bahnbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Wiki   Forum   Kontakt   Impressum
auf deutsch  auf englisch  auf holländisch  auf polnisch  ?

Bild-Kommentare von Alain Mühlegg



ET 4010 001 der DB (ehemals Westbahn) zu Testzwecken unterwegs im Glarnerland. Leuggelbach am 25.01.2022 (zum Bild)

Armin Schwarz 11.12.2022 19:09
Hallo,
ein wunderschönes Bild, aber das muss wohl eher heißen ET 4010 001, denn das ist ein sechsteiliger, die 4110 sind vierteilig.
LG Armin

Stefan Wohlfahrt 11.12.2022 19:44
Hallo Alain,
da kann ich Armin nur zustimmen!
einen lieben Gruss
Stefan

Stefan Wohlfahrt 11.12.2022 19:44
Der vorgänglich abgegeben Kommentar gilt natürlich fèr das Lob des Bildes.
einen lieben Gruss
Stefan

Alain Mühlegg 12.12.2022 18:23
Hallo Armin, vielen Dank für den Hinweis, da muss mir wohl ein Tippfehler unterlaufen sein.
Gruss Alain

Frank Paukstat 30.8.2023 11:08
.

RABe 526 005 Flirt 3.5 der SOB als S4 auf dem Steinenbachviadukt bei Kaltbrunn am 18.04.2020 (zum Bild)

Herbert Pfoser 20.4.2020 17:04
Ein herrliches Frühlingsbild am Viadukt !!

L.G. Herbert

Alain Mühlegg 20.4.2020 19:45
Das freut mich, leider zogen gerade 5 Minuten vor der Durchfahrt Wolken auf sonst wäre der Zug noch besser belichtet.

LG A.Mühlegg





Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.