Claudio91 20.2.2008 12:24 20.2.2008 12:24
Hallo Remo
Bist du dir sicher dass dieser Talent als Regionalzug nach rosenheim fährt?
Ich glaube eher er fährt von Rosenheim nach Innsbruck. oder?
Schöne Grüsse
Remo Hardegger 20.2.2008 17:12 20.2.2008 17:12
Hallo Claudio..
Nein, er kommt aus Ri Innsbruck nach Rosenheim.
Beachte die Frontbeleuchtung:-)
Gruss Remo
Claudio91 20.2.2008 19:18 20.2.2008 19:18
Ah ja klar, ich dachte Der Regio fährt aus Kufstein aus, dabei fährt er ein.
Soy mein Felher
Häsch wieder amol recht ka:_)
Remo Hardegger 14.12.2007 16:06 14.12.2007 16:06
oh, das wusste ich nicht.. War viel an der Strecke, bzw in Reutin und hab ihr beim Start zu gesehen:-)
Warst du den der Führer von ihr?
Herbert Graf 28.8.2007 20:26 28.8.2007 20:26
Hallo Remo
Schönes Bild, aber wie kann die gleiche Lok zwei verschiedene Namen tragen? Zudem zeigen beide Bilder den gleichen Zug und zwei Züge dieser Länge am gleichen Tag würde die Anlage in Domat/Ems wohl nicht verkraften.
Gruss
Herbert
Christian Maier 28.8.2007 20:44 28.8.2007 20:44
Toler Ganszug echt super.
mfg CH.M.
Remo Hardegger 28.8.2007 21:33 28.8.2007 21:33
Hallo Herbert.
Danke für die Mitteilung des Fehlers. Wird natürlich sofort berichtig. Ae 6/6 11517 ist und bleibt " Brunnen" .
Gruss Remo
Tobias Schuminetz, Hirschau 21.8.2007 8:33 21.8.2007 8:33
Schöne Aufnahme! Gefällt mir gut!
Gruß Schumi
Remo Hardegger 21.8.2007 13:50 21.8.2007 13:50
Danke, ja, hier war die Zeit auch besser, bzw die Zeit zum Fotografieren. Musste auf die vorausfahrende S Bahn warten.
Tobias Schuminetz, Hirschau 21.8.2007 8:30 21.8.2007 8:30
Wenn die Aufnahme auch noch scharf wäre, dann wäre Sie schön aber so?
Gruß Schumi
Remo Hardegger 21.8.2007 13:48 21.8.2007 13:48
Ja du hast recht, ich weiss. Tut mir Leid für die unscharfe Aufnahme.
Florian Hübscher 10.8.2007 20:24 10.8.2007 20:24
Woher kennst du die Zugnummern der Güterzüge?
Florian Hübscher
Remo Hardegger 12.8.2007 21:49 12.8.2007 21:49
Hallo..
Das wusste ich, da ich selber diesen Zug gefahren bin, also der Lokführer dieses Zuges war.
Gruss Remo