bahnbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Forum   Kontakt   Impressum
 
 
 
 
 
 
 

Kommentare zu Bildern von Remo Hardegger, Seite 4



<<  vorherige Seite  1 2 3 4
Doppel-Traktion ET 4024 als Regionalzug nach Rosenheim Kufstein 15.02.08 (zum Bild)

Claudio91 20.2.2008 12:24 20.2.2008 12:24
Hallo Remo

Bist du dir sicher dass dieser Talent als Regionalzug nach rosenheim fährt?

Ich glaube eher er fährt von Rosenheim nach Innsbruck. oder?


Schöne Grüsse

Remo Hardegger 20.2.2008 17:12 20.2.2008 17:12
Hallo Claudio..

Nein, er kommt aus Ri Innsbruck nach Rosenheim.
Beachte die Frontbeleuchtung:-)
Gruss Remo

Claudio91 20.2.2008 19:18 20.2.2008 19:18
Ah ja klar, ich dachte Der Regio fährt aus Kufstein aus, dabei fährt er ein.

Soy mein Felher


Häsch wieder amol recht ka:_)

232 635 wartet in Lindau Reutin auf den ankommenden Gz aus Wolfurt (A). Zur Weiterfahrt später als 45191. 24.08.07 (zum Bild)

Remo Hardegger 14.12.2007 16:06 14.12.2007 16:06
oh, das wusste ich nicht.. War viel an der Strecke, bzw in Reutin und hab ihr beim Start zu gesehen:-)

Warst du den der Führer von ihr?

Ae 6/6 11517 "Brunnen" mit zug 78653 nach Domat Ems (Stallinger). 1 Lok, 22 Ealos Wagen der DB, 304m und 1329t! RBL 27.08.07 (zum Bild)

Herbert Graf 28.8.2007 20:26 28.8.2007 20:26
Hallo Remo
Schönes Bild, aber wie kann die gleiche Lok zwei verschiedene Namen tragen? Zudem zeigen beide Bilder den gleichen Zug und zwei Züge dieser Länge am gleichen Tag würde die Anlage in Domat/Ems wohl nicht verkraften.
Gruss
Herbert

Christian Maier 28.8.2007 20:44 28.8.2007 20:44
Toler Ganszug echt super.
mfg CH.M.

Remo Hardegger 28.8.2007 21:33 28.8.2007 21:33
Hallo Herbert.

Danke für die Mitteilung des Fehlers. Wird natürlich sofort berichtig. Ae 6/6 11517 ist und bleibt " Brunnen" .

Gruss Remo

Die beiden Re 6/6 11626 und 11616 warten mit ihrem Ganzzug 73612, beladen mit Holzschnitzel die Ausfahrt der S 8 ab. Pfäffikon Sz 20.08.07 (zum Bild)

Tobias Schuminetz, Hirschau 21.8.2007 8:33 21.8.2007 8:33
Schöne Aufnahme! Gefällt mir gut!

Gruß Schumi

Remo Hardegger 21.8.2007 13:50 21.8.2007 13:50
Danke, ja, hier war die Zeit auch besser, bzw die Zeit zum Fotografieren. Musste auf die vorausfahrende S Bahn warten.

Holzschnitzel - Ganzzug 73612 Domat Ems - Luterbach wartet vor der kurzen Einspurstrecke am Walensee, die Kreuzung mit dem IR Basel-Chur ab. Tiefenwinkel 20.08.07 (zum Bild)

Tobias Schuminetz, Hirschau 21.8.2007 8:30 21.8.2007 8:30
Wenn die Aufnahme auch noch scharf wäre, dann wäre Sie schön aber so?

Gruß Schumi

Remo Hardegger 21.8.2007 13:48 21.8.2007 13:48
Ja du hast recht, ich weiss. Tut mir Leid für die unscharfe Aufnahme.

Ae 6/6 11423 steht im Bahnhof Sargans bereit, um mit dem Zug 54625 nach Landquart zu fahren. Danach als Zug 54626 zum RBL. Links schwach zu erkennen, der verspätete Autozug 46660 nach Mulhouse. 30.03.07 (zum Bild)

Florian Hübscher 10.8.2007 20:24 10.8.2007 20:24
Woher kennst du die Zugnummern der Güterzüge?
Florian Hübscher

Remo Hardegger 12.8.2007 21:49 12.8.2007 21:49
Hallo..

Das wusste ich, da ich selber diesen Zug gefahren bin, also der Lokführer dieses Zuges war.
Gruss Remo

 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.