bahnbilder.de
Please join our international site - www.rail-pictures.com ! Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Wiki   Forum   Kontakt   Impressum
auf deutsch  auf englisch  auf holländisch  auf polnisch  ?

Bild-Kommentare von Burkhard Kohnert



Die Re 6/6 11682 und eine Re 4/4 II erreichen von Norden kommend, Preglia. 19. Feb. 2016 (zum Bild)

Burkhard Kohnert 23.2.2016 14:29
Eine sehr schöne dynamische Kurvenfahrt des Doppelpacks.

Gruß Burkhard

Stefan Wohlfahrt 23.2.2016 18:04
Danke Burkhard,
es freut mich wenn das Bild gefällt. Wobei ich sagen muss, dass diese interessante Fotostelle kaum andere Möglichkeiten zulässt.
einen lieben Gruss
Stefan

Heinz Lahs 23.2.2016 18:48
Hallo Stefan,
durch das Hochformat kommt der große Höhenunterschied gut rüber.
Tolle Aufnahme des Zuges auf dem Viadukt, gefällt mir sehr gut.
Liebe Grüße Heinz.

Stefan Wohlfahrt 28.2.2016 12:33
Danke Heinz für deinen netten Kommentar zu diesem Bild aus Itlien.
einen lieben Gruss
Stefan

111 032 mit N-Wagen kommt sie aus dem Odenkirchener Abzweig in den Rheydter Hbf als RE8, eigentlich nach Kaldenkirchen, doch wegen Bauarbeiten in Viersen endet der Zug in Mönchengladbach Hbf. Dienstag den 16.2.2016 (zum Bild)

Armin Schwarz 20.2.2016 19:13
Hallo Andreas,
ein tolles und stimmungsvolles Bild mit der 111er, gefällt mir sehr gut.
Liebe Grüße
Armin

Matthias Hartmann 21.2.2016 9:53
Hallo Andreas,
da kann ich mich den Kommentar von Armin nur anschließen, gefällt mir ebenfalls sehr gut.

Liebe Grüße nach Rheydt
Matthias

Andreas Strobel 21.2.2016 10:32
Morje Armin und Matthias,
Dank erst einmal für Eure Kommentare.
Freut mich das Euch die 111 mit ihrem RE8-Verstärker gefällt
im Abendlicht. Liebe Grüße nach Herdorf und Zwickau, Andreas.

Stefan Hochstetter 21.2.2016 19:18
Guten Abend Andereas,
ein schönes Bild von der 111 032-9 mit dem RE8.
Viele Grüße aus Kohlscheid-Bank nach Rheydt.
Liebe Grüße von Stefan Hochstetter

Andreas Strobel 22.2.2016 17:34
Nabbend Stefan, freut mich das Dir der
RE8 Verstärker gefällt. Lieben Gruß nach Kohlscheid, Andreas.

Burkhard Kohnert 23.2.2016 14:20
Hallo Andreas, eine sehr stimmungsvolle und gleichzeitig dynamische Aufnahme
im schönen Sonnenlicht.

Gruß Burkhard

PS: Ich bin dafür, dass wir beim Du bleiben (...siehe Deinen letzten Kommentar)!

Andreas Strobel 23.2.2016 18:48
Hallo Burkhard, Dank erst einmal für Deinen netten Kommentar.
Freut mich das Dir die Aufnahme gefällt.
Lieben Gruß aus Rheydt, Andreas.
P.S. Antwort gibt es als PN an Dich.

146 257 in Düsseldorf Wehrhahn am Sonntag den 14.2.2016 (zum Bild)

Burkhard Kohnert 20.2.2016 14:31
Hallo Adreas, schöne Eisenbahnaufnahme aus der erhöhten Perspektive aus meinem ehemaligen Wohnort.
Danke für Deinen Kommentar.

Gruß Burkhard

Andreas Strobel 20.2.2016 15:09
Danke Burkhard, freut mich das es Dir gefällt das Bild und das es Dich an Deinen alten Wohnort erinnert.
Dann weisst du ja von wo aus ich das "Luftbild" gemacht habe.
Ich habe für Deinen Kommentar zu danken, Gruß Andreas.

Armin Schwarz 20.2.2016 19:21
Hallo Andreas,
ein schönes Bild von der 146er, aber ich hätte doch das Bild enger zugeschnitten. Links der Teil vom Mast und der Ausleger stören etwas.
Liebe Grüße
Armin

Andreas Strobel 21.2.2016 10:20
Moin Armin, Dank für Deinen Kommentar.
Deine Kretik ist wohl berechtigt auf ihre Weise.
Vielleicht werde ich auch noch ein Variante nach Deinen Vorstellungen zurecht schneiden.
Ich habe das Bild so genommen, weil es eben so das Orginal ist, halt von der Fußgängerbrücke gemacht.
Liebe Grüße aus Rheydt, Andreas.

Stefan Hochstetter 21.2.2016 19:21
Guten Abend Andereas,
ein schönes Bild von der 146 257.
Viele Grüße aus Kohlscheid-Bank nach Rheydt.
Liebe Grüße von Stefan Hochstetter

Andreas Strobel 22.2.2016 17:32
Jo Danke Stefan freut mich das es Dir gefällt.
Gruß Andreas





Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.