bahnbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Wiki   Forum   Kontakt   Impressum
auf deutsch  auf englisch  auf holländisch  auf polnisch  ?

Kommentare zu Bildern von Daniel Rohregger, Seite 4



<<  vorherige Seite  1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 nächste Seite  >>
Türchen 21: November- Eine Fototour nach Garmisch-Partenkirchen (zum Bild)

Heinz Lahs 22.12.2011 20:47
Hallo Daniel,
mit Spannung habe ich Deinen Türchen-Kalender verfolgt und ich muß Dir sagen: Sie gefallen mir alle.
Viele Grüße
Heinz

Türchen 18: September - der Sommer beginnt (zum Bild)

Armin Schwarz 18.12.2011 20:16
Wunderschönes 18. Türchen, einfach wieder nur toll, Dani.
Gruß Armin

Frank Grohe 21.12.2011 8:43
Hallo Daniel, wieder ein herrliches Erinnerungstürchen an tolle Fototouren! Prima zusammengestellt!
Grüsse Frank

Jonas: KBS 880, Brücke über die Weiße Laaber bei Deining

Türchen 20: Oktober - Mit dem TEE nach Regensburg (zum Bild)

trainspotter 23.12.2011 14:15
Echt Super dieser Jahresrückblick. Bei dieser Collage gefällt mir vor allem das Bild von dir aber natürlich auch der Rest

MfG Thomas

Türchen 19: Oktober - Ein Wochenende mit der bay. S 3/6 (zum Bild)

Armin Schwarz 19.12.2011 20:40
Hallo Dani,
wunderschönes Türchen, mit der wunderschönen S 3/6. Toll gemacht.
Gruß Armin

André Breutel 19.12.2011 21:12
Das ist wunderschön!
Sehr schöne Idee, wunderschön gestaltet.
Danke für die Bereicherung auf dieser Seite!
Gruß aus Graubünden
André

Türchen 17: September - Dampf in der Hitze. (zum Bild)

Armin Schwarz 17.12.2011 16:09
Einfach nur wieder ein wunderschönes Türchen.
Grüße aus dem Hellertal
Armin

Frank Grohe 17.12.2011 19:59
Hallo Daniel,
Herrliches September-Türchen!
Da werden (besonders bei dem momentan so gräuslichen Wetter) Erinnerungen an herrliche Fototouren wach!
Grüsse Frank

Türchen 16: August - elegantes Altes, schnelles Neues und besonders Schönes ! (zum Bild)

Armin Schwarz 17.12.2011 15:23
....und besonders Schönes Türchen.
Gruß Armin

Türchen 15: August - andere Länder, andere Züge. Hier sollte ich vielleicht ein paar Zusatzinfos dazu geben. Ich war in den Sommerferien im Urlaub. Dort konnte ich u.a in Istanbul die Straßenbahnen aufnehmen. Hier sind ein paar dieser Türkischen Straßenbahnen zusammengestellt. (zum Bild)

Frank Grohe 15.12.2011 19:57
Hallo Daniel,
absolut starke Collage von den neuen und historischen Instanbuler Straßenbahnen!
Gefällt mir super!
Grüsse Frank

Daniel Rohregger 16.12.2011 18:04
Vielen Dank Frank !

Es eigentlich meine "Überraschungscollage" gewesen, da diese Bilder noch nie jemand gesehen hat. Sie sind auch noch sonst nirgendwo veröffentlicht worden.
Schade, dass es nur so wenig Leute gesehen haben.

Gruß Dani

Türchen 13: Juli - Mit Diesel durch die Sonne (zum Bild)

Frank Grohe 13.12.2011 23:55
Hallo Daniel,
super Juli-Rückblick! Die Wolken auf den Fotos dieses "Türchens" sind ja absolut stark!
Beste Grüsse!
Frank

Daniel Rohregger 16.12.2011 17:59
Hallo ihr beiden,

ja dankeschön für euer Lob !
@Tim: Auf der KBS 880 sind sie sowie eine große Seltenheit. Ich hab in meiner kompletten Fotografischen Laufbahn erst einmal eine V160 auf der 880 gesehen und das war eine Notfalllok, die den ICE aus Wien abgeschleppt hat.
Jedoch ist dieses Bild auf der KBS 930 entstanden. Es war ein Sonderzug für Behinderte Menschen aus Garmisch-Partenkirchen.

Gruß Dani

Türchen 12: Juni - historisch in den Sommer. (zum Bild)

Armin Schwarz 12.12.2011 16:40
Auch zur Halbzeit, wieder wunderschön.
Gruß Armin

Frank Grohe 13.12.2011 23:58
Hallo Daniel,
erstaunlich, was Du alles für tolle Loks in diesem Jahr erwischt hast!
Ich wünsche Dir, dass das kommende Jahr auch wieder so erfolgreich wird!
Beste Grüsse!
Frank

Türchen 11: Juni - Es dampft... und dampft... und dampft ! (zum Bild)

Armin Schwarz 11.12.2011 10:54
Einfach nur schöööööön.
Gruß Armin

Armin Schwarz 11.12.2011 12:10
Nein, jedes Türchen hat seine ganz besonderen Reiz.

Bern hard 11.12.2011 14:20
Klasse gemacht. Denn eigentlich passt ja die Betonbrücke überhaupt nicht zum Dampfzug, aber sie ist so gut als Trennlinie zwischen die Bildern gesetzt worden, dass sie erst beim 2. Blick auffällt und gar nicht stört. Ich finde, dass es bisher eine der besten Collagen ist, aber (@Jonas) ich glaube nicht, dass man das noch 13 mal toppen kann.
Aber wir werden uns von den nächsten Türchen überraschen lassen.
Viele Grüße

Frank Grohe 12.12.2011 11:06
Hallo Daniel,
"Dampftürchen" der Spitzenklasse!
ein wirklich gelungener Junirückblick!
Beste Grüsse!
Frank

Daniel Rohregger 12.12.2011 17:57
Hallöchen zusammen,

@Bern hard: Ich hoffe doch, dass ich das noch 13x toppen kann !! Denn meine Fotostellen bzw. meine Inspiration hat sich mit fortschreitendem Alter immer verbessert.
An einem großen Teil des "Lernerfolgs" ist nicht zuletzt der Frank schuld, der einen Kommentar hier unter das Bild gesetzt hab. Auch wenn ich schon oft gesagt hab, DANKE DAFÜR !

Ansonsten sage ich wie immer Dankeschön an alle. Bis zum nächsten Türchen.

Gruß Dani

Armin Schwarz 12.12.2011 18:00
Und für meine Teil des "Lernerfolgs" ist der Dani schuld. Danke für die Anlaufhilfe mit meiner EOS 1000 D, Dani.
Gruß Armin





Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.