bahnbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Wiki   Forum   Kontakt   Impressum
auf deutsch  auf englisch  auf holländisch  auf polnisch  ?

Bild-Kommentare von Melissa Bleschke



Als erste Lok im zu den Doppelstockwagen passenden Design der Dresdner S-Bahn kam mir heute 182 014 im Bahnhof Heidenau vor die Linse. 01.04.2012 (zum Bild)

Frank Grohe 1.4.2012 11:29
Hallo Daniel,
das Design muss relativ neu sein. Ich bin der gleichen Lok im Elbsandsteingebirge Herbst 2011 noch im "normalen" Rot begegnet.
Schönes Porträt!
Beste Grüsse!
Frank

Jens Baumhauer 1.4.2012 12:43
Nett gemacht ;)

Stefan Wohlfahrt 1.4.2012 12:45
Hat schon fast dei Eleganz der slowenischen Stiere; gefällt mir gut.
Gruss Stefan

Daniel Miranda 2.4.2012 9:33
Danke für die netten Kommentare! @Jens: Dich habe ich wohl nicht überzeugt? ;)

Kay Baldauf 2.4.2012 18:11
gut gemacht, aber unterschiedliches "weiß" fällt eben auf. MfG

Jens Baumhauer 2.4.2012 20:58
Hallo Daniel,

der grau-weiße Balken nach vorne hin ist eine Nuance tiefer als der hintere. Aber nichts desto trotz, gut gemacht.

Gruß, Jens.

Melissa Bleschke 30.4.2012 22:18
diese lok fährt nicht so rum in dresden. auch nicht in Berlin normal nur in rot.





Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.