bahnbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Wiki   Forum   Kontakt   Impressum
auf deutsch  auf englisch  auf holländisch  auf polnisch  ?

Kommentare zu Bildern von Stefan Pavel, Seite 4



<<  vorherige Seite  1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 nächste Seite  >>
Am Abend des 31.07.2022 stand zur Freude des Fotografen die Neue Werbe Vectron 193 691 mit dem Holzzug von Rostock-Bramow nach Stendal-Niedergörne in Rostock-Bramow. (zum Bild)

Alexander, R. 3.8.2022 21:11
Bei den SETG Designs empfiehlt sich durchaus die Bezeichnung (neue Kategorie?) 'Themenloks' statt Werbeloks.

Die hier abgebildete 193 691 wird auch zuweilen als "Friedenslok" bezeichnet.

MfG

@Stefan: Glückwunsch zum Fotomotiv!

Stefan Pavel 4.8.2022 5:00
Moin,

Vielen herzlichen Dank für deinen Kommentar, freut mich sehr das dir mein Bild gefällt.

Mfg
Stefan

Andreas Kriegisch 6.8.2022 12:21
Hallo Stefan,

tolle Aufnahme der sogenannten "Friedenslok"!

Glückwunsch und Danke fürs Zeigen.

MfG,
Andreas

Andreas Strobel 6.8.2022 15:02
Ich hätte auch einen Taufnamen für die Lok Stefan, eigentlich sollte sie Nicole heißen. Obwohl die wollte ja nur ein Bischen Frieden.
Schöne Aufnahme der "Friedenslok" Stefan. LG Andi

Stefan Pavel 6.8.2022 15:22
Moin an die Herren Andreas,

vielen Herzlichen Dank für euer Feedback,freut mich sehr das es euch gefällt.

Mfg
Stefan

243 005-6 mit SDZ von Leipzig Hbf nach Stralsund/Ostseebad Binz in der Güterumgehung unweit vom Rostocker Hbf.30.07.2022 (zum Bild)

Andreas Strobel 31.7.2022 23:32
Ja Stefan,hast mal wieder was nettes an der Güterumgehung erlegt. Gefäll mir bestens die hübsche Hennigsdorferin. LG Andi

Stefan Pavel 1.8.2022 4:57
Moin Andreas,

Vielen Dank für deinen Kommentar, freut mich sehr das dir mein Bild gefällt.

Mfg
Stefan

114 005 mit Kreuzfahrer 13290(Warnemünde-Berlin)bei der Durchfahrt im S-Bahnhof Rostock-Holbeinplatz.29.07.2022 (zum Bild)

Cordel Schwella 30.7.2022 23:08
Hallo Stefan, gefällt mir gut die Aufnahme der 114 005 mit ihrem langen Zug. L.G. Cordel

Andreas Strobel 31.7.2022 0:24
Da schließe ich mich gerne dem Cordel an Stefan, auch mir gefällt die Aufnahme der 114 005 ausgezeichnet. LG Andi

Stefan Pavel 31.7.2022 5:57
Moin,

Vielen Dank für euer Feedback zum Bild, freut mich sehr das es euch gefällt.

Mfg
Stefan

Heinz Hülsmann 31.7.2022 10:15
Hallo Stefan, ein schönes Foto von der 114, sehr gute Schärfe, gefällt mir!

VG Heinz

Stefan Pavel 31.7.2022 10:29
Moin Heinz,

vielen Herzlichen Dank für dein Feedback.

Mfg
Stefan

Sonderzug 13290 von Warnemünde nach Berlin Hbf(tief)stand am Morgen des 10.07.2022 in Warnemünde für die Kreuzfahrt-Touris der Celebrity Apex bereit. (zum Bild)

Andreas Strobel 11.7.2022 8:26
So so, da werden die Kreuzfahrer/innen/diverse/innen( 🤦🤣🤣🤣 arme deutsche Sprache, vielleicht bin ich auch nur zu alt für so einen Unsinn) also nach dem sie Tonnen von umweltunfreudlichem Schweeröl verbrannt haben nun mit der bestens ausgestatteten Luxuskalesche nach Berlin gegurkt zum Sightseeing. Schönes Bild Stefan aus Warnemünde. LG Andi

Stefan Pavel 11.7.2022 12:49
Moin Andreas,

Vielen herzlichen Dank für dein Feedback zum Bild, freut mich sehr das dir mein Touri Express gefällt.

Mfg
Stefan

Am Morgen des 02.07.2022 gab es via Whats App und Drehscheibe-Online die Meldung 218 473 auf dem Weg von Neumünster nach Binz gegen 10.09 Uhr kam die Fuhre an Rostock vorbei. (zum Bild)

Andreas Strobel 7.7.2022 17:08
Servus Stefan, wirklich ein Blickfang der Diesel in der Güterumgehung. Gefällt mir bestens dein Bild. LG Andreas

Stefan Pavel 7.7.2022 17:40
Moin Andreas,

ja endlich wieder ne 218er in MV,freut mich sehr das es dir gefällt.

Mfg
Stefan

Steinadler 193 240 stand am Vormittag des 25.06.2022 mit Holzzug von WRB nach LNOE in Rostock-Bramow. (zum Bild)

Andreas Strobel 27.6.2022 7:13
Na da hast du aber einen hübschen Greifvogel erwischt Stefan. LG Andi

Stefan Pavel 27.6.2022 12:12
Moin Andreas,

Vielen herzlichen Dank für dein Feedback zum Bild, freut mich sehr das es dir gefällt.

Mfg
Stefan

IC 2238(Leipzig-Warnemünde)bei der Einfahrt am 12.06.2022 in Warnemünde im Hintergrund lag die MSC Poesia. (zum Bild)

Andreas Strobel 16.6.2022 15:16
Moin Stefan, park and ride kenne ich ja schon und nun stellst du hier quasi sail and ride vor.😅
Schönes Bild vom Kutter und dem Störfall. LG Andi

Stefan Pavel 16.6.2022 15:21
Moin Andreas,

Vielen Dank für deinen netten Kommentar, freut mich sehr das dir mein Bild Zug zum Schiff gefällt.

Mfg
Stefan

103 113-7 beim Rangieren am 11.06.2022 in Warnemünde. (zum Bild)

Stefan Wohlfahrt 12.6.2022 17:43
... und dies vor einem passenden Hintergrund.
einen lieben Gruss
Stefan

Cordel Schwella 12.6.2022 18:39
Sehr schön Stefan. Wie geleckt die Lok! L.G. Cordel

Andreas Strobel 12.6.2022 21:17
Hallo Stefan, das ist ja wahrlich ein Katalogbild. Da bin ich erstmal gespannt wenn dein Doppelstock IC in Warnemünde freigeschaltet wird was die Kollegen davon halten. LG Andreas

Stefan Pavel 13.6.2022 5:04
Moin,

Vielen Dank für eure netten Kommentare, freut mich sehr das es euch gefällt.

Mfg
Stefan





Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.