bahnbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Forum   Kontakt   Impressum
 
 
 
 
 
 
 

Kommentare zu Bildern von Stefan Pavel, Seite 25



<<  vorherige Seite  20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 nächste Seite  >>
110 169-0 mit Leerzug von Rostock-Bramow nach Münster(Westf)Hbf kurz vor der Ausfahrt in Rostock-Bramow.16.09.2017 (zum Bild)

Andreas Strobel 17.9.2017 15:19 17.9.2017 15:19
Sehr sehr schön Stefan, glücklicher Fotograf diese schöne Maschine ablichten zu können.
Gruß Andi

Stefan Pavel 17.9.2017 15:21 17.9.2017 15:21
Moin Andreas,

vielen Herzlichen Dank für deinen netten Kommentar, freut mich sehr das es dir gefällt.

Mfg
Stefan

Matthias Hartmann 19.9.2017 16:04 19.9.2017 16:04
Hallo Stefan,
eine sehr schöne Aufnahme von dem Sonderzug, gefällt mir sehr gut.

Viele Grüße aus Zwickau
Matthias

110 169-0 beim Rangieren im Bahnhof Rostock-Bramow.16.09.2017 (zum Bild)

Heinz Lahs 18.9.2017 20:46 18.9.2017 20:46
Hallo Stefan,
ein wunderschönes Lokportrait von der 110 169-0, gefällt mir sehr gut.
Viele Grüße, Heinz.

Stefan Pavel 19.9.2017 5:29 19.9.2017 5:29
Moin Heinz,

Freut mich das dir mein Bild von der 110 169 gefällt.

Mfg
Stefan

78 468 mit DPF 20061 von Hamburg-Harburg nach Warnemünde bei der Durchfahrt in Warnemünde-Werft.09.09.2017 (zum Bild)

Siegfried Heße 13.9.2017 5:48 13.9.2017 5:48
Hallo Stevan, Kindheitserinnerung: Auf der Fahrt zur Ostsee , auf die Insel Rügen, war in Pasewalk Lokwechsel, die 01 oder 03 wurde abgekuppelt und ein 78 , für uns Kinder aus Leipzig ein völliger Exot, beförderte den Zug weiter... Irgendwie ist mir der Kommentar eines Mitreisenden im Ohr geblieben: " die alte Preußin bringt uns nach Stralsund" Gut getroffen, M.f.G Siegfried.

Stefan Pavel 13.9.2017 5:58 13.9.2017 5:58
Moin Siegfried,

Freut mich das dir mein Bild von der 78 468 gefällt,nur das Wetter hätte besser sein können.

Mfg
Stefan

Heinz Lahs 14.9.2017 21:33 14.9.2017 21:33
Hallo Stefan,
eine wunderschöne Aufnahme von der hübschen historischen Dame, gefällt mir sehr gut.
Beste Grüße, Heinz.

Stefan Pavel 15.9.2017 5:15 15.9.2017 5:15
Moin Heinz,

Vielen Herzlichen Dank für deinen netten Kommentar,freut mich das es dir gefällt.

Mfg
Stefan

112 189-6 mit Kreuzfahrer 13290 von Warnemünde nach Berlin Ostbahnhof bei der Durchfahrt am 20.08.2017 in Rostock-Bramow. (zum Bild)

Andreas Strobel 20.8.2017 10:24 20.8.2017 10:24
Schön Stefan, ich freue mich wenn ich mal wieder eine 112er zu Gesicht bekommen......bei mir sind sie ja quasi ausgestorben.
LG Andi.

Stefan Pavel 20.8.2017 10:28 20.8.2017 10:28
Moin Andreas,

der frühe Fuzzer fängt sich die Lady bei bestem Wetter, freut mich das dir mein Bild von der 112er gefällt.

Mfg
Stefan

Matthias Hartmann 8.9.2017 10:50 8.9.2017 10:50
Hallo Stefan,
eine sehr schöne Aufnahme von der schnellen Lady gefällt mir sehr gut.

Viele Grüße
Matthias

Stefan Pavel 8.9.2017 19:56 8.9.2017 19:56
Moin Matthias,

danke für deinen netten Kommentar, dafür musste ich früh lange warten :-)

Mfg
Stefan

Heinz Lahs 8.9.2017 21:19 8.9.2017 21:19
Hallo Stefan,
da kann ich mich nur meinen Vorrednern anschließen, gefällt mir ebenfalls sehr gut.
Viele Grüße Heinz.

Stefan Pavel 8.9.2017 21:39 8.9.2017 21:39
Moin Heinz,

auch bei dir möchte ich mich bedanken,warteten musste ich auf die Rückfahrt nur knappe 75 Minuten.

Mfg
Stefan

113 309-9 mit DLr 1008 von Rostock Hbf nach Warnemünde kurz nach der Ankunft in Warnemünde.30.08.2017 (zum Bild)

Heinz Lahs 3.9.2017 20:17 3.9.2017 20:17
Hallo Stefan,
eine tolle Aufnahme von der E 10 1309, gefällt mir sehr gut.
Ich habe sie leider nicht erwischt.
Beste Grüße, Heinz.

Stefan Pavel 4.9.2017 5:11 4.9.2017 5:11
Moin Heiz,

Freut mich das dir mein Bild gefällt.

Mfg
Stefan

172 601+172 001 am 12.08.2017 in Rostock-Bramow. (zum Bild)

Heinz Lahs 28.8.2017 21:14 28.8.2017 21:14
Hallo Stefan,
eine wunderschöne Aufnahme von der Ferkeltaxe, gefällt mir sehr gut.
Viele Grüße, Heinz.

Stefan Pavel 29.8.2017 6:45 29.8.2017 6:45
Moin Heinz,

Freut mich das dir mein Bild von der Ferkeltaxe gefällt.

Mfg
Stefan

Steuerwagen der Bauart Wittenberge(Basis:y-Wagen/Halberstädter)als Kreuzfahrer am Morgen des 25.08.2017 im Haltepunkt Rostock-Holbeinplatz. (zum Bild)

Alexander 26.8.2017 8:40 26.8.2017 8:40
Moin Stefan,

schönes Bild des Cruise Train, gefällt mir sehr gut.
Du hast die Szenerie toll festgehalten.

Gruß,
Alex

Stefan Pavel 26.8.2017 8:53 26.8.2017 8:53
Moin Alexander,

Vielen Herzlichen Dank für deinen Komnentar, freut mich das dir mein Bild gefällt.

Mfg
Stefan

120 132-6 stand am Morgen des 19.08.2017 bei sonnigem Wetter im Rostocker Hbf neben an ging es für 642 079 als RB 11 nach Tessin weiter. (zum Bild)

Alexander 20.8.2017 13:16 20.8.2017 13:16
Moin Stefan,

interessantes Bild aus Rostock.
Die Gegenüberstellung dieser beiden Fahrzeuge gefällt mir sehr gut.

Gruß,
Alex

Stefan Pavel 20.8.2017 13:18 20.8.2017 13:18
Moin Alexander,

freut mich sehr das dir mein Bild gefällt.

Mfg
Stefan

 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.