Christian Voitel 10.12.2014 18:45 10.12.2014 18:45
Moin Martin...Danke noch einmal für den tolen Ola Kalender...leider ist er nun bald "alle"
Gruß Christian
Jens K 14.4.2016 22:26 14.4.2016 22:26
Mit den Farben finde ich das Bild auch echt gut. Danke und Gruß Jens
Christian Voitel 18.4.2014 19:37 18.4.2014 19:37
Hat der Zug etwa gerade gehalten...? Die Spiegel sind ja gar nicht angeklappt
Gerd Wiese 18.4.2014 20:46 18.4.2014 20:46
ဦeventuell war er zu schnell für die cca. 3 km vom Hp Eggesin.;-)
Christian Voitel 18.4.2014 19:32 18.4.2014 19:32
Hallo Gerd, hast ihn schön getroffen ....
Gerd Wiese 18.4.2014 20:47 18.4.2014 20:47
ဦoh welch ein Fehler von mir, ich mach mal aus RE 5 ein RE 6.
Danke fürs reinschauen Christian, Gruss GW
Christian Voitel 23.2.2014 17:33 23.2.2014 17:33
Mensch Gerd....immer noch kein 628 erwischt? Wird wohl Zeit das ich mal ne Tour in Nbg fahre und vorbei komme.
Gruß Christian
Gerd Wiese 23.2.2014 19:20 23.2.2014 19:20
Grüss Dich Christian, Du kannst gern vorbeikommen, aber bring bitte den Desiro oder den Lint mit.
Bis dann GW
Stefan Pavel 28.12.2013 8:14 28.12.2013 8:14
Moin Christian,
das steht ein falscher Zug in Ueckermünde Stadthafen :-(
Mfg
Stefan
Christian Voitel 28.12.2013 18:05 28.12.2013 18:05
Tja Stefan....so ist das Leben...
Gruß Christian
Kay Baldauf 28.12.2013 19:05 28.12.2013 19:05
Ich finde den Zug absolut "richtig". Auf das es lange so bleibe. Grüße
Stephan John 28.12.2013 19:36 28.12.2013 19:36
ich vermisse diese triebwagen schon seit fast 10 jahren in meiner gegend...
Paul Henke 30.12.2013 1:37 30.12.2013 1:37
Moin Christian :-)
Irgendwie passt der nicht dahin ..
Klar .. lauf der Zeit und so weiter, aber? Man kannte den HP nur mit OLA Talenten und jetzt einen 628würger da zu sehen, ist einfach nur unschön. Aber naja .. ich hoffe das in Zukunft die Anzeige auch Richtig Funktioniert!
Grüße!
Jacob Menthel 1.1.2014 15:28 1.1.2014 15:28
Recht so, wenn da was wieder in DB-Händen ist! Ich kenn mich da oben ja nicht wirklich aus, aber für den Fall, dass ich mal hinkomm, weiß ich dann als Fremder wenigstens sicher, dass meine Fahrkarte dort gilt und muß mich nicht erst informieren, ob das dortige NE-EVU auch wirklich eine Tarifübereinstimmung mit der DB hat... Hier in Rosenheim erleb ich es immer noch täglich, dass sogar Einheimische sich nicht ganz sicher sind, mit welchen Fahrkarten sie jetzt im Meridian fahren dürfen und mit welchen nicht!
Ich will nicht zurück zur Behördenbahn, aber was derzeit läuft, verkompliziert das Eisenbahnfahren für den gemeinen Kunden nur. Es kennt sich nunmal nicht einjeder so gut damit aus wie wir; für die meisten Menschen ist der Zug ein Fortbewegungsmittel...
Viele Grüße und ein gutes neues Jahr
Jacob
Christian Voitel 1.1.2014 21:58 1.1.2014 21:58
Jacob das ich etwas anders, wenn was falsch war, dann wurde dieser Fehler vor 15 Jahren gemacht, ich meine wo die Leistungen der DB entzogen wurden.
Gruß Christian
Kay Baldauf 1.1.2014 22:15 1.1.2014 22:15
Und nun gehen sie wieder an die DB zurück. Ist doch schön und sollte noch mehr Schule machen. Dann hören die Kleinstaaterei und die anderen negativen Erscheinungen für die Bevölkerung und das Personal endlich auf. Grüße
Jacob Menthel 1.1.2014 22:48 1.1.2014 22:48
Das, Christian, kannst Du wohl besser beurteilen wie ich. Vor 15 Jahren hab ich grad erst noch zu sprechen gelernt ;-)))
Christian Voitel 20.12.2013 17:35 20.12.2013 17:35
was mach der vt0005 am 19.12.2013 in ueckermünde???
Martin Voigt 21.12.2013 8:46 21.12.2013 8:46
Oh verdammt! :D Das war Wunschdenken!
Natürlich war es der 14.12.13
Grüße Martin
Christian Voitel 15.12.2013 22:05 15.12.2013 22:05
ja schade eigentlich...aber der vt 0005 hatte kein wasser mehr im wc...also haben wir in güstrow die reihung der züge geändert...schnell noch das schild an die kupplung geschraubt und ab ging es nach neubrandenburg....
(hast dir das schild gesichert?)
gruß christian
Christian Voitel 15.12.2013 20:10 15.12.2013 20:10
....mein 2er...
Gruß Christian
Martin Voigt 15.12.2013 20:12 15.12.2013 20:12
Ja und Silvio im Führerstand :D
Christian Voitel 15.12.2013 15:41 15.12.2013 15:41
hallo gerd,schönes bild...ist der film auch schon fertig? gruß christian
Gerd Wiese 15.12.2013 16:01 15.12.2013 16:01
Nee Christian, der Film dauert noch etwas, habe gerade das Material vom Nachmittag u. Abend des 14. gesichtet.
TH 26.1.2013 19:34 26.1.2013 19:34
schön geworden!
vielleicht werden deine Designs irgendwann Wirklichkeit... ;)
Colin Schmidt 30.1.2013 13:44 30.1.2013 13:44
das design sieht doch gut aus.
war der talent von piko?
gruß colin
Colin Schmidt 30.1.2013 13:44 30.1.2013 13:44
das design sieht doch gut aus.
war der talent von piko?
gruß colin
Christian Voitel 14.9.2013 1:33 14.9.2013 1:33
Martin wo hast Du denn die ganzen Hamsterbacken her....? hast Du eigentlich keinen Interconnex Talent...Talent 1 meine ich...gab es doch mal zu kaufen
Gruß Christian
Martin Voigt 29.9.2013 18:03 29.9.2013 18:03
Hi Christian
Einen Talent1 hab ich schon nur leider nicht den InterConnex! Ich spiele aber mit dem Gedanken mir eine DB Version zu holen und dann um zu lackieren und vor allem die Stahlschneeräumer ran zu bauen! Mittlerweile besitze ich 6 Talent2.
Grüße Martin
Christian Voitel 10.12.2013 23:20 10.12.2013 23:20
oh ich dachte man kann den interConnex Talent überall kaufen....uns hat ja damals ein Kollege ein paar besorgt....die sehen sehr gut aus aber leider ist das Klo auf T2....für den Fachmann geht das gar nicht....habe sogar schon die Treibköpfe gedreht...jetzt ist das Klo auf T1 (jeder kann es sehen)denn die Milchglasscheibe bleibt auf T2
Gruß Christian
Christian Voitel 10.12.2013 23:03 10.12.2013 23:03
siehst Du....jetzt sehen "sie" gar nicht mehr so komisch aus....
Gruß Christian
Stefan Pavel 30.11.2013 8:30 30.11.2013 8:30
Hallo Christian,
Schönes Bild vom OLA-VT 0009 in Pasewalk,
MfG
Stefan
Christian Voitel 30.11.2013 13:15 30.11.2013 13:15
ja,ja stefan, waren ein paar schöne wintertage damals....
Christian Voitel 25.11.2013 20:51 25.11.2013 20:51
Hallo Stefan, macht sich doch gut der neue Talent,oder? Hast auch schon drinne gesessen?
Gruß Christian
Stefan Pavel 27.11.2013 17:51 27.11.2013 17:51
Moin Christian,
die Fahrt am 01.11.2013 war gut.