bahnbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Wiki   Forum   Kontakt   Impressum
auf deutsch  auf englisch  auf holländisch  auf polnisch  ?

Bild-Kommentare von Danny Bönisch



Bahnhof Belgern, Blick auf das Empfangsgebäude ehemalige Gleisseite, Zustand 08.05.10 (zum Bild)

Danny Bönisch 5.5.2013 16:12
Leider steht jetzt im ehemaligen Gleisfeld ein Lidl Markt!

Aug 2010. Kanonenbahn / Berlin Wetzlarer bzw. Blankenheimer Bahn, Bk Rathmannsdorf. (zum Bild)

Danny Bönisch 5.5.2013 16:10
Schade um diese Bahnstrecke!

Stillgelegte und Abgebaute Bahnstrecke Rochlitz-Waldheim!28.03.2013 (zum Bild)

Kay Baldauf 29.3.2013 10:49
und das ganze wurde in Rochlitz aufgenommen, für die, die sich das auch mal anschauen wollen.

MfG

Stefan Wohlfahrt 29.3.2013 13:16
Hallo Kay, das Weter ist schon unerfreulich genug, da brauche ich nicht noch stillgelegte Bahnstrecken anzuschauen...
einen lieben Gruss
Stefan

Danny Bönisch 29.3.2013 20:45
Das muss jeder selbst wissen was er macht!

Kay Baldauf 30.3.2013 9:44
Stefan, mir ging es eher darum, das im Bild die Ortsbeschreibung fehlt. Denn nur wenn man das im Zusammenhang mit dem Stellwerksbild sieht, weiß man, wo das ist.

MfG

Danny Bönisch 30.3.2013 17:00
Danke, hatte es vergessen!

106 007 Treuenbrietzen 16.04.04 (zum Bild)

Danny Bönisch 25.2.2013 13:54
Schöne Lok und ein schönes Bild!

Hp Falkenberg-Kiebitz(früher Falkenberg-Nord)an der Bahstrecke Falkenberg/Elster-Beeskow!11.02.2013 (zum Bild)

Kay Baldauf 13.2.2013 23:54
Ist die Strecke wirklich stillgelegt? Meines Wissens gehört die der DRE. Es findet nur derzeit und bei der DRE wohl auch in Zukunft kein Zugbetrieb statt. Sie ist aber deswegen nicht stillgelegt. MfG

Danny Bönisch 14.2.2013 18:21
Es ruht der Verkehr auf der Strecke!Ich hoffe nicht für immer!

Bahnhof Rochlitz 22.02.2012 (zum Bild)

Daniel T. 27.1.2013 22:48
Ohne Worte, so viel zum Thema Regionalisierung des SPNV!

MfG, Daniel

Danny Bönisch 28.1.2013 12:00
Zu diesem Zeitpunkt stand vor dem Lokschuppen noch eine Stopfmaschiene von DB Netz!

Winterliche Ruhe an der stillgelegten Bahnstrecke Pretzsch-Eilenburg,05.01.2010 (zum Bild)

Stefan Wohlfahrt 6.1.2010 8:51
Schönes Bild der traurigen Wirklichkeit.
mfg
Stefan

Danny Bönisch 28.12.2012 13:22
Wo ist das genau!





Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.