bahnbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Wiki   Forum   Kontakt   Impressum
auf deutsch  auf englisch  auf holländisch  auf polnisch  ?

Bild-Kommentare von Klaus-Henning Kluge



Das wars: 218 480-2 hat die Ehre den letzten mit einer 218 bespannten Zug ins Elsenztal zu ziehen, Hbf Heilbronn, 12.12.09 (zum Bild)

Klaus-Henning Kluge 13.12.2009 18:42
Hallo,

schön, dass du die letzte 218 noch abgelichtet hast. Mit röhrenden Dieselloks ist ja jetzt leider Schluss.

Viele Grüße, kh

Andreas Hackenjos 13.12.2009 20:19
Nettes Bild, ich war gestern auch dort

Gruß Andreas

Heidelberg HBF - Ihre nächsten Reisemöglichkeiten... Wer findet die Fehler?? (2.8.07) (zum Bild)

Andreas Hackenjos 4.7.2008 12:32
Einmal Suralsund statt Stralsund und Kaiserslautern ist auch falsch geschrieben.
Viele Grüße

Marvin 4.7.2008 14:36
Hi Andreas,
das sind aber noch nicht alle Fehler ;)

Stefan Wohlfahrt 4.7.2008 22:18
Nun dIe Baan (DB AG) wurde ja schon mehrfach preisgekrönt für ihr guttes Teuchtz!

mfg
Stefan

5.7.2008 8:20
Senk ju vor träwelling
von Spörrle, Mark; Schumacher, Lutz;
Gebunden
Wie Sie mit der Bahn fahren und trotzdem ankommen. 2. Aufl. 191 S. 19 cm 266g , in deutscher Sprache.
2008 Herder, Freiburg
ISBN 3-451-29809-0
ISBN 978-3-451-29809-7 | KNV-Titelnr.: 20204994

12.00 EUR - 22.50 sFr inkl. gesetzl. USt

sofort lieferbar

G. G. 7.7.2008 13:33
ein interessantes Buch, habe es schon seit 3 Monaten oder so, anfangs komisch, in der Mitte viel zu viele Klischees, am Ende nochmal gut. Aber ich hatte mir mehr erhofft.

Daniel P. 25.11.2008 18:08
was wird denn in dem Buch so alles gesagt? Also auf welche Themen kommen die da zu sprechen, meinte ich...?

Klaus-Henning Kluge 15.5.2009 20:09
Die Anzeigetafel in Heidelberg ist wirklich der Hammer. Ich hab noch nirgends so viel Blödsinn gelesen wie hier.

052 740-8 am 30.9.07 mit ihrem Güterzug bei Grombach ( Plandampf übern Buckel ) (zum Bild)

Klaus-Henning Kluge 21.3.2009 12:09
Tolles Foto! Auf dem Bild passt alles zusammen.

Anzeichen für die Elektrifizierung am Bahnhof Sinsheim. Bild aufgenommen am 3.2.09. (zum Bild)

Maximilian Lorenz 2.3.2009 21:42
interessantes Bild
Ab Dezember wird ja hier die S-Bahn Rhein-Neckar fahren.
Ab wann soll eigentlich die Oberleitung fertig sein und Testfahrten durchgeführt werden?
Maximilian

Klaus-Henning Kluge 21.3.2009 11:45
Ich schätze mal, dass das ab Juli/August der Fall sein wird. Aber Genaues weiß man nicht.





Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.