Andreas Strobel 17.9.2017 15:19 17.9.2017 15:19
Sehr sehr schön Stefan, glücklicher Fotograf diese schöne Maschine ablichten zu können.
Gruß Andi
Stefan Pavel 17.9.2017 15:21 17.9.2017 15:21
Moin Andreas,
vielen Herzlichen Dank für deinen netten Kommentar, freut mich sehr das es dir gefällt.
Mfg
Stefan
Matthias Hartmann 19.9.2017 16:04 19.9.2017 16:04
Hallo Stefan,
eine sehr schöne Aufnahme von dem Sonderzug, gefällt mir sehr gut.
Viele Grüße aus Zwickau
Matthias
Heinz Lahs 18.9.2017 20:46 18.9.2017 20:46
Hallo Stefan,
ein wunderschönes Lokportrait von der 110 169-0, gefällt mir sehr gut.
Viele Grüße, Heinz.
Stefan Pavel 19.9.2017 5:29 19.9.2017 5:29
Moin Heinz,
Freut mich das dir mein Bild von der 110 169 gefällt.
Mfg
Stefan
Siegfried Heße 13.9.2017 5:48 13.9.2017 5:48
Hallo Stevan, Kindheitserinnerung: Auf der Fahrt zur Ostsee , auf die Insel Rügen, war in Pasewalk Lokwechsel, die 01 oder 03 wurde abgekuppelt und ein 78 , für uns Kinder aus Leipzig ein völliger Exot, beförderte den Zug weiter... Irgendwie ist mir der Kommentar eines Mitreisenden im Ohr geblieben: " die alte Preußin bringt uns nach Stralsund" Gut getroffen, M.f.G Siegfried.
Stefan Pavel 13.9.2017 5:58 13.9.2017 5:58
Moin Siegfried,
Freut mich das dir mein Bild von der 78 468 gefällt,nur das Wetter hätte besser sein können.
Mfg
Stefan
Heinz Lahs 14.9.2017 21:33 14.9.2017 21:33
Hallo Stefan,
eine wunderschöne Aufnahme von der hübschen historischen Dame, gefällt mir sehr gut.
Beste Grüße, Heinz.
Stefan Pavel 15.9.2017 5:15 15.9.2017 5:15
Moin Heinz,
Vielen Herzlichen Dank für deinen netten Kommentar,freut mich das es dir gefällt.
Mfg
Stefan
Andreas Strobel 20.8.2017 10:24 20.8.2017 10:24
Schön Stefan, ich freue mich wenn ich mal wieder eine 112er zu Gesicht bekommen......bei mir sind sie ja quasi ausgestorben.
LG Andi.
Stefan Pavel 20.8.2017 10:28 20.8.2017 10:28
Moin Andreas,
der frühe Fuzzer fängt sich die Lady bei bestem Wetter, freut mich das dir mein Bild von der 112er gefällt.
Mfg
Stefan
Matthias Hartmann 8.9.2017 10:50 8.9.2017 10:50
Hallo Stefan,
eine sehr schöne Aufnahme von der schnellen Lady gefällt mir sehr gut.
Viele Grüße
Matthias
Stefan Pavel 8.9.2017 19:56 8.9.2017 19:56
Moin Matthias,
danke für deinen netten Kommentar, dafür musste ich früh lange warten :-)
Mfg
Stefan
Heinz Lahs 8.9.2017 21:19 8.9.2017 21:19
Hallo Stefan,
da kann ich mich nur meinen Vorrednern anschließen, gefällt mir ebenfalls sehr gut.
Viele Grüße Heinz.
Stefan Pavel 8.9.2017 21:39 8.9.2017 21:39
Moin Heinz,
auch bei dir möchte ich mich bedanken,warteten musste ich auf die Rückfahrt nur knappe 75 Minuten.
Mfg
Stefan
Heinz Lahs 3.9.2017 20:17 3.9.2017 20:17
Hallo Stefan,
eine tolle Aufnahme von der E 10 1309, gefällt mir sehr gut.
Ich habe sie leider nicht erwischt.
Beste Grüße, Heinz.
Stefan Pavel 4.9.2017 5:11 4.9.2017 5:11
Moin Heiz,
Freut mich das dir mein Bild gefällt.
Mfg
Stefan
Heinz Lahs 28.8.2017 21:14 28.8.2017 21:14
Hallo Stefan,
eine wunderschöne Aufnahme von der Ferkeltaxe, gefällt mir sehr gut.
Viele Grüße, Heinz.
Stefan Pavel 29.8.2017 6:45 29.8.2017 6:45
Moin Heinz,
Freut mich das dir mein Bild von der Ferkeltaxe gefällt.
Mfg
Stefan
Alexander 26.8.2017 8:40 26.8.2017 8:40
Moin Stefan,
schönes Bild des Cruise Train, gefällt mir sehr gut.
Du hast die Szenerie toll festgehalten.
Gruß,
Alex
Stefan Pavel 26.8.2017 8:53 26.8.2017 8:53
Moin Alexander,
Vielen Herzlichen Dank für deinen Komnentar, freut mich das dir mein Bild gefällt.
Mfg
Stefan
Alexander 20.8.2017 13:16 20.8.2017 13:16
Moin Stefan,
interessantes Bild aus Rostock.
Die Gegenüberstellung dieser beiden Fahrzeuge gefällt mir sehr gut.
Gruß,
Alex
Stefan Pavel 20.8.2017 13:18 20.8.2017 13:18
Moin Alexander,
freut mich sehr das dir mein Bild gefällt.
Mfg
Stefan