bahnbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Wiki   Forum   Kontakt   Impressum
auf deutsch  auf englisch  auf holländisch  auf polnisch  ?

Bild-Kommentare von J.E. Voorwinden



Dampflok 140-C-27 des Train à vapeur des Cévennes, hier bei der Einfahrt in den Bahnhof von Saint-Jean du Gard am 24. August 2011. (zum Bild)

Andreas Strobel 25.5.2012 18:42
Hoije J.E. Voorwinden...het is eijn leuk Foto van eijn echt leuke maschine. War kann ik Daten over het maschine finde in het net? .....Grooten uit Rheydt Andreas

J.E. Voorwinden 9.6.2012 19:54
Hallo Andreas,
danke für Deinen positiven Kommentar.
Auf dieser Webseite kannst Du vieles über den Dampfzug herausfinden: http://www.trainvapeur.info/.
Gruß JEV

Die historische Dampflokomotive 99 222 der Harzer Schmalspurbahnen fährt mit Zug 8904 in der 90° Kurve bei Sorge am 28. Februar 2012. Früher hat hier die Eisenbahnstrecke Brunnenbachsmühle-Tanne der Südharz-Eisenbahn-Gesellschaft die Harzquerbahn überquert mittels einer Brücke, deren Widerlager immer noch sichtbar ist. (zum Bild)

J.E. Voorwinden 8.5.2012 14:29
Hallo Frederik,

herzlichen Dank für die positive Bewertung.
Übrigens kommt Zug 8904 nicht aus Nordhausen, sondern aus Eisfelder Talmühle.

Gruß JEV

143 273-1 ist soeben angekommen im Bahnhof von Lutherstadt Wittenberg, und wird nach einiger Zeit wieder abfahren als RB80 nach Halle/Saale Hbf, fotografiert am 27. Februar 2012. (zum Bild)

Tomas Kowalski 16.4.2012 21:20
Halle (Saale) ist immer das richtige Ziel! :-)

Eisen Bahn 29.4.2012 18:07
Wird die RB80 Halle/Saale Hbf - Lu. Wittenberg jetzt immer mit neuen Dostos gefahren?

J.E. Voorwinden 1.5.2012 20:58
Hallo, leider habe ich keine Ahnung ob die RB 80 immer mit neuen Dostos fährt, da ich nur kurz am Bahnhof war. Gruß JEV.

Zweimal die gleiche Lokomotive: Re 420 168-9 war am 27. Juli 2010 abgestellt im Bahnhofsareal von Sierre und spiegelt sich in einem Gebäude. (zum Bild)

Stefan Wohlfahrt 6.11.2010 18:40
Ein tolles (Spiegel)-Bild; da ich mir dieses Motiv auch schon angeschaut habe, bin ich mir ziemlich sicher, dass dieses Foto in Sierre entstand.
Gruss aus Blonay
Stefan

J.E. Voorwinden 6.11.2010 19:20
Danke für den Hinweis, Stefan! Sie haben ganz recht, ich habe es schon geändert.





Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.