bahnbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Wiki   Forum   Kontakt   Impressum
auf deutsch  auf englisch  auf holländisch  auf polnisch  ?

Bild-Kommentare von Michael Giesser



103184-8 wartet in Lindau mit dem Tee Bavaria der Tee - Classics auf die Rückfahrt nach Basel. (zum Bild)

Michael Giesser 20.4.2009 7:26
Das Foto ist nur schon wegen der Seltenheit einer deutschen E-Lok in Lindau Hbf sehenswert. Wie lange mag es wohl noch dauern, bis endlich regelmässig DB E-Loks den Bodensseebahnhof anfahren?
Gruss
Herbert

Silvan 20.4.2009 15:30
Hallo Gérard,
Schöne Bilder vom TEE! Hast du mich vielleicht sogar gesehen? Ich stand in Tägerwilen auf der Kurvenaussenseite ;)
@Michael: Einige Jahre wird es schon noch dauern. Bis dann gibt es noch die formschönen 218.
MfG Silvan

Gérard - Nicolas Mannes 20.4.2009 16:57
Hallo Silvan,Danke für deinen Kommentar. Ich habe dich wahscheinlich schon gesehen, denn ich sass im Speisewagen vor dem Domecar.

Gruss aus Lachen

Gérard

Gérard - Nicolas Mannes 20.4.2009 16:58
Hallo Herbert,

Danke für den Kommentar. Soweit ich gehört habe sollte dein Wunsch Ende 2012 in Erfüllung gehen.

Gruss

Gérard

TEE Classics unterwegs mit Re 4/4` 10034 TEE mit der DB Br 103 in Kreuzlingen Hafen anlässlich der Jungfernfahrt von der 10034 am 18.04.09 (zum Bild)

Olli 18.4.2009 23:29
Na wenn ich das mal gewusst hätte... Hat die 103 neuerdings ein Schweinzpaket. Der Stromabnehmer ist ja oben. Jedenfalls hast Du da ja ein Sahnestück erwischt.
Gruß, Olli

Michael Giesser 19.4.2009 12:29
Vielen Dank Oli habe noch mehr bilder von dieser Fahrt werde sie schritt für schritt hier platzieren gruss





Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.