bahnbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Wiki   Forum   Kontakt   Impressum
auf deutsch  auf englisch  auf holländisch  auf polnisch  ?

Bild-Kommentare von Michael Ernst



Dampflok 3673 in Nördlingen, Seitliche Ansicht der Räder und Stangen. (zum Bild)

Michael Ernst 3.10.2009 10:04
Hallo, das Bild zeigt meiner Meinung nach eher das Tiebwerk einer pr. P8, als das einer S3/6.
Trotzdem ein tolles Bild.
Gruß Michael Ernst

Ich hoffte auf eine Bodenseeumrundung bei sonnigem Wetter. Doch rund ums Schwäbische Meer lag dicker Hochnebel. Dafür lohnte sich der Abstecher ins Allgäu umsomehr. Keine 10 Minuten nach Abfahrt in Lindau Hbf durchbrach mein Zug die Wolken und fuhr durchs schönste Winterwetter. Bei meinem Aufenthalt in Oberstaufen konnte ich dieses Bild von 223 071 schiessen. Gruss an die zwei Jungs, die mich aus dem hintersten Wagen grüssten!!! 10. Januar 2009 (zum Bild)

Stefan Wohlfahrt 15.1.2009 10:34
Frustrierend: Stabiles Hochdruckwetter und dann Nebel! Gut hast du deiner Bodenseeumrundung einen Abstecher in Allgäu angefügt, Silvan, so konntest du die Sonne geniesen und wir dieses schöne Bild.
Gruss aus Blonay

Michael Ernst 15.1.2009 10:55
Hallo,
sehr schönes Bild,vorallem weil man ja kaum noch vernünftige Schneebilder machen kann,toll.

Silvan 16.1.2009 15:29
Vielen Dank für eure netten Kommentare, Stefan und Michael.
Ja, mein Ausflug wäre fast komplett in die Suppe gefallen. Auch die berühmte Brücke über der Bahnhofseinfahrt von Lindau habe ich auf eine ganz andere Art kennengelernt. Während sich die Schlittschuhläufer auf dem See vergnügten, habe ich auf der Brücke erbärmlich gefroren.
MfG Silvan





Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.