Heinz Lahs 13.3.2018 18:09 13.3.2018 18:09
Hallo Stefan,
da hast Du wohl eine kleine Rundreise gemacht.
tolle Aufnahme des Enno Triebzuges, gefällt mir sehr gut.
Viele Grüße Heinz.
Stefan Pavel 14.3.2018 4:57 14.3.2018 4:57
Moin Heinz,
Vielen herzlichen Dank für deinen netten Kommentar, freut mich das dir mein Enno Bild gefällt.
Mfg
Stefan
Heinz Lahs 2.3.2018 18:23 2.3.2018 18:23
Hallo Stefan,
ich habe mich schon gewundert, die 112 188 vor der S-Bahn nach Warnemünde.
Ich habe sie am 5. Februar als Schublok auf der RE 5 abgelichtet.
Viele Grüße Heinz.
Stefan Pavel 2.3.2018 18:38 2.3.2018 18:38
Moin Heinz,
vielen Dank für deinen netten Kommentar,freut mich das dir mein Bild gefällt.
Mfg
Stefan
Andreas Strobel 3.3.2018 9:13 3.3.2018 9:13
Nette Aufnahme Stefan der 112er im Schnee.....gefällt mir sehr gut.
Gruß Andi
Stefan Pavel 3.3.2018 9:17 3.3.2018 9:17
Moin Andreas,
freut mich sehr das dir mein Bild gefällt, da hatten wohl einige Hamster Grippe gehabt. :-)
Mfg
Stefan
Alexander 4.3.2018 9:24 4.3.2018 9:24
Moin Stefan,
da möchte ich mich doch gerne anschließen, ein tolles Bild mit der 112 im Schnee, dazu die langsam untergehende Sonne, perfekt!
Gruß,
Alex
Heinz Lahs 17.2.2018 20:20 17.2.2018 20:20
Hallo Stefan,
ein wunderschönes Portrait von der Hybridlok der Metrans, gefällt mir sehr gut.
Viele Grüße Heinz.
Stefan Pavel 18.2.2018 6:58 18.2.2018 6:58
Moin Heinz,
Vielen Dank für deinen netten Kommetar, freut mich sehr das dir mein Bild gefällt.
Mfg
Stefan
Andreas Strobel 11.2.2018 11:37 11.2.2018 11:37
Gefällt mir Stefan, schönes Bild auf die Vectron. LG Andi
Stefan Pavel 11.2.2018 13:52 11.2.2018 13:52
Moin Andreas,
vielen Herzlichen Dank für deine netten Zeilen, freut mich das dir mein Bild mit der 193.218 gefällt.
Mfg
Stefan
Heinz Lahs 9.2.2018 19:17 9.2.2018 19:17
Hallo Stefan,
ist ja schade, aber wenn die Twinndexx einmal komplett alles übernehmen, werden uns dann ganz schnell die Lokbespannten fehlen.
In den nächsten vier Wochen fahren die meisten RE 5 nur bis ORanienburg.
Viele Grüße Heinz.
Stefan Pavel 9.2.2018 19:20 9.2.2018 19:20
Moin Heinz,
tja man kann nicht immer Glück haben,freut mich das dir mein Bild gefällt.
Mfg
Stefan
Heinz Lahs 4.2.2018 18:11 4.2.2018 18:11
Hallo Stefan,
ein bißchen Winter in Rostock und eine leicht eingezuckerte V 60, gefällt sehr gut.
Viele Grüße Heinz.
Stefan Pavel 4.2.2018 18:33 4.2.2018 18:33
Moin Heinz,
Freut mich seh das das dir mein Winterbild mit der V60 gefällt.
Mfg
Stefan
Alexander 4.2.2018 11:38 4.2.2018 11:38
Moin Stefan,
schönes Winterbild der kleinen Lok.
Gruß,
Alex
Stefan Pavel 4.2.2018 11:44 4.2.2018 11:44
Moin Alexander,
vielen Dank für deinen Kommentar, freut mich das dir mein Bild gefällt.
Mfg
Stefan
Heinz Lahs 2.2.2018 18:30 2.2.2018 18:30
Hallo Stefan,
da haben wir wieder einmal uns auf das gleiche Objekt konzentriert.
Tolle Aufnahme von der neuen Raildox Lok, gefällt mir sehr gut.
Viele Grüße Heinz.
Stefan Pavel 2.2.2018 18:57 2.2.2018 18:57
Moin Heinz,
der Eisenbahngott weiß eben was für uns gut ist, freut mich sehr das dir mein Bild gefällt.
Mfg
Stefan
Alexander 23.1.2018 20:33 23.1.2018 20:33
Moin Stefan,
schön, dass Rostock seit dem Planwechsel auch wieder regelmäßig von ICE-Triebzügen erreicht wird.
Dein Bild dokumentiert dieses Ereignis sehr gut.
Gruß
Stefan Pavel 24.1.2018 17:45 24.1.2018 17:45
Moin Alexander,
freut mich sehr das dir mein ICE Bild gefällt.
Die Abfahrten für ICE-T ab Rostock(Sa) 10.14 und 14:14 Uhr sowie Sonntag 11:33 Uhr.
Mfg
Stefan