bahnbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Wiki   Forum   Kontakt   Impressum
auf deutsch  auf englisch  auf holländisch  auf polnisch  ?

103 245 fährt mit AZ 1367 im August 2007 bei Bernau/Chiemsee nach Salzburg.

(ID 227493)



103 245 fährt mit AZ 1367 im August 2007 bei Bernau/Chiemsee nach Salzburg.

103 245 fährt mit AZ 1367 im August 2007 bei Bernau/Chiemsee nach Salzburg.

Philipp Schäfer 27.09.2008, 795 Aufrufe, 2 Kommentare

2 Kommentare, Alle Kommentare
Schreib einen Kommentar!
Silvan 27.09.2008 10:48

Hallo Philipp
Da ist dir meiner Meinung nach ein sehr schönes Bild gelungen! Der Holzhaufen als kleines Detail gefällt mir sehr gut.
MfG Silvan

Philipp Schäfer 27.09.2008 21:12

Vielen Dank, dies war eigentlich nur Zufall. Ich war mit zwei Freunden dort und auf der Holzbeige wars schon zu voll. Somit bin ich auf ein " Eisenteil" gestanden, mir persönlich gefällt das Bild auch sehr ;-)

Danke,
Grüße Philipp





Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.