bahnbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Wiki   Forum   Kontakt   Impressum
auf deutsch  auf englisch  auf holländisch  auf polnisch  ?

Bild-Kommentare von Christian T. Stockmar



Die SHB setzt zwischen Heide und Neumünster LINT-Triebwagen ein.Im Mai 2007 habe ich einen LINT-Triebwagen bei der Einfahrt in Hohenwestedt fotografiert. (zum Bild)

Christian T. Stockmar 10.2.2009 20:48
Nettes Motiv, aber irgendwie kippt das ganze weg...
Versuche mal den kostenlosen IrfanView, damit kann mal ganz leicht das Bild korrigieren.

Ein VT2E der AKN passiert am 11.01.2009 als A3 nach Elmshorn den alten Bahnhof von Langeln. (zum Bild)

J. N. 18.1.2009 15:37
Das Bild gefällt mir auch sehr gut - Schön festgehalten!

Grüße, Jens

Date Jan de Vries 19.1.2009 16:53
Hallo Julian,
Nebenbahnromantik! Ein wunderschönes Bild!
Grüße,
Date Jan

Julian Düll 30.1.2009 18:37
Vielen Dank für eure positiven Kommentare; beizeiten gibt es mehr Bilder von meiner "Hausstrecke".

Mit freundlichen Grüßen,

Julian

Moritz Benjamin Kuhlmann 1.2.2009 15:17
Ich kenne den Eigentümer.

Christian T. Stockmar 10.2.2009 20:46
Ich bin auch begeistert, würde gut in mein neues Internet-Projekt passen: http://www.eisenbahn-fotos.com/AKN-Strecke/

C.Stockmar

V 01 der AKN im Dezember 2008 in Kaltenkirchen. Im Jahr 2009 wird das gute Stück 50 und wird zu diesem Zweck lackiert. Bei der Bahn AG sehen die Loks nicht mal nach 10 Tagen Betriebseinsatz so aus. (zum Bild)

Christian T. Stockmar 10.2.2009 20:44
Wo kann man denn jetzt diese Lok bewundern?
Schade das ich das als Kaltenkirchner nicht mitbekommen habe.

Karsten Schmidt 24.6.2009 8:14
Hallo Christian,
zum damaligen Zeitpunkt kam die Lok aus der Halle in Hamburg - Tiefstack. Allerdings weiß ich nicht, ob sie dort ständig untergebracht ist.
Gruß
Karsten

Uerdinger Schienenbus in Doppeltraktion VT 3.09 + VT 3.08 am 07.06.2008, dem Tag des 125 Jährigen Jubiläums der AKN Eisenbahn AG. Auf einer Sonderfahrt von Barmstedt nach Kaltenkirchen auf dem Stück in nähe des Kadener Golfplatzes. Mehr Fotos zu dem Ereignis werde ich erst mal hier bereit stellen: http://www.christianstockmar.de/index.php/component/option,com_ponygallery/Itemid,35/func,viewcategory/catid,15/ (zum Bild)

Christian T. Stockmar 8.6.2008 19:55
Hallo Marcus, in der Tat lag es an Brandgefahr, da es hier im Kreis Segeberg schon seit Wochen nicht geregnet hat fuhr die Karoline der Arbeitsgemeinschaft GE leider nur ein ppar mal am Samstag. Ob es schon zu einem Brand kam, vermag ich nicht zu sagen. Aber ein Foto der Karoline habe ich hier auf dem AKN-Gelände trotzdem machen können: http://www.christianstockmar.de/index.php/component/option,com_ponygallery/Itemid,35/func,detail/id,285/

Gruß Christian

Ausgesetzt in Neumünster Gleis 8: ein SHB Lint 41 am 24.02.2008. Sonntags fallen die Fahrten nach Hohenwestedt aus, daher das Aussetzten. Bemerkenswert: Die Zugzielanzeige! (zum Bild)

Christian T. Stockmar 5.3.2008 23:09
Mit dem Zugzielanzeiger hat sich wohl der Triebfahrzeugführer einen Spaß erlaubt ! Oder warst Du vielleicht gar nicht in Neumünster ? ;-)

VT.2 Zug der Nordbahn gehört zur AKN glaube ich zumindest (zum Bild)

Christian T. Stockmar 9.5.2007 20:21
Ja das ist korrekt, zur AKN gehört die SHB (Schleswig-Holstein-Bahn) von Neumünster nach Büsum. Ausserdem gehört noch anteilig die Strecke Neumünster - Bad Oldesloe zur AKN mit der NBE nordbahn.





Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.