Herbert Graf 29.7.2010 15:54 29.7.2010 15:54
Schöne Kulisse für den Flirt.
Gruss
Herbert
Rafael 29.7.2010 19:26 29.7.2010 19:26
Freut mich das es dir gefällt.
Gruß, Rafael
Stefan Wohlfahrt 29.7.2010 20:15 29.7.2010 20:15
Auch mich fasziniert weniger der Zug als die Skyline dieses schönen Bildes.
Gruss Stefan
Rafael 30.7.2010 10:52 30.7.2010 10:52
Joa, Hamm ist eben einen Besuch wert!
Daniel Rohregger 22.7.2010 18:32 22.7.2010 18:32
So schaut das doch mal supa aus !
Tolles Bild, jetzt passt auch der Rahmen.
LG Dani
Rafael 22.7.2010 19:35 22.7.2010 19:35
Jo, danke Daniel!
Gruß, Rafael
Marius Gerads 20.7.2010 10:42 20.7.2010 10:42
Wenn man keine Ahnung hat sollte man gewisse Sachen nicht dazu schreiben, das ist ein 763 Steuerwagen!
Daniel Rohregger 17.7.2010 13:59 17.7.2010 13:59
Hallo Rafael,
zunächst du hast wirklich ganz nette Uploads. Aber ein Tipp:
Die Bilder wirken besser mit Rahmen, das hast du ja schon Herausgefunden, aber mit dem richtigen Rahmen wirken sie noch besser! Du hast immer nur einen Fetten Schwarzen Rahmen genommen was mir bei den meisten deiner Bilder überhaupt nicht gefällt. Ein feiner Dezenter Rahmen tuts auch und wirkt noch besser.
Du kannst dir auch mal im Internet durchlesen zu welchem Typ von Bild welcher Rahmen am besten passt.
Falls du die richtige Seite nicht findest schreib mir einfach eine PN
Weiter so und gutes Gelingen
LG Dani
Rafael 17.7.2010 19:52 17.7.2010 19:52
Jo, danke erstmal für viel Positives. Und zum Rahmen, bei den nächsten Bildern mache ich denn Rahmen bisschen dünner!
Gruß, Rafael
Rolf Kötteritzsch 12.5.2010 17:37 12.5.2010 17:37
Na Rafael , das ist doch schon ganz prima für den Anfang .
Dann mach mal schön weiter das aus dem einen Bild bald noch mehr werden.
Gruß Rolf