bahnbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Wiki   Forum   Kontakt   Impressum
auf deutsch  auf englisch  auf holländisch  auf polnisch  ?

Bild-Kommentare von Philipp Schäfer



103 245 fährt mit AZ 1367 im August 2007 bei Bernau/Chiemsee nach Salzburg. (zum Bild)

Silvan 27.9.2008 10:48
Hallo Philipp
Da ist dir meiner Meinung nach ein sehr schönes Bild gelungen! Der Holzhaufen als kleines Detail gefällt mir sehr gut.
MfG Silvan

Philipp Schäfer 27.9.2008 21:12
Vielen Dank, dies war eigentlich nur Zufall. Ich war mit zwei Freunden dort und auf der Holzbeige wars schon zu voll. Somit bin ich auf ein " Eisenteil" gestanden, mir persönlich gefällt das Bild auch sehr ;-)

Danke,
Grüße Philipp

120 142 ist gerade auf der Filsbahn Ulm-Stuttgart (KBS 750) bei Ebersbach/Fils unterwegs. (zum Bild)

Philipp Schäfer 27.9.2008 21:10
Hallo Julian,

Das Bild ist am 31.5.2007 entstanden, dies war der Donnerstag wo auch 140 423 (o/b) auf der Filsbahn unterwegs war. Immer Donnerstags hatte man die Chance, auf eine 120 vor dem Öler aus München nach Rotterdam, so fern ich noch dies in Erinnerung habe.

Grüße Philipp





Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.