bahnbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Wiki   Forum   Kontakt   Impressum
auf deutsch  auf englisch  auf holländisch  auf polnisch  ?

Bild-Kommentare von Andreas Schreiber, Seite 4



<<  vorherige Seite  1 2 3 4
Eurocity nach Prag wenige Sekunden vor dem Gewitter am 27.04.2015 in Krippen. Zuglok die 371 005. (zum Bild)

Stefan Pavel 2.5.2015 12:52
Moin Andreas,

starke Aufnahme aus Krippen ich hoffe du bist noch trocken weggekommen?

Mfg
Stefan

Andreas Schreiber 2.5.2015 20:39
Vielen Dank!

War da schon auf dem Weg zum Auto, wobei die letzten Schritte waren dann leider im Nassen. Da man ja nicht Täglich in die Ecke kommt wollte ich das ganz mal ausnutzen

Mfg Schmiddl

Horst Lüdicke 3.5.2015 9:23
Eine völlig andere Wetterstimmung, die eher selten auf Bildern festgehalten wird, gefällt mir sehr gut.
Gruß Horst

Andreas Schreiber 3.5.2015 19:30
Das ist Wahr. Leider ging nicht mehr mit der kleinen Systemcamera herauszuholen. Ein Blitz wäre da ja noch das I Tüpfelchen aber die Chance beim Fotografieren das so hinzubekommen ist nahe Null.

Zusehen die Göltzschtalbrücke mit Vogtlandbahn an einen schönen Herbstnachmittag am 23.11.2014 (zum Bild)

Stefan Wohlfahrt 4.4.2015 22:19
T Gauge Ambiente in echt. Tolles Bild.
einen lieben Gruss
Stefan

Andreas Schreiber 5.4.2015 6:00
Danke schön Stefan,

Die Brücke hat wirklich zu jeder Jahreszeit nen besonderen Reiz.

RE Triebkopf mit BR 143 als Schublok an der Schöpsdrehe bei Plauen/V auf dem Weg als RE 3 nach Hof am 05.02.2015. (zum Bild)

Andreas Strobel 3.3.2015 20:02
Hubs Andreas, gibt es die Steuerwagen jetzt auch schon motoresiert? ;-D
Klasse Bild vom Steuerwagen voraus in der schönen Winterlandschaft.....gefällt mir sehr gut.
Lieben Gruß aus Rheydt Andreas.


Andreas Schreiber 3.3.2015 20:49
Hab jedenfalls noch keinen gesehen der ohne Schublok gefahren ist ;-)

Danke das dir ein Bild von mir gefällt.





Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.