bahnbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Forum   Kontakt   Impressum
 
 
 
 
 
 
 

Kommentare zu Bildern von Andreas Strobel, Seite 274



<<  vorherige Seite  269 270 271 272 273 274 275 276 277 278 nächste Seite  >>
Die Railpool 186 421-4 durchfährt hier gerade St. Goarshausen in Richtung Koblenz. 3.5.2015 (zum Bild)

Dieter Schumacher 4.5.2015 17:40 4.5.2015 17:40
Hallo Andreas,
Ein Glückstreffer. Die Neue der Rurtalbahn ist noch nicht lange unterwegs.
LG nach Rheydt, Dieter

Andreas Strobel 4.5.2015 18:16 4.5.2015 18:16
Hallo ihr Beiden, vielen Dank für euer Lob.
Ich freue mich sehr das mein Zufallstreffer euer Gefallen findet.
Dieter, die untergleichem Logo fahrende 189 kam kurze Zeit später, als ich den Standort schon verlassen hatte....daher habe ich sie leider nicht auf die Karte bannen können....liebe Grüße in Ruhrgebiet und nach Membach sendet euch Andreas.

Stefan Hochstetter 6.5.2015 23:05 6.5.2015 23:05
Guten Abend Andreas,
ein schönes Bild von der 186 421-4.
Viele Grüße aus Kohlscheid-Bank nach Rheydt.
Grüße von Stefan Hochstetter.

Andreas Strobel 7.5.2015 19:31 7.5.2015 19:31
Danke Stefan für deinen netten Kommentar.
Freut mich das dir das Bild aus St. Goarhausen gefällt.
Lieben Gruß aus Rheydt, Andreas.

Abfahrt des 425 610-3 als S1 nach Homburg Saar aus Neckargerach am 1.5.2015. (zum Bild)

Lukas Lehmann 1.5.2015 17:18 1.5.2015 17:18
Schönes Foto.
LG Lukas.

Dennis Fiedler 2.5.2015 12:01 2.5.2015 12:01
Klasse Bild des 425ers. Da hatte ich mit sonnigen Wetter in Dortmund schöneres 1.Mai Wetter als du. ;D

Andreas Strobel 3.5.2015 12:01 3.5.2015 12:01
Guten Tag
Lukas und Dennis,
vielen lieben Dank für eure Kommentare,
über die ich mich sehr gefreut habe.
Ja es kann nun mal nicht immer eitel Sonnenschein sein.
Liebe Grüße Andreas

425 069-2 als RB33 bei Wickrathhahn auf der Kbs 485 gen Aachen fahrend am Mittwoch den 29.4.2015 (zum Bild)

De Rond Hans und Jeanny 2.5.2015 14:34 2.5.2015 14:34
Eine sehr gelungene Quietschi Aufnahme, Andreas.
Beste Grüße
Hans

Andreas Strobel 3.5.2015 11:58 3.5.2015 11:58
Guten Tag Hans,
ich freue mich über dein Lob sehr,
Besten Dank für deiinen netten Kommentar.
Liebe Grüße nach Erpeldange. Andreas

Heinz Lahs 4.5.2015 21:54 4.5.2015 21:54
Gefällt mir auch sehr gut, die Quietschi Aufnahme bei Wickrathhahn, Andreas.
Liebe Grüße aus Nassenheide, Heinz.

Andreas Strobel 4.5.2015 22:26 4.5.2015 22:26
Guten Abend Heinz und vielen Dank für deinen netten Kommentar.
Ich freue mich sehr das dir mein Bild vom Quitschi bei Wickrathhahn zusagt.
Lieben Gruß aus Rheydt, Andreas.

Langsam kommt der RE4 nach Aachen Hbf in Herrath eingefahren. Lok 111 096 voraus kommt sie aus Wickrath am Mittwoch den 29.4.2015 (zum Bild)

Armin Schwarz 30.4.2015 16:00 30.4.2015 16:00
Hallo Andreas,
ein tolles Bild von der 111 096, gefällt mir gut.
Liebe Grüße
Armin

Andreas Strobel 30.4.2015 16:50 30.4.2015 16:50
Vielen Dank für die Blumen....Armin dann freue ich mich das dir mein Bild aus
Herrath gefällt....liebe Grüße nach Herdorf und tanzt nicht so wild in den Mai.;-)
Andreas.

Lukas Lehmann 30.4.2015 18:31 30.4.2015 18:31
Schönes Bild.
LG Lukas

Heinz Lahs 30.4.2015 20:04 30.4.2015 20:04
Wunderschöne Aufnahme der 111 096 samt Zug, gefällt mir sehr gut, Andreas.
Liebe Grüße, Heinz.

Andreas Strobel 1.5.2015 9:49 1.5.2015 9:49
Guten Morgen Lukas und Heinz.....
vielen Danke für eure Kommentare, über die ich
mich sehr freue. Liebe Grüße aus Neckargerach sendet euch der Rheer Jong.
Andreas

Matthias Hartmann 2.5.2015 15:20 2.5.2015 15:20
Hallo Andreas,
eine sehr schöne Aufnahme von der 111 096 die mir sehr gut gefällt.

Liebe Grüße aus Zwickau
Matthias

Andreas Strobel 3.5.2015 11:55 3.5.2015 11:55
Moin Matthias, vielen lieben Dank für dein Lob,
freut mich sehr.
Liebe Grüße nach Zwickau. Andreas

Nachschuß auf den Holzheim verlassenden 644 027 der als RB38 nach Köln Deutz Messe unterwegs ist. 26.4.2015 (zum Bild)

Armin Schwarz 28.4.2015 20:17 28.4.2015 20:17
Hallo Andreas,
der Nachschuß ist aber ein tolles Portrait von dem Talent geworden, gefällt mir.
Liebe Grüße nach Rheydt
Armin

Andreas Strobel 28.4.2015 20:57 28.4.2015 20:57
Hallo Armin,
danke für die Blumen.....freut mich das dir der "elektro" Talent gefällt, so wie ich ihn hier zeige.
Dank und lieben Gruß nach Herdorf, der Rheer.
Andreas

Dennis Fiedler 29.4.2015 19:41 29.4.2015 19:41
Klasse Bild aus Holzheim. Gefällt mir gut.

Andreas Strobel 29.4.2015 20:49 29.4.2015 20:49
Danke Dennis, freut mich wenn es gefällt. Lieben Gruß Andreas

Heinz Lahs 29.4.2015 22:01 29.4.2015 22:01
Eine sehr schöne Talent Aufnahme aus Holzheim, gefällt mir sehr gut.
Liebe Grüße aus Nassenheide, Heinz.

Andreas Strobel 1.5.2015 9:47 1.5.2015 9:47
Hallo Heinz,
vielen Dank für deinen netten Kommentar.
Freut mich das dir mein Talentbild aus Holzheim gefällt.
Liebe Grüße aus Neckargerach, Andreas.

Matthias Hartmann 2.5.2015 15:19 2.5.2015 15:19
Hallo Andreas,
dein Nachschuß auf den 644 027 weiß zu gefallen.

Liebe Grüße aus Zwickau
Matthias

Heinz Lahs 2.5.2015 15:41 2.5.2015 15:41
Hallo Andreas,
auch mir gefällt der Nachschuss auf den "elektro" Talent bestens.
Liebe Grüße aus Nassenheide, Heinz.

Andreas Strobel 3.5.2015 11:53 3.5.2015 11:53
Hallo ihr Beiden,
vielen Lieben Dank fürs Lob......das mich sehr freut.
Heinz das es dir doppelt gut gefällt freut mich ganz besonders.
Ganz liebe Grüße aus Neckargerach, Andreas.

Stefan Hochstetter 25.6.2015 16:48 25.6.2015 16:48
Hallo Andreas,
ein schönes Bild von der RB38.
Viele Grüße aus Kohlscheid-Bank nach Rheydt.
Grüße von Stefan Hochstetter.

Windspiel mit Quitschie....ich habe den Autofocus eingestellt, mehrfach Messfeld gewählt und dann den Wind entscheiden lassen in dem Augenblick des Abdrückens was die Kamera focusiert.....der 425 072-6 hat da leider verloren....ist aber für mich ein spannendes Experiment gewesen und ein etwas anderes Bahnbild heraus gekommen. (zum Bild)

Andreas Strobel 30.4.2015 16:53 30.4.2015 16:53
Hallo Thomas,
freut mich sehr das dir das Versuchsbild gefällt.
Ich wusste ja das "nur" ein Quitschi kam und so konnte mein Experiment losgehen ohne
das ich was riskieren musst....Dank für dein lobenden Kommentar und lieben Gruß aus Rheydt, Andreas.

 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.