thomas Fischer_Lif 2.11.2007 17:23 2.11.2007 17:23
Sehr schönes Foto. Jahrzehnte Lokbau nebeneinander, aber das Design der SBB Lok ist zeitlos schön.
V G Thomas

Facns (Trix) mehr gealtered. (zum Bild)

Thomas Fischer_Lif 26.10.2007 21:11 26.10.2007 21:11
Hallo
einfach klasse mehr braucht man dazu nicht zuschreiben oder wie wir Franken sagen Passt scho
VG Thomas

Andreas Hackenjos 1.9.2009 21:59 1.9.2009 21:59
Schöner Wagen. Ach der würde mir auch gefallen *g*

Gruß Andreas

182_001 u 150_111 von Roco vor dem Block Sandwerk Lif 21.10.2007 (zum Bild)

Tobias Schuminetz, Hirschau 22.10.2007 19:06 22.10.2007 19:06
Klasse Zugbegegnung!

Ist das eine Wechselstromanlage?

Gruß schumi

Thomas Fischer_Lif 22.10.2007 20:36 22.10.2007 20:36
Hallo
es ist eine Ws_Analog-Anlage mit Märklin-K Gleis wird aber zu 85% mit Roco rollenden Material betrieben. Meine erste Lok war die E03 002 von Märklin mit einer Lüfterreihe und fährt heute noch ab und zu eine Ehrenrunde.

Zwei BR 185 mit einem Leerzug bei Lalden am 16.10.2007 (zum Bild)

Florian Böttcher 22.10.2007 17:28 22.10.2007 17:28
Wunderschöne Aufnahme Lukas!!!

LG
F.B

Thomas Fischer_Lif 22.10.2007 18:20 22.10.2007 18:20
Hallo
klasse Bild und guter Fotostandpunkt
V G Thomas

Stefan Wohlfahrt 23.10.2007 9:01 23.10.2007 9:01
Hallo Lukas
Tolle Perspektive - auch auf den schmalen SBB-Stromabnehmer
mfg
Stefan

Lukas Buchmeier 23.10.2007 13:17 23.10.2007 13:17
Vielen Dank für eure Komplimente.
MfG Lukas B.

Tobias Schuminetz, Hirschau 28.10.2007 12:44 28.10.2007 12:44
Klasse Aufnahme.

Gruß Schumi

Diese unansehnliche 1´E -Lok mit Kabinentender stand im Juni 2001 im Freigelände Deutsches Dampflokomotiv-Museum Neuenmarkt (Bild vom Bild) (zum Bild)

Thomas Fischer_Lif 13.9.2007 20:17 13.9.2007 20:17
Hallo
die 050 901 wird jetzt in Lichtenfels aufgearbeitet ( siehe Bahnhof Lichtenfels ) Leider kann man die Lok nur schlecht von aussen fotografieren, weil sie hinter Wagen abgestellt ist.
Vg Thomas

Volkmar Döring 14.9.2007 9:18 14.9.2007 9:18
Danke für die Info und die Loknummer. Also kann man hoffen, dass diese Dampflok demnächst wieder schmuck ihren Dienst tuen wird. Warten wir es ab, wann und wo dies sein wird. - Gruß Volkmar

Bahnhof Bamberg aus Richtung Strullendorf gesehen 01.09.2007 (zum Bild)

Herbert Graf 2.9.2007 21:12 2.9.2007 21:12
Ein sehr schönes Bahnhofsbild. Im ersten Moment dachte ich, es sei so eine Schauanlage von Märklin oder Fleischmann.Was ist das für ein riesiges Gebäude im Hintergrund, Brauerei?
Gruss
Herbert

Thomas Fischer_Lif 3.9.2007 17:31 3.9.2007 17:31
Hallo
es waere schon wenn das eine Schauanlage von diversen Modellbahnherstellern sein würde. Das grosse Gebäude ist die " Bamberger Mälzerei" und veredelt einen Rohstoff den man zum Bier brauen braucht. ( Nebenbei bemerkt hat Oberfranken die größte Brauerei Dichte der Welt) Vg Thomas

Desiro aus dem Rostocker Hbf zum Rostocker Seehafen Nord am 25.07.07 Im Hintergrund sieht man das Stellwerkgebäude des Rostocker Hbf (zum Bild)

Florian Böttcher 24.8.2007 20:45 24.8.2007 20:45
TOP!!!
Wirklich eine TOP Aufnahme!!!

LG
F.B

Thomas Fischer_Lif 24.8.2007 21:05 24.8.2007 21:05
echt scharf, super Bild
Vg Thomas

J. N. 24.8.2007 21:08 24.8.2007 21:08
Geil!!!

MfG,
Jens

Hanspeter Reschinger 24.8.2007 21:35 24.8.2007 21:35
1A

LG
H.P.

Gilbert C. 25.8.2007 8:03 25.8.2007 8:03
Spitzen Aufnahme!Einfach Super

Grüße Gilbert

Thomas Schmidt 25.8.2007 10:52 25.8.2007 10:52
Klasse Aufnahme!
Thomas

Hendrik Flath 12.9.2007 19:23 12.9.2007 19:23
MEGA Bild! Wirklich klasse!

Zuglaufschild vom IC 804. ( Zu dieser Zeit musste noch jeder Zug in Probstzella halten um einen Traktion wechsel vor zunehmen ) (zum Bild)

Thomas Fischer_Lif 23.8.2007 20:08 23.8.2007 20:08
Hallo
das Zuglaufschild stammt aus der Zeit nach der Wende, sind wir doch froh das nicht mehr auf den Zügen Interzonenzug steht
und in Lichtenfels der Zoll zustieg und bis Ludwigsstadt alle Personen kontrollierte. In Probstzella das DB Lokpersonal nicht mehr so beobachtet wird, wenn es einem DR-Kollegen Zigaretten zuwirft und die Grenzer sie dem DR-Lokführer abnehmen. Vielleicht habe ich auch deswegen die 2 Zuglaufschilder hinein gestellt. ( Diese Begebenheiten erfuhr ich von Lichtenfelser Lokführern, die regelmässig nach Probstzella kamen)Bei der Baureihe 151 ist ein Bild von Grenze bei Probstzella vorhanden.
Mfg Thomas

Ein Natowagen am Ende eines abgestellten Güterzuges in Wiesbaden-Ost Gbf; 13.08.2007 (zum Bild)

Thomas Fischer_Lif 20.8.2007 14:02 20.8.2007 14:02
Hallo
das sind die Natowagen die für Militärtransporte speziel umgebaut wurden ( ein Bericht stand mal im Eisenbahnmagazin)
Gruss Thomas

 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.