bahnbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Wiki   Forum   Kontakt   Impressum
auf deutsch  auf englisch  auf holländisch  auf polnisch  ?

103184-8 wartet in Lindau mit dem Tee Bavaria der Tee - Classics auf die Rückfahrt nach Basel.

(ID 283606)



103184-8 wartet in Lindau mit dem Tee Bavaria der Tee - Classics auf die Rückfahrt nach Basel.

103184-8 wartet in Lindau mit dem Tee Bavaria der Tee - Classics auf die Rückfahrt nach Basel.

Gérard - Nicolas Mannes http://gmannes.beepworld.de 20.04.2009, 1500 Aufrufe, 4 Kommentare

4 Kommentare, Alle Kommentare
Schreib einen Kommentar!
Michael Giesser 20.04.2009 07:26

Das Foto ist nur schon wegen der Seltenheit einer deutschen E-Lok in Lindau Hbf sehenswert. Wie lange mag es wohl noch dauern, bis endlich regelmässig DB E-Loks den Bodensseebahnhof anfahren?
Gruss
Herbert

Silvan 20.04.2009 15:30

Hallo Gérard,
Schöne Bilder vom TEE! Hast du mich vielleicht sogar gesehen? Ich stand in Tägerwilen auf der Kurvenaussenseite ;)
@Michael: Einige Jahre wird es schon noch dauern. Bis dann gibt es noch die formschönen 218.
MfG Silvan

Gérard - Nicolas Mannes 20.04.2009 16:57

Hallo Silvan,Danke für deinen Kommentar. Ich habe dich wahscheinlich schon gesehen, denn ich sass im Speisewagen vor dem Domecar.

Gruss aus Lachen

Gérard

Gérard - Nicolas Mannes 20.04.2009 16:58

Hallo Herbert,

Danke für den Kommentar. Soweit ich gehört habe sollte dein Wunsch Ende 2012 in Erfüllung gehen.

Gruss

Gérard





Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.